ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. AHK Sportback

AHK Sportback

Themenstarteram 29. November 2005 um 16:15

Hallo, hat einer von euch ,vom Sportback, Fotos mit montierter und demontierter AHK?

Danke im Voraus,

Grüsse Blader1

Ähnliche Themen
38 Antworten

Moin moin,

wenn "Ferkel13" net vergessen hätte diese mitzubestellen dann hättest Du garantiert ein paar echt gute Pics...:D

Gruß Schulle

ich mach dir gleich oder morgen mal ein paar...

@JokerSchulle

Bin kein Käskopp, deshalb keine AHK, deshalb keine Bilder (ich liebe diese Abkürzungen)

GF

Nabend,

mal gut, das ist kein Sportbäckchen habe, sonst müsste ich noch Bilder machen ;)

Wo bleiben die Antworten unserer niederländischen Nachbarn? :D

da schau: http://maddin.destroxbox.de/A3_8P(A)/ahk/index.htm

oder in dem link in meiner signatur..

Hallo,

ich bin (stolzer) niederländischer Sportbackfahrer und will dir gerne ein paar Fotos von meinem Umbau zeigen.

Ich habe die Montage der AHK selbst vorgenommen mit Hilfe meines wirklich hilfsbereiten Freundlichen.

Kostenpunkt:

AHK mit E-Satz und E-Anlage von Westfalia (Original Audi)

€ 454,94

Spoiler (das untere Teil der hinteren Stossstange inkl. Lackieren) € 230,--

Kleinteile ein paar Euro.

Alles in allem also fast € 700,--

So, jetzt wisst ihr wieder was ein Holländer hinten an seinem Sportback hat (versteckt unter einer Abdeckung): eine AHK.

 

Gruss

und noch eins

und das dritte Bild

und das letzte

@slk-A4:

Mußtest du irgendwo den Unterbodenschutz abkratzen, um die AHK zu montieren? Meine sowas mal gelesen zu haben.

Muß nun eine Leitung zum Steuergerät des FIS gezogen werden oder spielt sich die Elektronikinstallation nur hinten ab?

Will nämlich auch eine AHK montieren...

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

@slk-A4:

Mußtest du irgendwo den Unterbodenschutz abkratzen, um die AHK zu montieren? Meine sowas mal gelesen zu haben.

Muß nun eine Leitung zum Steuergerät des FIS gezogen werden oder spielt sich die Elektronikinstallation nur hinten ab?

Will nämlich auch eine AHK montieren...

Unterbodenschutz muss man nicht abkratzen, nur die Heckstossstange abnehmen. Wenn du Dauerplus Kl. 30 haben willst, musst du eine Leitung nach vorne zur Batterie legen. Obs an irgendwelche Steuergeräte angeschlossen wird. weiß ich nicht.

Dauerplus brauche man aber nicht unbedingt, oder?

Ich will eigentlich nur einen Motorradanhänger dranhängen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen