3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@marcel191119 schrieb am 20. September 2020 um 20:38:22 Uhr:
Für mich war es am Freitag soweit ;-)
Glückwunsch 😎
So schön weiß
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit
Ähnliche Themen
Wow, sehr schön. Zwei Dinge fallen mir dabei auf: der fehlende Hofmeisterknick stört mich nicht mehr sehr und die Nieren in schwarz "verschandeln" den Wagen keineswegs.
Insgesamt ein stimmiges, kraftvolles Paket.
Anscheinend kommst du vom 5er!? Bin auch dabei, den Schritt vom 5er zum 3er zumachen. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal berichten.
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Zitat:
@marcel191119 schrieb am 20. September 2020 um 20:38:22 Uhr:
Für mich war es am Freitag soweit ;-)
Wie das ist doch meiner😉😎
Genauso habe ich meinen auch bestellt (kommt 16.11.)
Sieht klasse aus!
Meinen Glückwunsch, immer gute Fahrt und viel Spaß mit dem M340!
Grüße
Zitat:
@romandoering schrieb am 23. September 2020 um 23:02:08 Uhr:
Der hofmeisterknick fehlt nicht. Er ist nur länger gezogen.
Wenn "länger gezogen" gleichbedeutend mit einem anderen Winkel ist, dann ja🙄
Meinst doch bitte nicht den Übergang bzw. die Übernahme des Hofmeisterknicks in/durch die Heckpartie/Karosserie. Hatte einen F31 - da war noch der BMW-typische Hofmeisterknick.
Da komm ich heute beim Freundlichen vorbei und was erblicken meine trüben Augen?
Leider war schon geschlossen und ich bekomme ihn erst am 02.10. ausgeliefert; dann gibt es aber mehr Bilder von einem „nicht grauen“ G21...
Glückwunsch. Rot steht gerade dem Touring sehr gut. Fällt bei klar gezeichneten Kombis wie vielen Avant Modellen oder auch dem Leon ST auf, dass denen rot ebenfalls steht.
Zitat:
@lightmanager schrieb am 24. September 2020 um 19:43:17 Uhr:
Da komm ich heute beim Freundlichen vorbei und was erblicken meine trüben Augen?Leider war schon geschlossen und ich bekomme ihn erst am 02.10. ausgeliefert; dann gibt es aber mehr Bilder von einem „nicht grauen“ G21...
Goil 😁 wusste gar nicht, dass es die Farbe Melbourne rot auch für den G21 gibt...???
Zitat:
@Bartik
...wusste gar nicht, dass es die Farbe Melbourne rot auch für den G21 gibt...???
Zu mindestens
hierist dieses ROT mit bei. 😉
Zitat:
@Bartik schrieb am 24. September 2020 um 20:07:37 Uhr:
Zitat:
@lightmanager schrieb am 24. September 2020 um 19:43:17 Uhr:
Da komm ich heute beim Freundlichen vorbei und was erblicken meine trüben Augen?Leider war schon geschlossen und ich bekomme ihn erst am 02.10. ausgeliefert; dann gibt es aber mehr Bilder von einem „nicht grauen“ G21...
Goil 😁 wusste gar nicht, dass es die Farbe Melbourne rot auch für den G21 gibt...???
Gibt es sogar standardmäßig, aber eben nur, wenn man keinen M-Sport nimmt. Meiner ist ein Sportline...