Golf 7 R 2017 Bestellung
Hier können wir uns über den Golf R 2017 austauschen. Speziell die Betroffenen Scirocco Besteller die das alternative Angebot R erhalten hatten.
Somit müssen wir nicht in dem Scirocco Thema den Golf R besprechen.
Beste Antwort im Thema
Hier die Bilder von meinem neuen. Alles perfekt. Nur ein kleiner Kleberückstand von der Schutzfolien.
1363 Antworten
Morgen 11:30
11.39 Uhr wir wollen Fotos sehen 🙂
Sind alle ungeduldig 😁
Nun mal langsam mit de jungen Pferde.
Meine Übergabe hat mit allem drum und dran fast 1,5 Stunden gedauert
Ähnliche Themen
Hier die Bilder von meinem neuen. Alles perfekt. Nur ein kleiner Kleberückstand von der Schutzfolien.
Respekt. Wunderschöner Wagen mit Akra - Anlage.(wie ist dein Ersteindruck dieser Auspuffanlage??)
Hoffentlich ist bald KW 35, damit ich meinen abholen kann!
Glückwunsch 😉
Und wie ist der erste Eindruck von der Akrapovic ?!?!
Herrlich, habe meinen fast genau so bestellt!
Ich gratuliere und wünsche allzeit gute und schnelle Fahrt ;D
Top, gratuliere! Zum Auspuffsound wird er noch nix sagen können, da der Auspuff ja erstmal eingefahren werden muss. Wirklich verlässliche Aussagen zu Sound und Verbrauch kann man erst nach einigen Tausend KM abgeben, finde ich.
Die AGA Klingt super. Kracht sogar wie Sau. Ich mach nachher meine Aufnahme.
Oh Mann, ich bin schon ganz wuschig wenn ich das höre!!!
Ich bin gerade hier im Parkhaus mein erster Zwischenstopp meine Tochter musste dringend auf die Toilette sonst hätte ich gleich eine Aufnahme gemacht. Aber ich hab da zweimal kurz durch geladen dann hat das richtige Schläge gemacht. Ich bin gleich erschrocken.
Jetzt bin ich aber neugierig!
Hier der Link zum Soundfile:
https://youtu.be/SMMHpRBbDIE
Hört sich jetzt schon viel krasser als die Serie an 😉 fehlt nur noch der Sound beim anfahren und das schaltfurzen . Bin gespannt wie das dann ab geht 🙂