Der neue A5/S5
Hallo,
falls ich blind war tut es mir leid. Aber ich habe keinen passenden Thread gefunden.
Da ich einen Neukauf erwäge (gibt noch alternativen) und mich der Audi Verkäufer irritiert hat, schwirren mir folgende Dinge durch meinen Kopf
Jedenfalls meinte er der neue A5 (jedenfalls das Coupe) werde noch dieses Jahr vorgestellt?
Gerede oder gibts dazu Quellen und Meinungen die auf Fakten basieren?
Wie geht man sinnvollerweise vor, für einen Geschäftswagen? Fahrzeit 2-3 Jahre.
Einen jungen Gebrauchten Finanzieren
Einen neuen Leasen mit günstigeren Konditionen bevor der neue kommt?
Auf den neuen warten sofern dieser wirklich noch dieses Jahr vorgestellt wird?
Danke
Lg Chris
Beste Antwort im Thema
... Biblischen Ausmaßes?
Oliver Kahn würde jetzt bestimmt sagen, dass man bei Audi gleich "den Spielbetrieb einstellen" kann.
Finde der WOW-Effekt fehlt ein wenig. Aber was war zu erwarten, wenn eben das jetzige Model nicht wirklich alt aussieht?
Die Aufgabe die Audi da hatte ist/war keine leichte.
Aber zum Glück betreibt mehr als Hälfte der Forumsmitglieder eine Autofirma, die erfolgreicher ist als Audi und kann damit zurecht auf Audi herunterschauen, weil man es selber ja besser macht.
????
Schönen Sonntag noch,
J.
P.S: bevor jetzt wieder die Aussagen kommen: "Wenn es für dich reicht"... Eine "Meckerkultur" und alles total kaputt zu reden ist kein Anzeichen von hohen Erwartungen.
2641 Antworten
Tesla hat mM nach eher ein "Fischmaul", zumindest das VFL, das FL hat ja keinen klassischen Kühlergrill mehr, wozu auch...
Auf jeden Fall scheint zumindest die Front nicht so langweilig zu werden wie beim A4...
Ähnliche Themen
Zitat:
@fe11go schrieb am 23. Mai 2016 um 16:57:47 Uhr:
Tesla hat mM nach eher ein "Fischmaul", zumindest das VFL, das FL hat ja keinen klassischen Kühlergrill mehr, wozu auch...Auf jeden Fall scheint zumindest die Front nicht so langweilig zu werden wie beim A4...
Da hast du recht!
Naja langweiliger als A4 geht eigentlich nicht XD letzte Woche erstmals einen auf der Straße gesehen, dacht erst es wäre ein Opel dann der der alte und dann ab ca. 20Metern Nähe ahhh doch der Neue
Täuscht das oder sind das dreidimensionale frontscheinwerfer ähnlich wie die Heckleuchten vom porsche macan. Wäre mal etwas Neues
Die Front sieht auf den unscharfen Bildern ein wenig aus wie Ford Mondeo. Sonst gefällt er mir ganz gut, insbesondere das Heck finde ich etwas schöner als beim aktuellen.
Gestern wurden erst Bilder ohne Tarnfolie gezeigt. Von der Limousine und dem Coupé. Ich finde den einfach nur geil und wäre er eher verfügbar gewesen hätte ich anstatt den neuen TTS mir das neue A5 Coupé bestellt. Da ich aber sehr schnell nen neuen brauchte (Unfall mit meinem alten TT im Januar) konnte ich jetzt nicht 6-9 Monate warten. Aber ich denke mal das nach dem TTS in ein paar Jahren der A5 kommen wird.
Diese Bilder sind aber auch Photoshop und nicht real. Wenn es echte Bilder ohne Tarnfolie geben würde, dann würde man diese überall sehen 😉
Das muß man Audi ja zugestehen, das Bilder eines neuen Modells jeweils immer sehr lange geheim bleiben, während man von anderen Herstellern Bilder ihrer neuen Fahrzeuge schon wesentlich früher zu sehen bekommt. Ich bin auch mal auf die "echten" Bilder gespannt.
Ich mach mir keine Sorgen wegen dem Aussehen. M. Lichte wird schon seine Handschrift hinterlassen :-)
Zitat:
@thowa schrieb am 25. Mai 2016 um 00:25:17 Uhr:
Ich mach mir keine Sorgen wegen dem Aussehen. M. Lichte wird schon seine Handschrift hinterlassen :-)
... hoffentlich im positiven Sinne.
Und ein neuer Teaser..diesmal die Scheinwerfer. Man muss das Gesamtbild sehen aber ich glaube ich hätte einen geraten oberen Abschluss besser gefunden...