Querlenker, Lemförder, Vorderachse, links, oben, hinten, Audi A6 4F

TheBayerWaldWichtel TheBayerWaldWichtel

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
30,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Freyung
Artikelstandort Plz:
94078
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
2f290266-f35d-43fe-bfd1-ca3b72a53693
2f290266-f35d-43fe-bfd1-ca3b72a53693

Verkaufe hier einen fabrikneuen Lemförder Querlenker für den Audi A6 4F. Einbauort ist Vorderachse, links, oben, hinten. Es hat sich herausgestellt dass bei mir links vorne die kleine Koppelstange defekt ist und Geräusche verursacht. Ich dachte zunächst der Querlenker wäre es. Dieser ist daher unbenutzt und neuwertig abzugeben. Inklusive Montageschrauben. Kaufdatum 7.11.2020 bei AutoDoc.de. Wurde noch nie eingebaut oder verwendet.

Biete: Querlenker, Lemförder, Vorderachse, links, oben, hinten, Audi A6 4F
schliessen zu