Golf 7 Facelift GTD Nebelscheinwerfer Nachrüsten
Guten Tag,
Undzwar habe ich einen Golf 7 GTD Facelift bj5/2017 mit allem drin (BlindSpot, Selbstlenkenden Einparkassist, Rückfahrkamera, Trailer assist, Stau Assist, Standheizung+FB, Doscover Pro, Virtuel Cockpit+Info, Dynamic Light Assist, uvm.) das einzige was ihm fehlt sind Nebelscheinwerfer.
Bin also zu VW gegangen und hab mir die Nebelscheinwerfer Nachrüsten lassen, die haben mir gesagt sie
können die Nebelscheinwerfer verbauen (kabelsatz hab ich von k-elektronic bestellt), aber Codieren können
sie es mir nicht, weil sie nicht wissen ob mein BNS das auch kann.
Der einbau ist fertig Codiert habe ich via VCDS die Leuchte 12+13 codiert (und bei Lasttyp „allgemeine LED“ genommen weiß nicht ob das richtig ist?)
Leider Funktionieren sie trozdem nicht.
Ich brauche anscheinend ein anderes BNS ist mir auch egal was das kostet ich will das meine Nebelscheinwerfer Funktionieren !
Leider kan mir VW nicht sagen welches BNS ich brauche es gibt so viel verschiedene ?
Auch bekomme ich keinen SVN Code um die Nebelscheinwerfer von VW zu codieren ?
Kan mir jemand weiterhelfen was ich nun tun soll 🙁
Ich kann mir nicht vorstellen das mein GTD der volle Hütte hat ein anderes BNS besitzt wie einer mit voller Hütte+Nebelscheinwerfer ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Markus, danke kenn die wenigsten.
Liegt meistens an der Erziehung 😉
34 Antworten
Na das ist mir aber ein "Dankeschön" wert. 😁
Abgesehen davon muss man sagen und trotzdem hilfst du. 🙂
Hallo
Ich interessiere mich auch für die Nachrüstung der NSW. Habe die R-Line Ausstattung. Frage an alle und speziell an .Maxi., weil du geschrieben hattest, das du es an der R-Line gerade durchgemacht hast. Wo habt ihr die NSW mit Kabelsatz und Schalter gekauft. Der einzige, der auf meine Anfrage mit FIN geantwortet hatte war KUFATEC. Ich hänge mal 2 Bilder dazu an. Damit ihr seht was ich für eine Stoßstange habe.
EZ 10.2017
Danke im Voraus.
Zitat:
@Splitter357 schrieb am 16. Oktober 2018 um 16:51:55 Uhr:
Hallo
Ich interessiere mich auch für die Nachrüstung der NSW. Habe die R-Line Ausstattung. Frage an alle und speziell an .Maxi., weil du geschrieben hattest, das du es an der R-Line gerade durchgemacht hast. Wo habt ihr die NSW mit Kabelsatz und Schalter gekauft. Der einzige, der auf meine Anfrage mit FIN geantwortet hatte war KUFATEC. Ich hänge mal 2 Bilder dazu an. Damit ihr seht was ich für eine Stoßstange habe.
EZ 10.2017
Danke im Voraus.
Hallo.
Also du hast 2 Möglichkeiten:
Entweder passt du dir die einzige zu der R-Line stimmigen Halogennebler ein in deine oder
Du machst es so wie ich und nimmst gleich eine neue Stoßstange vom GTI/GTD mit LED Nebler.
So hab ich es gemacht, da das einpassen in die R-Line Stange zwar für einen Freund von mir kein Problem gewesen wäre, aber das ganze nicht stimmig gewirkt hätte aufgrund der Form der Nebler und des Frontgitters.
Danke für die schnelle Antwort. Eine neue Stoßstange dafür das ich die NSW, wenn überhaupt, 1x im Jahr brauche ist doch zu viel. Bin ein Stadtmensch und beruflich mit den Öffentlichen unterwegs.