Präsentation G20
Der G20 wird am 2.10. um 9 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Glenfarclas schrieb am 5. Oktober 2018 um 08:29:18 Uhr:
Der Dreier war für mich immer ein Kämpfer. Jetzt ist er gezähmt, rundgelutscht und hat motorisch nur als M-Modell was zu melden.Den Unternehmensgeist muß ich anzweifeln und als mutlos bezeichnen. Früher hätte man sich das nicht bieten lassen und hatte immer ein Modell auf Lager, welches den Konkurrenten auf den Sack ging. 🙂
Der Finanzmarkt ist zu stark. Laßt ab davon.
Hallo,
Ich bin der Meinung, der 3er kehrt zurück zu alten Stärken. Fahrwerk, Sperrdifferential, kein verkleinerter 5er mehr.
Alles sehr vielversprechend. Der 330d, 340i, auch M3...
Alles gut getan, BMW!
197 Antworten
Zitat:
@Mars_gib_Gas schrieb am 2. Oktober 2018 um 15:43:56 Uhr:
Ordentlich Klang ab Werk wollen fast alle, aber ich vermute das nicht mal die Hälfte den Digitaltacho haben will da vermehrt das HUD benutzt wird. Da kann man sich das Digitaltacho sparen.
Kann man so sehen, allerdings hat das HUD mit dem Live Cockpit Professional halt auch mehr Features.
Habe soeben das nächste Problem entdeckt:
Wenn man die Geschwindigkeitsregelung auswählt fügt er automatisch das Live Cockpit Professional dazu...
Hatte eine richtig schöne Konfi als Advantage, da klick ich auf Ambientes Licht, da will er mir deswegen das M-Paket reindrücken. Verdammte Sch*****!!
Zwar nicht lebenswichtig, aber versemmelt mir schon wieder die Laune.
Mal zwischengefragt, gemäß welcher Regel ist die Baureihen-Bezeichnung (?):
E90, F30, G20,....
...kommt danach H10 oder wie/was ??
PS: Hybrid hätten sie wohl eher mit "h" titulieren sollen, statt "e".
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mars_gib_Gas schrieb am 2. Oktober 2018 um 15:43:56 Uhr:
Zitat:
@blue180 schrieb am 2. Oktober 2018 um 15:20:57 Uhr:
z. B. auch Harman/Kardon nur mit Digitaltacho. 🙁
Und der M-Schalthebel ist noch nicht online, wird der gleiche mit und ohne M-Lenkrad angezeigt. 🙂
Damit pisst man einigen richtig ans Bein!
Ordentlich Klang ab Werk wollen fast alle, aber ich vermute das nicht mal die Hälfte den Digitaltacho haben will da vermehrt das HUD benutzt wird. Da kann man sich das Digitaltacho sparen.
Tja, aber da hat BMW vorgesorgt, auch HUD gibt's nur mit Digitaltacho, wenn ich das richtig sehe.
Frage zu den Felgen: In Paris steht der Wagen auf wirklich schönen Räder die wohl 20 Zoll sind. Muss ja nicht sein, 19 Zoll reichen ja. Aber die Räder in Verbindung mit dem M-Paket in der Preisliste gefallen mir überhaupt nicht. Welche Räder sind das bei der Präsentation in Paris, ggf. bekommt man die auch in 19 Zoll ?
Also Frontschürze u. Rückleuchten treffen bisher nicht meinen Geschmack, immerhin gibts noch richtige Endrohre. 😉
Die T-Ausschnitte ohne M-Paket gefallen mir überhaupt nicht.
Das M-Paket ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Mehr Sturz beim M-Fahrwerk und ein optionales Sportdifferential hört sich an, als ob meine Wünsche endlich erhört worden sind.
Bei meiner Konfiguration -bis auf das Sportdifferntial vergleichbar mit meinen kommenden G30- liege ich mit dem G20 fast 6.000 EUR unter dem G30. Das ist schon ein Wort.
du meinst das hier (?) - ja, wirkt deplaziert ohne bezug, überhaupt so asia-style.
weniger wäre mehr...
@Shardik
Also bzgl. Optik hast mit deinem G30 aber nichts verkehrt gemacht, gefällt mir deutlich besser. 😉
Zitat:
@flex-didi schrieb am 3. Oktober 2018 um 10:26:03 Uhr:
du meinst das hier (?) - ja, wirkt deplaziert ohne bezug, überhaupt so asia-style.weniger wäre mehr...
Das grosse Geld wird in Asien gemacht.. Der europäische Markt liegt nicht mehr im Fokus
Zitat:
@flex-didi schrieb am 3. Oktober 2018 um 10:26:03 Uhr:
du meinst das hier (?) - ja, wirkt deplaziert ohne bezug, überhaupt so asia-style.weniger wäre mehr...
+1 Bitte an BMW schicken und dann kommt hoffentlich so der LCI. 😁
Was die sich dabei gedacht haben, ist mir schleierhaft.
Produktionsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=YSO5plXxums
Zitat:
@Glenfarclas schrieb am 2. Oktober 2018 um 18:40:57 Uhr:
Hatte eine richtig schöne Konfi als Advantage, da klick ich auf Ambientes Licht, da will er mir deswegen das M-Paket reindrücken. Verdammte Sch*****!!Zwar nicht lebenswichtig, aber versemmelt mir schon wieder die Laune.
Geht auch ohne m Paket. Da musst du einfach andere Interieurleisten wählen.
Witzig: jetzt muss man bei 18d und 20d 170€ bezahlen, um einen anständigen 59l Tank zu bekommen. Serie sind lächerliche 41L...
Zitat:
@TheRealRaffnix schrieb am 3. Oktober 2018 um 12:04:21 Uhr:
Zitat:
@Glenfarclas schrieb am 2. Oktober 2018 um 18:40:57 Uhr:
Hatte eine richtig schöne Konfi als Advantage, da klick ich auf Ambientes Licht, da will er mir deswegen das M-Paket reindrücken. Verdammte Sch*****!!Zwar nicht lebenswichtig, aber versemmelt mir schon wieder die Laune.
Geht auch ohne m Paket. Da musst du einfach andere Interieurleisten wählen.
Witzig: jetzt muss man bei 18d und 20d 170€ bezahlen, um einen anständigen 59l Tank zu bekommen. Serie sind lächerliche 41L...
Ist dasdie Massnahme aus dem ganzen Dieselgate?
Ich finde ihn super gelungen, obwohl er nicht die schöne Hängenase vom F30 hat. Ich war schon bei der AR Guilia, aber komme wieder ins Grübeln. MB hat ein super modernes Cockpit, mir ist es zu digital.
Der A5 ist schön, aber ein elegantes Dickschiff und hat mit dem neuen a6 schon ein altes interior. Das größte Problem hat der G30, er sieht nun echt altbacken aus.