3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5137 weitere Antworten
5137 Antworten

Woran ist es gescheitert?
Ich habe ein bisschen Sorge bzgl. Dreck. Allerdings überwiegt die Begeisterung für die Farbe ja schon...

Zitat:

@RAAS schrieb am 13. Juli 2021 um 12:27:01 Uhr:

Ich habe ein bisschen Sorge bzgl. Dreck. Allerdings überwiegt die Begeisterung für die Farbe ja schon...

Unter anderem habe ich deswegen oxid grau genommen. Sieht immer sauber aus!

Zitat:

@Shardik schrieb am 13. Juli 2021 um 11:57:54 Uhr:

Im November hole ich ihn in der BMW Welt ab! Es wird ein G20 M340i.

Aus kurzer Erfahrung kann ich jetzt schon sagen, Du wirst es nicht bereuen … 😉

Zitat:

'

Ja, Dreck ist ein echtes Thema. Unser 340er steht meistens „schmutzig“ rum, da er schon spätestens 1 Tag nach dem waschen wieder schmantig aussieht. Da liebe ich das Rhodonit vom 50er, bei dem reicht 1x waschen im Monat…

Ähnliche Themen

Zitat:

@StefanAT schrieb am 13. Juli 2021 um 12:33:12 Uhr:

Zitat:

Unter anderem habe ich deswegen oxid grau genommen. Sieht immer sauber aus!

War bei mir auch so...
Für mich war die Entscheidung zwischen tansanitblau und oxidgrau... es ist dann oxid geworden, weil ich mir dachte, dass man die Farbe auch selten sieht und sie wohl nicht so schmutzempfindlich ist 😉

Grau ist doch keine Farbe!? Aber nehmt die ruhig, ich freu mich wenn man Tansanit nicht so oft sieht 😉

Zitat:

@RAAS schrieb am 13. Juli 2021 um 11:19:25 Uhr:

Portimao ist schön, aber für mich etwas zu hell. Ich hadere gerade mit mir, ob ich nicht noch Tansanitblau nehmen soll. Hab es im Showroom auf einem 440i gesehen und ist der Hammer!
Ist hier ja auch garnicht so häufig vertreten und würde dann zum ceriumgrauen Grill passen (auch, wenn ich das Mesh so lala finde)

Spar dir beides und nimm phytonic!

Asset.JPG

@akswiff Das gibt es beim 40er nicht...

Hätte ich nicht eine Individual Farbe gewählt wäre es auch Tansanitblau II geworden. Meinem Geschmack nach ist das die schönste Farbe die für den G2x angeboten wird.

Zitat:

Portimao ist schön, aber für mich etwas zu hell. Ich hadere gerade mit mir, ob ich nicht noch Tansanitblau nehmen soll. Hab es im Showroom auf einem 440i gesehen und ist der Hammer!
Ist hier ja auch garnicht so häufig vertreten und würde dann zum ceriumgrauen Grill passen (auch, wenn ich das Mesh so lala finde)

25 August gibt es nach heutigem Stand Bilder in Tansanitblau allerdings mit erweiterter shadow line und für dich besonders von Interesse Innenraumbilder mit Carbon

Zitat:

@akswiff schrieb am 13. Juli 2021 um 14:04:27 Uhr:

Zitat:

Spar dir beides und nimm phytonic!

Servus,
Sehr schick. Kannst mal paar mehr Bilder einstellen? Mit den Chromleisten sieht es mega aus.
Was sind das für Felgen mit welcher Bereifung?
Danke vorab
Grüße Milos

Hier Bilder von Tansanitblau II mit Ceriumgrau und erw. Shadowline.

Richtig geile Kombi. Schöner geht es nicht am G20/21. Zumindest ohne die ganz teuren Individualfarben (Mora z. B.)

Ganz kurzes OT: Welche Felge ist das? Danke

Felge.jpg

BMW M796 jet black matt

Das ist wohl die „Standard-18“-M-Felge“ für die BMW Winterradsätze.

Deine Antwort