Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@ZugEsele schrieb am 13. November 2022 um 13:39:22 Uhr:
Zitat:
@Marmelo [url=https://www.motor-talk.de/.../tarraco-lieferzeiten-t6661486.html?...]
Meiner steht nun auch beim Händler [...] fehlen allerdings Winterreifen da auch Lieferschwierigkeiten...so schaut's bei mir auch aus - Komplettsatz Winterräder scheint schwer zu bekommen zu sein
Falls jemand Interesse hat:
Ich habe im Mai 2022 einen nagelneuen Winter-Komplettradsatz Rial 18 Zoll mit 235er Bridgestone Blizzak gekauft. Aber leider lässt unser bestellter Tarraco weiterhin auf sich warten, weshalb wir die nicht gefahrenen Kompletträder jetzt verkaufen würde. Wer Interesse hat, bitte private Nachricht an mich.
Zitat:
@bpm4 schrieb am 14. November 2022 um 20:00:39 Uhr:
Zitat:
@ZugEsele schrieb am 13. November 2022 um 13:39:22 Uhr:
so schaut's bei mir auch aus - Komplettsatz Winterräder scheint schwer zu bekommen zu sein
Ich habe im Mai 2022 einen nagelneuen Winter-Komplettradsatz Rial 18 Zoll mit 235er Bridgestone Blizzak gekauft. Aber leider lässt unser bestellter Tarraco weiterhin auf sich warten, weshalb wir die nicht gefahrenen Kompletträder jetzt verkaufen würde. Wer Interesse hat, bitte private Nachricht an mich.
Hast du Bilder von den Rädern?
Zitat:
@To. Marx schrieb am 15. November 2022 um 07:39:16 Uhr:
Zitat:
@bpm4 schrieb am 14. November 2022 um 20:00:39 Uhr:
Ich habe im Mai 2022 einen nagelneuen Winter-Komplettradsatz Rial 18 Zoll mit 235er Bridgestone Blizzak gekauft. Aber leider lässt unser bestellter Tarraco weiterhin auf sich warten, weshalb wir die nicht gefahrenen Kompletträder jetzt verkaufen würde. Wer Interesse hat, bitte private Nachricht an mich.Hast du Bilder von den Rädern?
Schicke ich Dir heute Nachmittag mit privater Nachricht (passt ja nicht so ganz bei den Lieferzeiten rein ;-) )
jo Bilder wären schön...
Ähnliche Themen
Meiner wird jetzt am Donnerstag geliefert… nach 16 Monaten Produktion und 4 1/2 Wochen beim Händler.
Moin!
Macht es überhaupt noch Sinn einen Tarraco zu bestellen? Hilft es, eine bestimmte Ausstattung weg zu lassen? Ich kann die Tage einen neuen Firmenwagen bestellen und bin kurzfristig über den Tarraco gestolpert und hab ihn mir beim Händler mal angeschaut. Stand heute würde ich den als FR nehmen mit 200ps Diesel. Winterpacket noch dazu. Vielleicht noch Panoramadach oder Beats. Ist aber kein Muss.
Ich fahre zur Zeit mit einer Übergangslösung rum und möchte die Wartezeit möglichst minimieren. Bin bereit zu Kompromissen, wenn sich ein paar Monate raus holen lassen. Innerhalb 1 Jahres sollte das Auto schon da sein.
Hab sonst noch ein paar Alternativen im Hinterkopf mit unterschiedlichen Charakteren.
Octavia Rs, Tiguan mit Abstrichen, CX60 plugin(vermeintlich schnell lieferbar) ,..wobei plugin nicht wirklich eine Alternative ist. Notfalls ginge das aber klar.
Danke und Gruß
Zitat:
@MichaT schrieb am 16. November 2022 um 11:32:08 Uhr:
Moin!
Macht es überhaupt noch Sinn einen Tarraco zu bestellen? Hilft es, eine bestimmte Ausstattung weg zu lassen? Ich kann die Tage einen neuen Firmenwagen bestellen und bin kurzfristig über den Tarraco gestolpert und hab ihn mir beim Händler mal angeschaut. Stand heute würde ich den als FR nehmen mit 200ps Diesel. Winterpacket noch dazu. Vielleicht noch Panoramadach oder Beats. Ist aber kein Muss.Ich fahre zur Zeit mit einer Übergangslösung rum und möchte die Wartezeit möglichst minimieren. Bin bereit zu Kompromissen, wenn sich ein paar Monate raus holen lassen. Innerhalb 1 Jahres sollte das Auto schon da sein.
Hab sonst noch ein paar Alternativen im Hinterkopf mit unterschiedlichen Charakteren.
Octavia Rs, Tiguan mit Abstrichen, CX60 plugin(vermeintlich schnell lieferbar) ,..wobei plugin nicht wirklich eine Alternative ist. Notfalls ginge das aber klar.Danke und Gruß
Laut meinem freundlichen kann man zur Zeit keinen bestellen. Es sollen auch in diesem Jahr keine Tarracos mehr gebaut werden. Bin auch deswegen beim Firmenwagen umgestiegen auf Tiguan Allspace. Da liegt die Lieferzeit bei ungefähr 6 Monaten
Ich habe heute auch mal wieder eine Rückmeldung erhalten.
Aktuell keine Einplanung mehr allerdings sei ihm nicht bekannt das dieses Jahr keine Tarracos mehr produziert werden.
Er geht daher auch nicht von Sommer 23 aus bzgl. einer Lieferung.
Sollte er andere Infos erhalten wird er sie mir mitteilen.
Es bleibt spannend und wir müssen warten. Alternative aktuell Mangelware 🙁
Zitat:
@Xela2006 schrieb am 16. November 2022 um 14:36:13 Uhr:
Habe am 08.11.2022 meinen Tarraco FR ehybrid bekommen. Bestellt 12.2021
Glückwunsch.
Welche Ausstattung Farbe…..
Hier noch 2 Fotos
Ausstattung FR ohne Leder und ohne Panoramadach
Ansonsten ziemlich alles drinnen inkl Anhängerkupplung und 20 zoll
Was sind das für Winterräder?
Ich habe das gleiche Auto (gleiche Farbe) bestellt mit weniger Ausstattung aber mit Leder und das im August 21, ich glaube langsam echt die Würfeln:-)