SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

Volvo XC90

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

726 weitere Antworten
726 Antworten

Nur ein erstes Lebenszeichen.......alles gut und bin wieder wohlbehalten daheim. Melde mich später nochmal...... 😉

... ich habe keine Zweifel, dass der Ami besser klingt. Kann der denn auch "nicht klingen"? 😉

Hallo zusammen,

es hat mich und meine Familie sehr gefreut, dass Ihr unsere Gäste ward.🙂
Es hat total Spaß mit Euch gemacht, ihr seit ohne Ausnahme richtig nette Kerle mit denen man gerne ein Bier trinkt. 🙂

Ich gebe den Dank von Euch an meine Familie weiter - die mussten ja auch ein wenig mit anpacken, wenn der Papa (also ich) sonderbare Ideen hat und eine wildfremde Truppe einlädt. Da ihr aber nicht nur nett sondern auch total "pflegeleicht" ward war es absolut kein Stress für mich. Zitat Chefin (also meine Mutter): "Man merkt, dass Volvofahrer einfach Stil und Benehmen haben - nicht mal die Tischdecke war verkleckert" 😁)

Geplant hatte ich ja eigentlich, dass ich Euch nach erfolgter T8-Probefahrt nach Hause schicke - ich ahnte jedoch nicht, dass Ihr und Eure sehr liebenswerten OHLs mir in den paar Stunden so ans Herz wachsen und ich jede Minute mit Euch genießen konnte 😛

Die anderen Dinge wie Bilder, Liegenbleiber (Schürze, Regenschirm) usw. kläre ich mit Euch per Email.

Gruß aus der Schlossgasse 17

Daniel

Edit: Noch was vergessen:
Wo soll ich am besten die Bilder hochladen damit ihr sie abrufen könnt (z.B. Dropbox?)?

Bild1

Ich kann euch den zugriff auf meine Webspace gewähren auf welchem auch grössere Bilder/Video's <2048 MB hoch geladen werden können.
Der Platz wie auch die Bandbreite sollte genügen.
Ich würde jedem Teilnehmer eine Link zum Space senden.

Gruss Thomas

Ähnliche Themen

Nun aber........

Euch Daniel & gesamte Großfamilie auch nochmals meinen Dank für die perfekte Organisation und tolle Gastfreundschaft. Betrachte den Schirm gerne als Geschenk mit Werbebotschaft, ich hab noch mehr davon.

Wirklich eine ausnahmslos nette Truppe hatten wir da gehabt und es hat einen riesen Spaß gemacht so ungezwungene und lustige Leute kennenzulernen!

@ Adriano: Die ersten Flaschen vom Calanda sind schon vertilgt. Lecker lecker!!! Nochmals Danke fürs Mitbringen!

@ Gerhard: Sehr nett, dass Du Dir Sorgen um einen Kuhtreiber machst und heute nochmals anriefst. Bei mir lief alles nach Plan nur mit dem Umstand, dass ich zeitmäßig keine Gelegenheit hatte mich zu melden. Von SH führte mich mein Weg nach München, wo ich dann mit mehreren Hundert Leuten im Augustiner Biergarten den deutschen Sieg abfeiern konnte. Der Geschäftstermin am Folgemorgen dauerte dann wesentlich länger als geplant, so dass ich froh war ohne Pause (und ohne Tankstopp 😁 ) ins Siegerland zu kommen.
Nochmal sorry wegen der falschen Zielangabe bei der Rückfahrt..... wir sind ja noch ziemlich "rumgekommen" in der Nacht. Das kommt davon wenn man -also ich- "Lange Gasse" mit "Lange Strasse" verwechselt zumal es beides im Raume SH gibt. Hättest du etwas langsamer gewischt und getippt, wäre uns das vielleicht bei der Navieingabe aufgefallen. Nettes Örtchen aber, dieses Ottersbach 😁
Hatte Adriano nicht sogar das Dilemma auf Video mitgeschnitten? Die wollen wir unbedingt sehen !!!! 😉

Img-3209
Img-3210
Img-3211
+3

Einspruch!

Ich war zwar nicht dabei, aber das kann ich nicht so stehen lassen

Zitat:

@daniel bullinge schrieb am 28. Juni 2016 um 10:37:01 Uhr:

...ihr seit ohne Ausnahme richtig nette Kerle mit denen man gerne ein Bier trinkt.

Der Eifel-Elch war m.W. doch auch dabei 😛 😁 😉

...gerade brachte mir der Postbote ein Umschlag mit dem Inhalt eines Vollaluminiumnamensschildchen - ihr dürft sie gerne behalten - für´s nächste Treffen z. B. 😉 Über die (Post)Karte habe ich mich trotzdem gefreut, Jürgen 🙂

Gruß Daniel

Ach ja.... das nette Örtchen heißt Otterbach, nicht Ottersbach - kein Wunder Uschi versteht Euch nie !!! 😉

Hi,

danke Daniel, das Namensschild wollte ich auch per Post zu dir schicken...

Gruß,
lapi

Ich habe noch vor Ort daran gedacht. Trotz Anarchie im Kopf. 😁

MIR hat Daniel das direkt vor Ort geschenkt 😁 😉

... und ich weiß, was die kosten. 😉

Hi,

warten wir mal ab. Das kommt bestimmt alles mit auf die Rechnung... 😁

Gruß,
lapi

Apropos Rechnung: wann kommt den die??? Muß ja schon zum Sparen beginnen bzw. über Klein Kredit mit der Bank reden 😁😁😁

LG
GCW

Sind jetzt statt 18 nur 12 Prozent... 😉

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 28. Juni 2016 um 14:43:10 Uhr:

Einspruch!

Ich war zwar nicht dabei, aber das kann ich nicht so stehen lassen

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 28. Juni 2016 um 14:43:10 Uhr:

Zitat:

@daniel bullinge schrieb am 28. Juni 2016 um 10:37:01 Uhr:

...ihr seit ohne Ausnahme richtig nette Kerle mit denen man gerne ein Bier trinkt.

Der Eifel-Elch war m.W. doch auch dabei 😛 😁 😉

Ich hab mich ausnahmsweise mal zurückgehalten. Bei so vielen unbekannten Personen...
Dadurch ist auch nicht aufgefallen, dass ich kein Bier getrunken hab 😁 😛

Deine Antwort