• Online: 2.501

V: Hutablage mit Sonnenrollo B4 Limo + weiteres

nagymator nagymator

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hi,

Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken…

-A4 B5 Schaltknauf schwarz mit Chromring. Auch passend bei Audi 80, 90, 100 A6 usw. 20 Euro

-Selbstaufrollender Beckengurt Teilenummer: 4A0 857 713 15 Euro incl. Versand

-Hutablage grau mit orig. Sonnenrollo incl. der passenden C-Säulen zum einhängen des Rollos. Passend für B4 Limo. War von Werk aus in meiner roten S2 Limo verbaut. Top Zustand 100 Euro

-Hutablage mit Sonnenrollo in ecrue beige. Sehr selten in dieser Farbe. Smt den passenden C-Säulen. 120 Euro

-Armaturenbrett Typschild AUDI 90 7 Euro incl. Versand

-Vordere Türverkleidungen in anthrazitem Satin aus einem S6 C4 Avant. Samt den Fensterheberschaltern Fahrerseite und den Lautsprechern. Abholung erwünscht. 50 Euro

-hintere Mittelkonsole aus S6 C4 auch passend bei AUDI 100 C4. Samt Lüftungsdüsen 35 Euro incl. Versand

-Innenraumleuchte schwarz AUDI 100 Typ44 15 Euro incl. Versand

- Beleuchter Sperrschalter für die hinteren elektr. Fensterheber AUDI V8. Original verpackt, neu und unbenutzt. Die beleuchteten Schalter gabs nur beim V8. 35 Euro incl. Versand

--hintere Mittelkonsole aus meiner ersten S2 Limo. Also mit Aussparung für den Quattro - Schalter. 30 Euro incl. Versand

-Bremsscheiben Hinterachse S2 ABY. 245er. 25 Euro + Versand

Alle Preise Verhandlungsbasis.
Für Fotos bitte kontaktieren unter: j.buday@freenet.de

Kleinheribert Kleinheribert

Kleinblogschreibbert

Audi

Schau nochmal genau nach, wie dieses Forum hier heisst...da steht nix mit "Teilemarkt" oder "Flohmarkt" drin..

Ich meld das mal dem Mod, der verschiebt das dann in den Biete-Audi Bereich 😉

Biete Audi: V: Hutablage mit Sonnenrollo B4 Limo + weiteres
schliessen zu