Präsentation G20
Der G20 wird am 2.10. um 9 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Glenfarclas schrieb am 5. Oktober 2018 um 08:29:18 Uhr:
Der Dreier war für mich immer ein Kämpfer. Jetzt ist er gezähmt, rundgelutscht und hat motorisch nur als M-Modell was zu melden.Den Unternehmensgeist muß ich anzweifeln und als mutlos bezeichnen. Früher hätte man sich das nicht bieten lassen und hatte immer ein Modell auf Lager, welches den Konkurrenten auf den Sack ging. 🙂
Der Finanzmarkt ist zu stark. Laßt ab davon.
Hallo,
Ich bin der Meinung, der 3er kehrt zurück zu alten Stärken. Fahrwerk, Sperrdifferential, kein verkleinerter 5er mehr.
Alles sehr vielversprechend. Der 330d, 340i, auch M3...
Alles gut getan, BMW!
197 Antworten
Liebe zukünftige 318d/320d-Fahrer:
Denkt an die Option 1AG Größerer Kraftstofftank für 170€. Vergrößertes Volumen des Kraftstofftanks (+19 Liter) sowie des AdBlue Tanks (+ 8,5 Liter).
Sonst seid ihr serienmäßig mit popeligen 40 Litern Kraftstoff auf der Straße unterwegs 😉
Ich seh schon die ersten Threads im kommenden G20 Forum:
"Hilfe - SA größerer Kraftstofftank vergessen!!" 😁
Gruß
Marcel
Zitat:
@Mars_gib_Gas schrieb am 2. Oktober 2018 um 13:43:26 Uhr:
Ich seh schon die ersten Threads im kommenden G20 Forum:
"Hilfe - SA größerer Kraftstofftank vergessen!!" 😁Gruß
Marcel
und dann erst die Nachrüstthreads dazu 😉
bald kommt der vollelektrische G20 weiter als ein 320d mit Serientank 😁
Goil, exakt dieselbe Diskussion gab's bei der Vorstellung der C-Klasse w205 anno 2014, nur dass MB etwas bescheidener war und 59,- EUR für den"normalen" Tank wollte...
Ähnliche Themen
...tolles Auto, selbst der "Standard" sieht IMHO nicht ganz so zum fürchten aus wie beim F30. Hab nur für 150,-- EUR die Leiste in schwarz-Hochglanz geändert. Wobei hier noch ein Fehler sein muss, weil keine Stoffsitze auswählbar sind. Anbei die Bilder aus dem Konfi. Bemerkenswert sind die SA-Preise, weil recht human.
Insbesondere der iDrive-Controller ist offenbar immer gleich groß
Rückfahrkamera und variable Sportlenkung sind nicht mehr einzeln auswählbar !
Nochmal etwas mehr Einschränkung bei der Individualsierbarkeit - Schade.
- GMo -
Kann die Konfi @ work nicht öffnen 🙁
An was sind die beiden SAs denn gekoppelt?
Gruß
Marcel
Zitat:
@Mars_gib_Gas schrieb am 2. Oktober 2018 um 14:21:04 Uhr:
An was sind die beiden SAs denn gekoppelt?Gruß
Marcel
z. B. auch Harman/Kardon nur mit Digitaltacho. 🙁
Und der M-Schalthebel ist noch nicht online, wird der gleiche mit und ohne M-Lenkrad angezeigt. 🙂
Problem „1Röhrchen“ ist wohl auch Vergangenheit! 20d jetzt mit 40i-Look. Was ein Sprung.
Zitat:
@AloisiusK schrieb am 2. Oktober 2018 um 15:27:44 Uhr:
Problem „1Röhrchen“ ist wohl auch Vergangenheit! 20d jetzt mit 40i-Look. Was ein Sprung.
Jup, immer 2, sieht nicht schlecht aus.
Und endlich Alcantara auf der Sitzfläche und Lederimitat außen wie beim 5er. Das sieht auch gut aus. Allerdings nur mit M-Paket...
Die HU und das Kombi bilden eine logische Einheit (Anzeigeverbund), dementsprechend gibts die nicht einzeln. Könnte aber sein, dass es im Laufe des nächsten Jahres Rundinstrumentekombis gibt, die man mit einer Live Cockpit Professional HU kombinieren kann.
Zitat:
@blue180 schrieb am 2. Oktober 2018 um 15:20:57 Uhr:
Zitat:
@Mars_gib_Gas schrieb am 2. Oktober 2018 um 14:21:04 Uhr:
An was sind die beiden SAs denn gekoppelt?Gruß
Marcelz. B. auch Harman/Kardon nur mit Digitaltacho. 🙁
Und der M-Schalthebel ist noch nicht online, wird der gleiche mit und ohne M-Lenkrad angezeigt. 🙂
Damit pisst man einigen richtig ans Bein!
Ordentlich Klang ab Werk wollen fast alle, aber ich vermute das nicht mal die Hälfte den Digitaltacho haben will da vermehrt das HUD benutzt wird. Da kann man sich das Digitaltacho sparen.
Gruß
Marcel
Weiß jemand, ob der 320i als Handschalter definitiv "vom Tisch" ist? Das ist für mich aktuell das no go.
Die T-Lüftungsöffnungen sind auch übel, aber da ich die Alcantara Sitze auf jeden Fall nehmen würde, wäre M-Paket eh Pflicht. Unter 50k geht man da dann nicht raus...
Zitat:
@gmo18t schrieb am 2. Oktober 2018 um 14:18:52 Uhr:
Rückfahrkamera und variable Sportlenkung sind nicht mehr einzeln auswählbar !
Nochmal etwas mehr Einschränkung bei der Individualsierbarkeit - Schade.- GMo -
Rückfahrkamera finde ich auch blöd.
Das mit der variablen Sportlenkung war aber klar als es hieß dass BMW die Getriebe/Fahrwerk/Lenkoptionen einschränken will. Wenn man davon ausgeht, dass die die Kombinationen nun alle gut testen und abstimmen macht das schon Sinn denke ich