Dynamische Blinker Nachrüsten
Guten Abend TT Fahrer,
habe im Internet gelesen (glaube bei vag Diagnose ) das man dynamische Blinker nachrüsten kann. Es müssten halt die leuchten hinten getauscht werden und dan programmiert werden... Kann mir jemand dazu etwas sagen? Kosten? Teilenummern? Aufwand?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Jampie schrieb am 31. Januar 2020 um 09:04:01 Uhr:
Zitat:
@SMxFX schrieb am 30. Januar 2020 um 22:35:16 Uhr:
Schau mal hier bei Amazon
https://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_image_1?...
Ist die Einbau einfach ?
Hab euch mal hier meine selbsterstellte Anleitung in Bildern verlinkt, bei Problemen oder fragen gerne per PN melden.
98 Antworten
Guten Abend allerseits,
ich wollte das Thema der DB hinten nochmals aufgreifen,
reicht es die Rückleuchten mit Dynamik zu kaufen und zu wechseln, ist das Modul in der Rückleuchte oder was wird zusätzlich noch verwendet ?
Wenn du die dynamischen RL kaufst musst die nachher noch codieren lassen... dann funktionieren die wie gewollt.
Nix codieren, an den Leuchten, von der Firma AK, sind hinten direkt die Module mit verschraubt.
Ps:
Wichtig !!!
Bei der Bestellung gleich noch die zwei sogenannten Adapter mit bestellen, bei einigen TT
gibt es sonst Probleme.
Ohne Adapter kann es dazu kommen:
Zündung an = dyn. Blinker
Motor läuft = statischer Blinker mit nur 1/4 des Laufbandes
siehe diesen Thread:
https://www.motor-talk.de/.../...t-und-led-rueckleuchten-t6316135.html
Hi hallo, habe auch Interesse am dynamischen Blinker hinten und Front. Kannst mir Kontakt verschaffen und was es kostet? Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
@NSE_Hatzi schrieb am 10. September 2016 um 20:58:26 Uhr:
Hi zusammen,Ich habe Die Möglichkeit das Dynamische Blinken nachträglich zu ermöglichen.
Vorab die Scheinwerfer müssen geöffnet werden und die LED s werden dann einzeln angesteuert.
Es ist ein Haufen Arbeit aber wie gesagt MÖGLICH !!Frage in den Raum : wer hätte von den nicht Matrix fahren mit LED Scheinwerfer Interesse an einen Umbau ??
Gruss
Hätte Interesse. Bitte meld dich mal
Sind die blinker in die Außenspiegel gleich an die von die A3 8V ? Bei Aliexpress sind da dynamische blinker für die Außenspiegel.
Nein sind nicht gleich!
Im Bild oben sind die vom A3
Im Bild unten vom TT
Zitat:
@TekToniiik schrieb am 29. Januar 2020 um 16:25:35 Uhr:
Nein sind nicht gleich!Im Bild oben sind die vom A3
Im Bild unten vom TT
Schade....die von A3 kosten 30 euro und von die TT 80 euro bei Aliexpress (dynamische blinker).
Zitat:
Sind die blinker in die Außenspiegel gleich an die von die A3 8V ? Bei Aliexpress sind da dynamische blinker für die Außenspiegel.
Die Dynamischen Blinker für den Außenspiegel kommen laut OSRAM für den TT im Frühjahr. Ich hatte auf der Messe nachgefragt. Man sagte mir ca März/April.
Zitat:
@Thorsten1967 schrieb am 30. Januar 2020 um 13:58:41 Uhr:
Zitat:
Die Dynamischen Blinker für den Außenspiegel kommen laut OSRAM für den TT im Frühjahr. Ich hatte auf der Messe nachgefragt. Man sagte mir ca März/April.
Preis bereits bekannt ?
Zitat:
Preis bereits bekannt ?
Sollen wohl alle auf dem Gleichen Niveau von 199€ liegen also wie die von OSRAM jetzt angebotenen für den Golf. Ich denke der Preis kommt daher das die Teile von unserem Deutschen TÜV abgenommen werden müssen was bei den OSRAM der Fall ist. Das Thema wird im A3 Forum auch diskutiert. Wie das bei euch in Belgien ist weiß ich natürlich nicht.
Zitat:
Zitat:
@Jampie schrieb am 29. Januar 2020 um 17:16:43 Uhr:
Zitat:
@TekToniiik schrieb am 29. Januar 2020 um 16:25:35 Uhr:
Nein sind nicht gleich!Im Bild oben sind die vom A3
Im Bild unten vom TTSchade....die von A3 kosten 30 euro und von die TT 80 euro bei Aliexpress (dynamische blinker).
Hab meine von eBay 60€ und e Prüfzeichen sind TOP!
@ KDTT30:
Ich finde in der Bucht für den 8s nichts um den Preis, den du bezahlt hast.
Ist dein Einkauf schon länger her?
Zitat:
@klangbild schrieb am 30. Januar 2020 um 22:18:23 Uhr:
@ KDTT30:Ich finde in der Bucht für den 8s nichts um den Preis, den du bezahlt hast.
Ist dein Einkauf schon länger her?
Schau mal hier bei Amazon
https://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_image_1?...
Danke für den Link, SMxFX!