TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@absolutepure schrieb am 13. Januar 2018 um 10:23:38 Uhr:

@hadez16 Habe noch das VFL, aber ich versuche es mal: höre mit der SD Card Musik dann drücke auf den Button für Einstellungen in der Ecke (neben dem Drehrad). Beim FL könnte rechte silberne Button. Da kommt dann unter Anderem die Option Wiederholen. Da gehste mit dem drehrad ein und legst fest was wiederholt werden soll (Verzeichnis, Album, Alles).
a

😁

Ich hoffe du hälst mich nicht für total blöde 😁 😁
Aber genau dann bekomme ich lediglich den Menüpunkt "Titel wiederholen" in der Liste, wo entweder ein Haken drin ist oder nicht...

EDIT: ich hol mir jetzt das Handbuch...........lol

EDIT2: Optionsmenü. "Drucken Sie die rechte Steuerungstaste". Check. Einzige Option "Titel wiederholen". Zitat "Bei eingeschalteter Funktion wird der aktuelle Titel wiederholt".
Das wars dazu.

@hadez16 habe gerade mit der Audi Hotline gesprochen. Die Funtion Ordner wiederholen gibt es nicht mehr. Hinten in der Boardliteratur steht was, dass man einen Favoriten Ordner anwählen kann.

Ich habe darum gebeten an die Fachabteilung weiterzuleiten, dass diese Funktion sehr angenehm war und die Möglichkeit zu prüfen sie wieder in die Software aufzunehmen und per Update nachzuliefern.

😁

Du hast was? 😁 😁 😁
Du pragmatiker du 😁

Ich danke dir. Die spinnen doch die Audis.

@hadez16 ja gut wahrscheinlich nutzen die Programmierer alle Apple iPods, da gibt es diese Funktion auch nicht. Habe mir deswegen auch extra einen Sony MP3 Walkman geholt. Kannst ja nächste Woche auch mal anrufen mit Deiner Fahrgestellnummer. Bei so Sachen gilt, viel bringt viel 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Vollted schrieb am 4. Januar 2018 um 16:11:59 Uhr:

Zitat:

@ergin79 schrieb am 3. Januar 2018 um 20:39:44 Uhr:

Bitte schön...

ich finde die weiße Schnute echt gut und eine wirkliche Abwechslung vom Einheitsbrei den man hier sonst sieht.

Ich würde gerne noch eins sehen, wo der Wagen frontal aufgenommen wurde .... und bitte geh in die Hocke dabei ... wie die Haube und das Dach von oben aussehen, weiß ich jetzt 😉

Bitte schön.

7d86d37a-c687-439a-b09c-524036e9620c

Kurze Frage. Hatte nicht hier bei euch im TTRS Forum jemand geschrieben, dass es seit ein paar Tagen wieder eine neue SAGA gibt, welche die ersetzt die auch keine Verbesserung bzgl. des Klappenrasseln hatte? Und, dass die ursprünglich in der TPI genannte TN nicht mehr lieferbar ist.

Hab direkt mit meinem Freundlichen telefoniert, der wusste davon noch nichts. Wäre super, wenn derjenige kurz die neue TN nennen könnte. Danke. 😉

hahaha Dein Werkstattmeister soll sich mal an den PC setzen und sich informieren. Gibt mittlerweile die 3. Revision der AGA 😁

Zitat:

@absolutepure schrieb am 13. Januar 2018 um 14:54:42 Uhr:

hahaha Dein Werkstattmeister soll sich mal an den PC setzen und sich informieren. Gibt mittlerweile die 3. Revision der AGA 😁

Das hat er, hat aber nichts dazu gefunden. Darüber jetzt zu diskutieren wäre müßig. Ich weiß, dass es eigentlich nicht sein sollte, dass der Kunde dem Freundlichen sagen muss, was zu tun ist. Leider ist das aber so. Daher wäre eine Teilenummer sehr hilfreich. 🙂

Zitat:

@absolutepure schrieb am 13. Januar 2018 um 14:54:42 Uhr:

Das ist alles andere als sicher. Bisher gibt es dazu noch keine gesicherten Infos und auch keine Teilenummer. Wir warten auf Kuhlis Rückinfo.

So, nach einem langen hin und her und durcheinander.

Die AGA ist die gleiche Teilenummer wie GOlfhamster aber die Schelle wurde anscheinend geändert..
Hat er mir in dem EDgar oder wie die Software von denen heißt gezeigt. Da steht das dein, dass wieder etwas geändert wurde.

Ich hab also die Teilenummer AN bekommen mit andere Schelle.
Aktuell rasselt nichts, aber heute morgen dachte ich es wäre doch am rasseln. Man hat echt schön Phantom Geräusche. Überzeugt bin ich nicht, die Schellen Nummer wollte er nicht raus rücken.
Ich fahre morgen mal öfters und sehe es dann. Glaube aber nicht dran. Ist zwar getauscht, aber.. ufff

Na bis zum Facelift werden sies ja hinbekommen...
Audi, Audi, was tust du uns nur an...

Tja es rasselt immer noch

Zitat:

@Patrice_F schrieb am 13. Januar 2018 um 17:32:07 Uhr:

Bist du sicher ?! 😁😁

Zitat:

@Powdersailor schrieb am 13. Januar 2018 um 17:41:54 Uhr:

Tja es rasselt immer noch

Gucke morgen mal darunter ob ich so ein Bild machen kann

Zitat:

@comsat schrieb am 13. Januar 2018 um 17:41:58 Uhr:

Zitat:

@Patrice_F schrieb am 13. Januar 2018 um 17:32:07 Uhr:

Bist du sicher ?! 😁😁

Ne....

Deine Antwort