XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
Heute morgen bestellt:
Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral
Liefertermin August - September
Beste Antwort im Thema
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
2220 Antworten
Guten Abend allerseits!!
Mittwoch gehts zum Händler und dann wird der neue XC60 T8 R Design bestellt.
In der Farbe bursting Blue. Ich nehm die Standart 19 Zoll R Design Felgen allerdings für die WInterreifen. Sommergarnitur kaufe ich das separat mit 22 Zoll.
So, meine Pakete sind wie folgt:
Business Paket Pro / Intelli Safe Pro / Licht Paket / Laderaum Paket Pro / Winter Paket / Xenium Paket Pro
Extras sind: Fahrersitz - BF elektrisch einstellbar mit Memory / Sitzheizung 2 Reihe /
Das wars, Lieferzeit sind derzeit zirka 4 Monate.
Fehlt noch etwas sinnvolles oder passt das soweit??
Wünsch noch alles Gute
Thomas
Freu mich schon..Es wird ein D5 AWD Inscription.
Bestellt 27.03. und er soll doch schon 24.05. beim Händler stehen.
D5 AWD Inscription
Denim Blue
Versality Pack Pro
Intelly Safe Pro
Winter Pack
Xenium Pack
Business Pack
UA00
Nebellichter
Ersatzrad
C4 Chassis
Sitzheizung Fond
AHK
Freue mich schon Riesig, mein A6 ist heiß geliebt, aber einfach zu groß für Madrid.
Ähnliche Themen
Morgen noch ein letztes Mal mit dem Leih-XC 60 von H nach B und zurück. Übermorgen darf ich dann meinen endlich in Empfang nehmen...
Zitat:
@gseum schrieb am 14. April 2018 um 13:19:50 Uhr:
.....Volvo XC60 T8 TwinEngine AWD Inscription.....Diesmal wieder 36 Monate geleast, Leasingkonditionen haben sich gegenüber 2017er Angeboten deutlich verschlechtert.
Echtes Downsizing, stimmt. Schätze Du wirst es Dir nach einer kritischen Probefahrt gut überlegt haben.
Was mich mal interessiert, ist der Preis- oder Leasingraten-Unterschied zu einem XC90. Hast Doch sicher gegengerechnet. Ich rate mal: Die Welt ist es auch nicht. Stimmts?
gseum rechnet sich das Ergebnis so lange schön, bis es passt. Das ist forumsübergreifend bekannt. 😁
Von daher ist der Unterschied zum XC90 zweitrangig. 😉
Zitat:
@Filseca schrieb am 13. April 2018 um 15:41:43 Uhr:
Zitat:
@flupp schrieb am 12. April 2018 um 21:33:51 Uhr:
Hallo,
2-4 Wochen paast nicht, ich wollte am Dienstag, 10.04 noch auf awd ändern - die dead line war am 08.04 abgelaufen, lt. Händler Produktionstart am 07.06, Fertigstellung 11.06, Auslieferung 13.06
Gruß Klauswann hattest du ursprünglich bestellt?
Hallo,
bestellt am 28.02 - angeblich der erste Tag an dem man Mod. 2019 bestellen konnte.
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 17. April 2018 um 11:08:10 Uhr:
Echtes Downsizing, stimmt. Schätze Du wirst es Dir nach einer kritischen Probefahrt gut überlegt haben.Was mich mal interessiert, ist der Preis- oder Leasingraten-Unterschied zu einem XC90. Hast Doch sicher gegengerechnet. Ich rate mal: Die Welt ist es auch nicht. Stimmts?
Ca. 100€/Monat, die dann auch meine selbstgesetzte Schmerzgrenze für die Rate sprengten.
Außerdem finde ich den XC60 tatsächlich schicker und WILL den Kleineren. 😉
@gseum jetzt musst du dann nur noch den '10er-Schlüssel' auf den XC60 T8 anpassen (neue fotos mit korrektem batterie-standort), dann du bist geläutert 😉 😁
Ich hatte mir am 10.04.18 ein Angebot für einen XC60 T6 zusenden lassen.
Der Leasingfaktor betrug 0,74 (0% / 36M / 15tkm). BLP 74860 €, Rate 552,47 €. Antrag zwei Tage später eingereicht (Freitag der 13. 😠).
Anruf heute: die Konditionen haben sich verschlechtert, da die Neukundengewinnungsprämie seitens Volvo am Freitag entfallen ist! Neue Rate 672,03 €, LF 0,9 😠
120 € brutto Unterschied / Monat, bzw. 4303€ über die 36 Monate Mehrkosten. Unglaublich. Ich muss überlegen oder eine Alternative suchen...
Gruss,
Uli
Hallo,
T8 Inscription Vollausstattung mit Media Server aber ohne Park Assist bestellt am 23.12.2017, geliefert am Freitag den 13.04.2018.
Wechsel von einem Range Rover Sport V8 Supercharged und muss sagen mit Volvo ein angenehmeres Fahren, da er mehr zum Cruisen verleitet und der V8 eher zum Überholen. Bowers & Wilkins Anlage einfach grandios auch verglichen mit der Meridian Anlage vom RRS.