Dynamische Blinker Nachrüsten
Guten Abend TT Fahrer,
habe im Internet gelesen (glaube bei vag Diagnose ) das man dynamische Blinker nachrüsten kann. Es müssten halt die leuchten hinten getauscht werden und dan programmiert werden... Kann mir jemand dazu etwas sagen? Kosten? Teilenummern? Aufwand?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Jampie schrieb am 31. Januar 2020 um 09:04:01 Uhr:
Zitat:
@SMxFX schrieb am 30. Januar 2020 um 22:35:16 Uhr:
Schau mal hier bei Amazon
https://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_image_1?...
Ist die Einbau einfach ?
Hab euch mal hier meine selbsterstellte Anleitung in Bildern verlinkt, bei Problemen oder fragen gerne per PN melden.
98 Antworten
Zitat:
Zitat:
@klangbild schrieb am 30. Januar 2020 um 22:18:23 Uhr:
@ KDTT30:Ich finde in der Bucht für den 8s nichts um den Preis, den du bezahlt hast.
Ist dein Einkauf schon länger her?Schau mal hier bei Amazon
Ist die Einbau einfach ?
Hängt davon ab, ob Du 2 linke Hände hast oder doch etwas Durchblick 😉
Der ganze Spiegel muss auseinander gebaut werden.
Auf den Bildern sieht es so aus als wären es nur 3 Stufen. Sieht das wirklich fließend aus? Hätte der von Osram mehr?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jampie schrieb am 31. Januar 2020 um 09:04:01 Uhr:
Zitat:
Schau mal hier bei Amazon
Ist die Einbau einfach ?
Hab euch mal hier meine selbsterstellte Anleitung in Bildern verlinkt, bei Problemen oder fragen gerne per PN melden.
Zitat:
@hafke schrieb am 31. Januar 2020 um 10:59:21 Uhr:
Auf den Bildern sieht es so aus als wären es nur 3 Stufen. Sieht das wirklich fließend aus? Hätte der von Osram mehr?
Läuft super fließend und leuchtet super.
@KDTT30:
Vielen Dank für deine tolle Anleitung!
Hast du vielleicht. Noch den. Link zu dem Angebot in der Bucht, dass du gekauft hast?
Da ich meine letzte Woche umgebaut habe. Kann ich Empfehlen sich saugnäpfe zu holen für den Spiegel. Diese gibt es günstig im Internet.
Zitat:
@TekToniiik schrieb am 1. Februar 2020 um 19:40:19 Uhr:
Da ich meine letzte Woche umgebaut habe. Kann ich Empfehlen sich saugnäpfe zu holen für den Spiegel. Diese gibt es günstig im Internet.
Plastik Keil, Tuch drum - reicht auch völlig aus.
Hat jemand mal ein Bild von den eingebauten Blinkern. Würde das gerne vorher mal sehen, da diese ja schwarz und nicht mit klarglas sind.
Zitat:
@Tisty schrieb am 2. Februar 2020 um 01:01:49 Uhr:
Hat jemand mal ein Bild von den eingebauten Blinkern. Würde das gerne vorher mal sehen, da diese ja schwarz und nicht mit klarglas sind.
Oder eine video...laufen die leds im spiegel gleich mit die leds im Scheinwerfer ?
Zitat:
@Jampie schrieb am 2. Februar 2020 um 10:35:00 Uhr:
Zitat:
@Tisty schrieb am 2. Februar 2020 um 01:01:49 Uhr:
Hat jemand mal ein Bild von den eingebauten Blinkern. Würde das gerne vorher mal sehen, da diese ja schwarz und nicht mit klarglas sind.Oder eine video...laufen die leds im spiegel gleich mit die leds im Scheinwerfer ?
Ja laufen gleich, kann gerne mal die Tage eins machen aber nur hinten dynamisch vorne normale Blinker sieht dennoch gut aus find ich.
Das Lauflicht in Verbindung mit dem schwarzen leicht glänzendem Blinklerglas macht wirklich was her.
Einen Nachteil habe die Teile dennoch. Von innen sieht man es nicht mehr blinken, jedenfalls nicht bei Tageslicht, Nachts noch ganz schwach.
Schade eigentlich.
Zitat:
@polterhannes schrieb am 3. Februar 2020 um 12:39:40 Uhr:
Das Lauflicht in Verbindung mit dem schwarzen leicht glänzendem Blinklerglas mach wirklich was her.
Einen Nachteiil habe die Teile dennoch. Von innen sieht man es nicht mehr blinken, jedenfalls nicht bei Tageslicht, Nachts noch ganz schwach.
Schade eigentlich.
Solange es die Anderen sehen, ist ja nicht gedacht, dass DU es siehst 😁
Bezüglich dynamischer Blinker für den Seitenspiegel:
Von OSRAM ist da offenbar leider nichts zu erwarten.
Ich zitiere aus einem Mail:
"Spiegelblinker für den TT sind leider aktuell nicht geplant".