• Online: 2.103

Hinweis

dti motor, getriebe und andrere teile

hass hass

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
ebay-082-klein
Ebay-082-klein

hallo. da ich jetzt aus meinen garagen raus muß ,soll aufgeräumt werden. da von meinem kumpel hier noch etwa 40% von einem vectra b caravan dti rumliegt ihm das egal ist da er im ausland ist und ich mich nicht damit bei ebay rumärgern und auch noch dafür geld bezahlen will, versuche ich es mal bei den richtigen fans. das auto hatte 176000 km runter und fuhr bis zuletzt. es sind noch da motor mit allem ,getriebe, bremsen komplett, airbags,hintere türen ,stoßstange hinten auspuff ohne endschalldämpfer und noch mehr zeug. am besten einer nimmt alles. preis ist vb es muß halt weg.

blue vectra th blue vectra th

Voll im Stress

VW

Falsches Forum,das gehört ins Biete Opel Forum.

 

@Rentner walte deines amtes:D:D

 

MFG

Biete Opel: dti motor, getriebe und andrere teile

Ähnliche Themen

schliessen zu