• Online: 2.778

Audi Adapter für SIM Kartenzugang (SIM-Access) 8P0 051 440

octopusservice octopusservice

SLK R172

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
249,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kabelsketal OT Großkugel
Artikelstandort Plz:
06184
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion

SIM Access Adapter
SIM Access Adapter

Audi Original Zubehör

Adapter mit SIM-Kartenzugang (SIM-Access)

8P0 051 440

Ins Angebot kommt ein RSAP-Adapter für serienmässig verbaute Freisprecheinrichtung.

Für alle Audi ab Baujahr 2005 mit serienmäßiger Freisprechanlage. Neupreis 399,00 Euro.

Der Adapter mit SIM-Kartenzugang (SIM-Access) erweitert die werksseitig verbaute Freisprechanlage mit Bluetooth-Technologie zum SIM-Access-fähigen Autotelefon. Durch die neue Technoilogie ist der Wechsel zwischen vielen gängigen Mobiltelefonen möglich. Ein Adapterwechsel entfällt. Die Verbindung zur Fahrzeugaußenantenne ist ohne Einlegen des Telefons gewährleistet.

Der Adapter "borgt" sich quasi per Bluetooth die SIM des Handy und stellt die Verbindung zum Fahrzeug unter Nutzung der Außenantenne und des Microfon her. Telefonbuch und Handy sin praktisch über das MMI und auch Lenkrad bedienbar, viel bessere Qualität und Signalstärke als normale Bluetooth-Verbindung.

Habe mir den Adapter für meinen Audi A6 4F zu Weihnachten selbst geleistet, dann allerdings von meiner Frau ein neues Handy mit Adapter zur Nutzung einer MultiSIM bekommen. Jeder der Verheiratet ist, sollte wohl Wissen welches Teil nun im Audi Anwendung finden muss ;-)

Adapter wurde dennoch von mir mal zwei Tage auf Funktion überprüft, Folie wurde nicht entfernt - Adapter ist praktisch wie neu. Superteil. Klingeltöne einstellbar, z.B. Quattro-Klingelton!!!

geliefert wird:
Adapter mit SIM-Kartenzugang (SIM-Access) 8P0 051 440 (mit Folie auf dem Display)

Original Verpackung

Bedienungsanleitung in Deutsch

Bei Unsicherheit ob der Adapter bei Euch passt, Fragt bitte Euren Audi-Partner. Privatverkauf, deshalb keine Rücknahme und keine Garantie.

Biete Audi: Audi Adapter für SIM Kartenzugang (SIM-Access) 8P0 051 440
schliessen zu