Kofferraumwanne G21

BMW 3er G21

Hallo zusammen,

um mir die Wartezeit zu verkürzen wollte ich mir schonmal bei Lee...24 die Kofferraumwanne für den G21 bestellen.

Das geht da allerdings nur mit Fahrgestellnummer 🙁 Weiß jemand warum?
Die Kofferräume sind ja alle gleich und unterscheiden sich maximal im Gepäckraumpaket, oder?

22 Antworten

Hast du denn eine passende Anti-Rutsch-Matte gefunden die gut passt? Bin auf der Suche.

Kann die Gummiwanne von Azuga empfehlen, schon mehrere Produkte von denen gehabt und immer sehr zufrieden. Kann man auch bei Jeff Bezos oder in der Bucht kaufen

Zitat:

@Bert81 schrieb am 12. Februar 2022 um 18:24:55 Uhr:

Kann die Gummiwanne von Azuga empfehlen, schon mehrere Produkte von denen gehabt und immer sehr zufrieden. Kann man auch bei Jeff Bezos oder in der Bucht kaufen

Danke, da hatte ich auch schon geschaut, haben aber leider keine für die Plug-In Baureihe mit dem anders geformten Kofferraum

Diese soll gut für den G21 Hybrid passen. Wahrscheinlich werde ich mir die bestellen, wenn ich meinen in ca. 4 Wochen bekomme.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Maxos1801 schrieb am 12. Februar 2022 um 16:54:21 Uhr:

Hast du denn eine passende Anti-Rutsch-Matte gefunden die gut passt? Bin auf der Suche.

Bei online-fussmatten.de hab ich nun eine Gummi Antirutschmatte für den Hybrid gefunden.

Doublette - Eben gesehen Volker hat identischen Link hineingestellt.

Zitat:

@VolkerB1 schrieb am 13. Februar 2022 um 15:49:28 Uhr:

Diese soll gut für den G21 Hybrid passen. Wahrscheinlich werde ich mir die bestellen, wenn ich meinen in ca. 4 Wochen bekomme.

Diese habe ich auch und bin vollends zufrieden.
Die OEM Matte ist nach einer Woche rausgeflogen.

Matte

Zitat:

@nicusy schrieb am 14. Februar 2022 um 12:39:17 Uhr:

Hey nicusy - ich bin über deinen Beitrag im anderen Forum auf diese Matte gekommen 😉

Zitat:

@VolkerB1 schrieb am 14. Februar 2022 um 12:48:29 Uhr:

Zitat:

@nicusy schrieb am 14. Februar 2022 um 12:39:17 Uhr:

Hey nicusy - ich bin über deinen Beitrag im anderen Forum auf diese Matte gekommen 😉

Same here

Deine Antwort