TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@RayB33 schrieb am 20. Juni 2017 um 16:20:59 Uhr:
ich bin schon seit einer Weile stiller Mitleser, und bin auch einer derjenigen, der sich das Ding direkt bestellt sobald es soweit ist. Ich werde mir die Vollausstattung holen, alles rein was geht...denn bei mir ist es so, ich bin Kleinwüchsig und bekomme mit meinem Schwerbehindertenausaweis 21% bei Audi...die andere Sache ist halt die, dass ich den Wagen erstmal umbauen muss sobald er da ist. Bei mir muss zum Glück nicht viel gemacht werden, was sich auch wieder zum Originalzustand zurückbauen lässt.
Ich bin diese Woche bis Sonntag im Urlaub und ich bekomme echt Zustände wenn es direkt dann soweit ist wenn ich außer Lande bin. Ich warte nämlich auch schon seit Dez.16 darauf.. 😁
Meine Frage trotzdem noch...wenn in KW33 Produziert wird, nehmen wir mal an das trifft so ein, wie lange dauert es dann bis er ausgeliefert wird, also von KW33 ab...
Das ist schwierig zu beurteilen. Je nach Konfiguration kann es zu Verzögerungen kommen, weil einzelne Komepenenten noch nicht verfügbar sind. Bsp. OLED... aber ab Peoduktionsdatum max 10 Tage später geht er auf den Transporter...
Nexus mir geht es ähnlich, daher auch die Frage der Umrüstung auf OLED. Wer war der experimentierfreudige denn?
Hier kann man die OLED Rückleuchten bei eBay schießen.
Interessant ist, was der Verkäufer im Text schreibt:
Zitat: "AUDI GIBT DIESE LEUCHTEN NICHT MEHR OHNE FIN FREI! MAN KANN DIE LEUCHTEN NICHT KAUFEN, OHNE DAS PASSENDE FAHRZEUG ZU BESITZEN, WELCHES DIESE OLED-LEUCHTEN SCHON AB WERK VERBAUT HATTE/MIT OLED AUSGELIEFERT WURDE (NACHWEIS WIRD VERLANGT!)."
Kurz um: Laut ihm kann man also nur die OLED Heckleuchten bei Audi ordern, wenn man einen TT RS 8S besitzt UND dieser auch noch ab Werk die OLEDs verbaut hat.
Kann mir nicht vorstellen dass das so stimmt wie er sagt.
Zitat:
@BootyChris schrieb am 20. Juni 2017 um 20:44:30 Uhr:
Hier kann man die OLED Rückleuchten bei eBay schießen.Interessant ist, was der Verkäufer im Text schreibt:
Zitat: "AUDI GIBT DIESE LEUCHTEN NICHT MEHR OHNE FIN FREI! MAN KANN DIE LEUCHTEN NICHT KAUFEN, OHNE DAS PASSENDE FAHRZEUG ZU BESITZEN, WELCHES DIESE OLED-LEUCHTEN SCHON AB WERK VERBAUT HATTE/MIT OLED AUSGELIEFERT WURDE (NACHWEIS WIRD VERLANGT!)."
Kurz um: Laut ihm kann man also nur die OLED Heckleuchten bei Audi ordern, wenn man einen TT RS 8S besitzt UND dieser auch noch ab Werk die OLEDs verbaut hat.
Kann mir nicht vorstellen dass das so stimmt wie er sagt.
Gibts bei anderen Marken auch. Ohne M3 GTS FIN, keine M3 GTS Teile. Dass man das bei Rückleuchten macht kann aber eigentlich nur mit Teileverfügbarkeit zu tun haben.