3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5136 weitere Antworten
5136 Antworten

Zitat:

@Asperin schrieb am 28. September 2020 um 08:28:36 Uhr:

Mal eine doofe Frage an die G21 mit der Harman Kardon Lautsprecheranlage: Wie sehen bei Euch die Lautsprechergitter in den Spiegeldreiecken aus?

Zitat:

@lightmanager schrieb am 28. September 2020 um 09:45:36 Uhr:

Zitat:

Mal eine doofe Frage an die G21 mit der Harman Kardon Lautsprecheranlage: Wie sehen bei Euch die Lautsprechergitter in den Spiegeldreiecken aus?

Bin ich der Einzige, der sich fragt, was das denn nun im G21 Bilder-Thread verloren hat???

Was ist die Alternative? Eigenen Thread dafür aufmachen? Wollte ich mir sparen.
Am ehesten kann man es ja über die Bilder erkennen.

Danke @OO==00==OO

Hintergrund meiner Frage:
Im Konfigurator werden die Gitter inzwischen in Silber dargestellt. Bin aber nicht sicher, seit wann das so ist.

Meine schauen so aus wie im Bild vom 00==00==00, und ich habe meinen am Samstag bekommen.

Ich denke auch, dass der Konfigurator da nicht ganz den richtigen Farbton wieder gibt. Meine sehen auch real so aus wie die von 00==00==00 und wenn ich meine Konfig im Konfigurator öffnen sehen die auch eher silber aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 28. September 2020 um 10:05:45 Uhr:

Zitat:

Bei mir genauso auch.

Da isser...

Goil 😎 Nur die Felgen finde ich bissl klein. Sind es 17"?

Zitat:

@Bartik schrieb am 2. Oktober 2020 um 12:24:30 Uhr:

Goil 😎 Nur die Felgen finde ich bissl klein. Sind es 17"?

Ja, sind V776 in 17 Zoll - mir reicht das völlig; ich bin kein Freund von großen Rädern und noch weniger von BMWs Aufpreispolitik in dem Bereich. ;-)

Hier noch ein paar Fotos bei denen man sieht, wie unterschiedlich die Farbe rauskommt...

Zitat:

Ja, sind V776 in 17 Zoll - mir reicht das völlig; ich bin kein Freund von großen Rädern und noch weniger von BMWs Aufpreispolitik in dem Bereich. ;-)

Mir gefallen die eigentlich ganz gut - spiele mit dem Gedanken diese Felgen anstatt die 796M in komplett Schwarz für die Winterräder zu nehmen. Ich bin mir nur etwas unsicher ob die Farbe gut zu den Cerium Anbauteilen meines M340i passt.

Und - Gratulation zum roten Renner! Allzeit gute Fahrt!

Thomas

Zitat:

@THOMY325 schrieb am 2. Oktober 2020 um 12:35:37 Uhr:

Zitat:

Mir gefallen die eigentlich ganz gut - spiele mit dem Gedanken diese Felge für die Winterräder zu nehmen. Ich bin mir nur etwas unsicher ob die Farbe gut zu den Cerium Anbauteilen meines M340i passt.

Und - Gratulation zum roten Renner! Allzeit gute Fahrt!

Thomas

Danke Thomas - sind übrigens auch schon Winterreifen; die Sommerreifen sind aber auf den selben Felgen - Leasing halt...

Ich denke, die dürften vom Farbton schon passen, sind tatsächlich nicht so dunkel, wie man meinen würde. Ich find die Form auf jeden Fall geil.

Glückwunsch, sieht toll aus und hat Farbe (meiner wird wieder mausgrau).
Allzeit unfallfreie Fahrt

Schaut toll aus,wünsche Allzeit eine gute Fahrt.

Zitat:

@lightmanager schrieb am 2. Oktober 2020 um 08:55:00 Uhr:

Da isser...

Schick, die rote Zora 😉

Zitat:

@lightmanager schrieb am 2. Oktober 2020 um 12:33:29 Uhr:

Hier noch ein paar Fotos bei denen man sieht, wie unterschiedlich die Farbe rauskommt...

In der Hinsicht ist Melbourne rot dankbar. Wenn BMW gegenüber der Farbe aus F3x geändert hat, hat Melbourne relativ kleinen Metallic-Anteil, sodass die Farbe schon fast als Unilack wirkt. Aber dadurch wiederum fast immer gleich - egal ob Sonne oder bewölkt. Auch sieht das Auto nicht besonders schnell schmutzig. Ich muss sagen - ich war mit der Farbe auf meinen beiden F36 zufrieden 😉

Deine Antwort