Amazon Music Integration im MMI
Habe heute entdeckt, dass Amazon Music sowohl im MMI als auch in der MMI Connect App (Android) integriert sind. Hat das schon jemand von euch entdeckt oder gibt es das schon länger und ich war blind? Habe auch nichts hier im Forum gefunden. Die MMI Connect App erkennt aber trotz installierter Amazon Music App (und darin eingeloggt) den Einlog-Status nicht. Folglich sagt mir das MMI, dass ich die Amazon Music App in der MMI Connect App einrichten soll und "erneut versuchen" soll. Hat es schon jemand zum Laufen bekommen?
267 Antworten
Nein hab keine Sim im Handschuhfach
Hast Du Datenvolumen bei AUDI eingekauft für die eSIM?
Hab auch keine E Sim Bj 2016
Hab auch keine eSim, da Bj. 06/16
Habe mir da ich bei Vodafone bin, für 5 € im Monat zu meiner Hauptkarte eine reine Datenkarte geholt. Die steckt im Sim Schacht.
Darüber läuft das komplette Audi connect. Unabhängig ob ich mit meinem Handy mitfahre oder es Zuhause liegt.
Ähnliche Themen
Ja ok aber es muss doch nur übers Smartphone auch gehen?
Denke nicht… .
Echt nicht dachte es geht übers Phone auch.
Wer kennt sich hier mit Android aus, mein letztes samrrphone könnte das irgendwie.
Ich hatte nur das Problem das die Bluetooth Verbindung mies war.
Geht wohl jetzt echt nur noch mit zweiter SIM, habe es gerade getestet.
Du kannst dir die Amazon Music App aufs handy ziehen und dann über Blauzahn streamen......zur Not
Ja das hab ich aber das ist sehr umständlich zu handhaben da man ja immer alle Titel am Phone auswählen muss.
Und es wäre sparsamer gleich über den aux Eingang zu stramen.
Oder Android Auto?
Zitat:
@BigBugHmb schrieb am 29. Juni 2018 um 18:16:11 Uhr:
Oder Android Auto?
Hab ich aber leider auch nicht also nur noch 2 Möglichkeiten:
Aux In
Sim zweitkarte
Hallo zusammen,
ich bin auch ganz neu hier und habe seit Juni einen A4 B9.
Bis vor 2 Wochen konnte ich alle Dienste voll umfänglich nutzen.
Aktuell erhalte ich sowohl bei Amazon Musik als auch bei Internet Radio keinerlei Verbindungen, zu keiner Zeit. Mittlerweile kam sogar ein Handy Wechsel von S7 auf S8 dazu ohne Veränderung.
Alle weiteren Connect Dienste: Google Earth, Wetter, Nachrichten, Fussballliveticker etc. funktionieren einwandfrei.
Erste allgemeine Frage: Habe ich mit der verbauten Audi Sim-Karte die ersten 3 Jahre (läuft bis August 2019)
uneingeschränktes Datenvolumen? Oder nicht und es kann daran liegen?
Kann es mir nicht erklären, wieso ich die Medien nicht mehr öffnen kann. Verbindung über MyAudi App oder MMI Connect sind alle erfolgreich, die Apps werden im MMI angezeigt, dann folgt die bekannte Fehlermeldung (es ist ein Fehler aufgetreten...).
Freue mich auf eure Rückmeldung
Die Antworten zu deinen Fragen, stehen schon über deinem Beitrag....
Zitat:
@BigBugHmb schrieb am 4. Juli 2018 um 17:00:37 Uhr:
Die Antworten zu deinen Fragen, stehen schon über deinem Beitrag....
Naja, das sind mögliche Antworten. Ich kann mir nicht erklären wieso zunächst alles funktionierte/verfügbar war und dann plötzlich nicht mehr.
Gibt es ein separates Datenvolumen für die Apps (Amazon, Napster, Webradio) das aufgebraucht wurde?