3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@Bartik schrieb am 25. September 2020 um 12:42:45 Uhr:
Ah, OK. Gut zu wissen 🙂 Gibt es mittlerweile (standardmäßig) Sunset orange für den G21?
Leider nicht - wäre auch meine erste Wahl gewesen. Aber mit rot kann ich auch sehr gut leben; ich bin die letzten Jahre immer nur gedeckte Farben gefahren, jetzt will ich endlich mal was, das knallt.
Dann hast du alles richtig gemacht. Ich war 5 Jahre in roten F36 unterwegs und in der Zeit hab ich vielleicht 3 andere in gleicher Farbe angetroffen 🙂
Ich habe auch so das Gefühl, dass Melbourne Rot beim G21 vermutlich die am seltensten gewählte Farbe ist. Ich habe bis dato tatsächlich nur einen einzigen gesehen
Nachdem ich den Wagen gestern dann im Showroom habe stehen sehen, zwischen lauter grauen, schwarzen und weißen, dachte ich mir „geil“ :-D
Vorgestern übernommen..
Ähnliche Themen
Zitat:
@sierrabravo79 schrieb am 26. September 2020 um 08:35:39 Uhr:
Vorgestern übernommen..
Sieht sehr schön aus mit den Chrom Einfassungen. Ist das ein Paket?
Zitat:
@milos76 schrieb am 26. September 2020 um 20:10:18 Uhr:
Zitat:
@sierrabravo79 schrieb am 26. September 2020 um 08:35:39 Uhr:
Vorgestern übernommen..Sieht sehr schön aus mit den Chrom Einfassungen. Ist das ein Paket?
Das sind die Aluminiumeinfassungen satiniert, die kann man einfach anstatt der Shadowline auswählen. Hab ich bei meinem auch gemacht; ich finde das sieht wertiger aus.
Zitat:
@lightmanager schrieb am 25. September 2020 um 21:04:24 Uhr:
Ich habe auch so das Gefühl, dass Melbourne Rot beim G21 vermutlich die am seltensten gewählte Farbe ist. Ich habe bis dato tatsächlich nur einen einzigen gesehen
Nachdem ich den Wagen gestern dann im Showroom habe stehen sehen, zwischen lauter grauen, schwarzen und weißen, dachte ich mir „geil“ :-D
Da sind wir (doch) schon zwei.
Wird meiner auch (330e, Ende Dezember)
;-)
Zitat:
@jeq93 schrieb am 26. September 2020 um 20:29:20 Uhr:
Zitat:
@lightmanager schrieb am 25. September 2020 um 21:04:24 Uhr:
Nachdem ich den Wagen gestern dann im Showroom habe stehen sehen, zwischen lauter grauen, schwarzen und weißen, dachte ich mir „geil“ :-DDa sind wir (doch) schon zwei.
Wird meiner auch (330e, Ende Dezember)
;-)
Gute Entscheidung - das Leben ist so schon grau genug, da muss es nicht auch noch das Auto sein ;-)
Ist wohl nicht nur bei uns so, wenn man sich das HIER ansieht.
Habe dort heute, nur in einem anderen Thread, auch abgestimmt. Mein Nächster bringt auch einige farbige Akzente ins Schwarz-Blau-Weiß-Grau-Allerlei, auch wenn er vom Typ nicht ganz hierher passt. Schon mal jetzt - sorry.
Mal eine doofe Frage an die G21 mit der Harman Kardon Lautsprecheranlage: Wie sehen bei Euch die Lautsprechergitter in den Spiegeldreiecken aus?
Haben so Löcher. Wahrscheinlich für die Musik.
Wenn die Frage darauf abzielt, ob da was draufsteht - nein, tut's nicht.
Frag mal bisschen genauer, was dich genau interessiert.
Zitat:
@Asperin schrieb am 28. September 2020 um 08:28:36 Uhr:
Mal eine doofe Frage an die G21 mit der Harman Kardon Lautsprecheranlage: Wie sehen bei Euch die Lautsprechergitter in den Spiegeldreiecken aus?
Bin ich der Einzige, der sich fragt, was das denn nun im G21 Bilder-Thread verloren hat???
Zitat:
@lightmanager schrieb am 28. September 2020 um 09:45:36 Uhr:
Zitat:
@Asperin schrieb am 28. September 2020 um 08:28:36 Uhr:
Mal eine doofe Frage an die G21 mit der Harman Kardon Lautsprecheranlage: Wie sehen bei Euch die Lautsprechergitter in den Spiegeldreiecken aus?Bin ich der Einzige, der sich fragt, was das denn nun im G21 Bilder-Thread verloren hat???
Ja.