Aerotwin vorne und hinten
Moin Moin zusammen,
da mich die Wischeigenschaften der original Wischer nicht zufrieden stellen, insb. am Heck wo es teilweise so miserabel ist, dass man den Wischer gar nicht anmachen brauch eigentlich.. WD 40 habe ich schon versucht, hilft nur bedingt. Vielmehr fehlt der anpressdruck des Heckscheibenwischers..
Da ich nicht nur hinten dann tauschen möchte wollte ich mir gleich vorne und hinten die Nachrüstwischer kaufen, die auf die normalen Halterungen passen, kann mir jemand sagen ob folgende die ich mir rausgesucht habe, passend sind?
Ich hoffe die Amazon Links stören keinen:
http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...
http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_2?...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Also die normalen Preise mit unseren % liegen über 100 Euro Brutto......
Wer möchte bitte beim eBlödhändler bestellen, werde ich auch so machen. Wegen 3 Euro Sparen nehme ich die Aufgabe eine Sammelbestellung durch zu führen nicht wahr!
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Off topic:Metin,nun reicht's aber! Hast Du 'was geraucht? So schnell wie Du schreibst! Ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach.
Jedesmal wenn ich auf die Startseite gehe steht da ein neuer Beitrag. Flinke Finger der Kleene😁😁😁😁Gruss
Nicht nur die Finger..... Andreas.....
Hab grade mal geguckt, Metin schreibt auch echt viel.
Schon über 5000 Beiträge seit 2009, ich bin seit 2006 dabei und hab noch nichmal 2000 zusammen..
Da ist Metin auch im Forum Opa, das nennt sich heutzutage FORENRENTNER... :-)
So jetzt habt ihr mir weh getan, jetzt schreibe ich gar nicht mehr.....🙁
😁😁 Knuddel den Opa 😁😁
Ich beginne: Dicke Umarmung!!!
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
So jetzt habt ihr mir weh getan, jetzt schreibe ich gar nicht mehr.....🙁
😁😁😁😁😁Metin du Heulsuse....laber nicht so viel...du kannst gar nicht anders...DEEEENN du bist ein Junkie! So wie ich....ein MT Audi C4 Forum Junkie😁😁😁😁
Ok. ok. ich halt es eh nicht lange aus, bin wieder da.....
Andreas du hast zu fest gedrückt, jetzt habe ich Rücken....😁
wenn ich das Internet durchforste finde ich dich aber auch nicht nur im MT od. im 44er Forum..:-)
Und gegen Rücken hilft das Bier vorne leer zu machen, ich geb dir eins (od. 2) aus. (nat. König-Pilsener...)
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
jetzt habe ich Rücken....😁
Du klingst wie meine Kollega. Die krähen genauso!🙄
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
wenn ich das Internet durchforste finde ich dich aber auch nicht nur im MT od. im 44er Forum..:-)
meinste jetzt mich?
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?😉
Gruss Andreas
jopp, dich und Peter findet man öfter auch in anderen Foren. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
jopp, dich und Peter findet man öfter auch in anderen Foren. :-)
😰wooooaaas man hat mich gefunden....scheis😰 *Mütze und Jacke überzieh und wegrenn*😁
Wenn das mal nicht ne geile Sache ist, mann freu mich schon wieder tierisch aufs Treffen.
Lars die 2 Bier nehme ich sehr gerne von dir, aber auch nur wenn wir darauf anstoßen.
So konnte doch nicht abwarten und habe sie gestern drauf gemacht!
Wischbild auch Hinten Perfekt.
Nur der Rechte hängt sehr weit ab vom Fahrzeug, nicht die Wischerseite sondern die Befestigungsseite an der Karossen bzw. Wischergestänge!
😁konnta doch nicht abwarten...nachdem ich dir erzählt habe, wie gut sie wischen...hehe
guck ich mir DO gleich mal an...hehe