Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Gibt es die englische Sonnenblende noch ohne diese Airbag hinweise? Möchte die gerne auf der Beifahrerseite tauschen.
Schwarz mit Spiegel und Beleuchtung. MJ 18

vom Rechtslenker bestellen

Danke

Du fragst nach der englischen Blende und bedankst dich für den Rechtslenker Tipp? 😕 😁

Ähnliche Themen

Bedanke Dich lieber beim Tüv, der dir dann die Plakette verweigert 😁

Warnaufkleber auf die rechte Abschlussplatte des Cockpits, die von der Beifahrertür verdeckt wird (so dass es sichtbar wird, wenn man die rechte Tür aufmacht). Dann klappt's auch mit dem TÜV-Mann.

Ich hatte beim TÜV vergessen vorher meinen schwarzen Aufkleber abzumachen.
Gab trotzdem eine Plakette. 😉

Habe jetzt mal die Interiorleisten von einem RS3 Sportback in meine Limo verbaut, hab leider vergessen Bilder von den Türen zu machen, kann ich aber gerne noch nachreichen

Bc8278c7-e0d0-4497-92d5-7374b55f6d52
8803e60f-4446-40ec-84b6-50e8a5e2c3fd
650279b9-d026-49f6-a081-54a464e6c705
+1

Die Lüftungsdüsen sehen so anders aus, als die bei mir verbauten. Sind die auch mit der 3D Verstellung? (Also zum raus ziehen usw)

Sind einfach nur die FL-Düsen...

Lassen sich aber auch raus ziehen ?

Nein sind ohne Verstellmöglichkeit.

So hier der Rest, das Licht war heute nicht so auf meiner Seite.

Zusätzlich habe ich heute mal eine Rotorfelge aufgezogen nur um zu schauen wie es passt.
Finde das passt sehr gut und die glanzgedrehten Bereiche passen gut zu den Fensterleisten

Mir ist auch bewusst das das keine wirklichen Modifikationen sind aber besser als garnichts

8f5cfb7b-d6b9-4297-a06f-1347e6c46ff7
54e4deb5-a293-4c08-8b89-8aabe2cd06d5
Cf2dcb31-9f56-4216-8ff7-ab49a34b340c
+6

Zitat:

@Lars389 schrieb am 1. Februar 2018 um 17:55:24 Uhr:

Habe jetzt mal die Interiorleisten von einem RS3 Sportback in meine Limo verbaut, hab leider vergessen Bilder von den Türen zu machen, kann ich aber gerne noch nachreichen

Gefallen mir gut! Wie war das nochmal: Die Leisten am Armaturenbrett sind geclipst, die in den Türen verschraubt? Letzteres schreckt mich etwas ab, denn dann dafür muss dann die Türverkleidung ab, richtig?

Zitat:

@ballex schrieb am 2. Februar 2018 um 18:01:42 Uhr:

Zitat:

@Lars389 schrieb am 1. Februar 2018 um 17:55:24 Uhr:

Gefallen mir gut! Wie war das nochmal: Die Leisten am Armaturenbrett sind geclipst, die in den Türen verschraubt? Letzteres schreckt mich etwas ab, denn dann dafür muss dann die Türverkleidung ab, richtig?

Viel schwieriger war es die Steckerverbindung der Beleuchteten Leisten zu trennen

Deine Antwort