Hi,
Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken…
-A4 B5 Schaltknauf schwarz mit Chromring. Auch passend bei Audi 80, 90, 100 A6 usw. 20 Euro
-Selbstaufrollender Beckengurt Teilenummer: 4A0 857 713 15 Euro incl. Versand
-Hutablage grau mit orig. Sonnenrollo incl. der passenden C-Säulen zum einhängen des Rollos. Passend für B4 Limo. War von Werk aus in meiner roten S2 Limo verbaut. Top Zustand 100 Euro
-Hutablage mit Sonnenrollo in ecrue beige. Sehr selten in dieser Farbe. Smt den passenden C-Säulen. 120 Euro
-Armaturenbrett Typschild AUDI 90 7 Euro incl. Versand
-Vordere Türverkleidungen in anthrazitem Satin aus einem S6 C4 Avant. Samt den Fensterheberschaltern Fahrerseite und den Lautsprechern. Abholung erwünscht. 50 Euro
-hintere Mittelkonsole aus S6 C4 auch passend bei AUDI 100 C4. Samt Lüftungsdüsen 35 Euro incl. Versand
-Innenraumleuchte schwarz AUDI 100 Typ44 15 Euro incl. Versand
- Beleuchter Sperrschalter für die hinteren elektr. Fensterheber AUDI V8. Original verpackt, neu und unbenutzt. Die beleuchteten Schalter gabs nur beim V8. 35 Euro incl. Versand
--hintere Mittelkonsole aus meiner ersten S2 Limo. Also mit Aussparung für den Quattro - Schalter. 30 Euro incl. Versand
-Bremsscheiben Hinterachse S2 ABY. 245er. 25 Euro + Versand
Alle Preise Verhandlungsbasis.
Für Fotos bitte kontaktieren unter: j.buday@freenet.de
Kleinblogschreibbert
Schau nochmal genau nach, wie dieses Forum hier heisst...da steht nix mit "Teilemarkt" oder "Flohmarkt" drin..
Ich meld das mal dem Mod, der verschiebt das dann in den Biete-Audi Bereich 😉