3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 11. Juli 2021 um 10:57:59 Uhr:
Cool, unter welchen Prämissen manche Leute ihre Farben auswählen 🙄
Dann sollte man Neongelb oder orange wählen. 😉
Nach 6 Jahren F10 und G30 bin ich jetzt doch auch beim kleinen Bruder schwach geworden - vor allem das Exterieur finde ich gefälliger als beim G31 LCI.
Mit der Entscheidung ob Shadowline oder Alu satiniert habe ich mich sehr schwer getan, bin mit der Entscheidung so aber jetzt doch zufrieden. Endrohre kommen wahrscheinlich noch schwarz, zusammen mit dem M-Performance Diffusor.
Sehr schick. Ich bin ja Fan der Shadowline. Aber bei Schwarz wirkt sie nicht. Daher gut deine Entscheidung für Alu satiniert. Alles richtig gemacht.
Ähnliche Themen
Sieht klasse aus bei schwarz. Ist recht selten in Verbindung mit M Sport und habe ich auch so gewählt. Allerdings finde ich persönlich, dass in diesem Fall die schwarze Niere nicht so richtig passt.
Zitat:
@Jup_HH schrieb am 12. Juli 2021 um 08:13:43 Uhr:
Sieht klasse aus bei schwarz. Ist recht selten in Verbindung mit M Sport und habe ich auch so gewählt. Allerdings finde ich persönlich, dass in diesem Fall die schwarze Niere nicht so richtig passt.
So sieht das mit silberer Niere aus bei mir.. 🙂
Zitat:
@Dr_D schrieb am 12. Juli 2021 um 15:33:07 Uhr:
Zitat:
@Jup_HH schrieb am 12. Juli 2021 um 08:13:43 Uhr:
Sieht klasse aus bei schwarz. Ist recht selten in Verbindung mit M Sport und habe ich auch so gewählt. Allerdings finde ich persönlich, dass in diesem Fall die schwarze Niere nicht so richtig passt.So sieht das mit silberer Niere aus bei mir.. 🙂
Schwarz Silber wirkt echt gut.
Sieht top aus. Bin noch am überlegen, ob ich die Chromniere von der Luxuryline nachrüste. Ist aber vielleicht auch too much...
Ich hätte noch Portimao mit Alu im Angebot...
Nach 8 Wochen und 6000km finde ich das immer noch ganz ansehnlich. ;-)
@Shardik wann soll dein neuer kommen? Aus dem Kontext hab ich verstanden, dass das ein M340er wird. "i" oder "d"? G20 oder 21?
Portimao ist schön, aber für mich etwas zu hell. Ich hadere gerade mit mir, ob ich nicht noch Tansanitblau nehmen soll. Hab es im Showroom auf einem 440i gesehen und ist der Hammer!
Ist hier ja auch garnicht so häufig vertreten und würde dann zum ceriumgrauen Grill passen (auch, wenn ich das Mesh so lala finde)
Zitat:
@Bartik schrieb am 13. Juli 2021 um 11:05:23 Uhr:
@Shardik wann soll dein neuer kommen? Aus dem Kontext hab ich verstanden, dass das ein M340er wird. "i" oder "d"? G20 oder 21?
Im November hole ich ihn in der BMW Welt ab! Es wird ein G20 M340i.
Zitat:
@RAAS schrieb am 13. Juli 2021 um 11:19:25 Uhr:
Portimao ist schön, aber für mich etwas zu hell. Ich hadere gerade mit mir, ob ich nicht noch Tansanitblau nehmen soll. Hab es im Showroom auf einem 440i gesehen und ist der Hammer!
Ist hier ja auch garnicht so häufig vertreten und würde dann zum ceriumgrauen Grill passen (auch, wenn ich das Mesh so lala finde)
Finde Tansanitblau auch eine sehr schöne Farbe und sieht man eher selten!
War bei mir auch in der engeren Wahl...