Tagfahrlicht beim Passat CC

VW Passat B6/3C

Hi,

ich habe das Sportpaket mitbestellt und dort ist auch Dauer-/Tagfahrlicht enthalten.
Wie sieht denn das Tagfahrlicht beim CC aus? Leuchten da alle Lampen (vorn und hinten), oder hat er vorn LEDs integriert, die dann als TFL leuchten?

gruß
ukoenn

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein Bild vom Tagfahrlicht! Wenn du mehr Bilder wilst einfach melden.

54 weitere Antworten
54 Antworten

ja deshalb meinte ich auch das die 5er LED nicht so berauschend sind! Ich hole mir jetzt die 30er LED... das wird dann bestimmt viel besser. 😁

Würde dann so aussehen!

Ja so sieht das schon mal richtig schick aus.

Wo hast du die TFL 30er LED gekauft? aus Ebay? Hast du wiederstände eingebaut oder nicht?
Was sagt dein CANBUS? Meldet es einen Fehler bei dem TFL?

In Ebay kosten die pro St. 24,95 €.

Offensichtlich gibts auch von VW TFL in LED-Technik:

http://www.motor-talk.de/.../der-scirocco-r-t2281934.html

Bild: http://...en.auto-motor-und-sport.de/.../VW-Scirocco-R.jpg?r_900x600

Ähnliche Themen

@apabst wo hast du die LEDs gekauft sieht klasse aus! Checkwiederstand ist auch dabei oder?

ich find keine 30er led mit widerstand *?*

Woher habt ihr das?

Zitat:

Original geschrieben von Armbrust

Zitat:

Original geschrieben von jupp321

Kann man das Tagfahrlicht aus dem CC nicht auch für einen "normalen" 3C so realisieren? [...]
So eine Umprogrammierung ist bei "normalen" Passi auch möglich. Also bei "Tagfahrten" sind nur die Standlichter mit 150% Leistung an, sonst nix.
Sobald der Lichtsensor merkt, das es dunkler wird. Standlichter wieder auf 100% Leistung und der Rest auch an.
[...]

Lieber Armbrust, dann lass mal hören, wie Du das beim 3C codieren willst. Und ich meinte nicht die 150% sondern die Einstellung, dass nur die Standlichter leuchten ohne dass der Lichtschater auf 'nur Standlicht' eingestellt ist und sonst keine Lampen leuchten.

(Der CC hat neben den Leuchten für das Standlicht doch zusätzliche Leuchten für das TFL, die der 3C aber nicht hat.)

Weiß jemand von euch, woher ich solch ein Tagfahrlicht her bekomme? Ohne Fehlermeldung.

LG

Dsc-2721

Würde mich auch interssieren.....

Da stecken statt der normalen Birnen halt LEDs drinne. Keine große Kunst 😉

Ist ja korrekt. Aber welche der LED's verursachen keine Fehlermeldung im KI? Es gibt ja inzwischen LED's mit 27 SMD die einen eingebauten Widerstand haben. Bin aber sehr skeptisch, dass das überhaupt funktioniert..... Eventuell hat jemand einen Link von LED's mit integriertem Widerstand, die keine Fehlermeldung zeigen?

http://www.benzinfabrik.de/.../

halt nich grad billig, aber wer schön sein will muss leiden. Bzw. wer was schönes fahren will muss zahlen! 😁

Danke! Die kenn ich.
Aaaaaaber die Frage war ja: INTEGRIERTE Widerstände OHNE Fehlermeldung. :-)

Wirste kaum welche finden die (lange) funktionieren. Die externen kannste tauschen, falls die den Geist aufgeben! Geht der interne krachen, kannst die ganze Birne weghaun!

Stimmt. Daher meine Frage, ob eventuell jemand gute Erfahrungen mit LED's mit integrierten Widerstand gemacht.

Deine Antwort