Aerotwin vorne und hinten
Moin Moin zusammen,
da mich die Wischeigenschaften der original Wischer nicht zufrieden stellen, insb. am Heck wo es teilweise so miserabel ist, dass man den Wischer gar nicht anmachen brauch eigentlich.. WD 40 habe ich schon versucht, hilft nur bedingt. Vielmehr fehlt der anpressdruck des Heckscheibenwischers..
Da ich nicht nur hinten dann tauschen möchte wollte ich mir gleich vorne und hinten die Nachrüstwischer kaufen, die auf die normalen Halterungen passen, kann mir jemand sagen ob folgende die ich mir rausgesucht habe, passend sind?
Ich hoffe die Amazon Links stören keinen:
http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...
http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_2?...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Also die normalen Preise mit unseren % liegen über 100 Euro Brutto......
Wer möchte bitte beim eBlödhändler bestellen, werde ich auch so machen. Wegen 3 Euro Sparen nehme ich die Aufgabe eine Sammelbestellung durch zu führen nicht wahr!
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Derby_Mann
http://www.yatego.com/.../...cheibenwischer-set-audi-100-a6-s6-plus-c4MGF René
die sollen wohl nicht so gut passen, wie die von dem anderen Ebay Menschen!
hmm...
Woher weist du das?
Sind schon bestelt,schaun wir mall.
Kann dan ja noch mall bescheit geben!
MFG René
Zitat:
hmm...
Woher weist du das?
Kann dan ja noch mall bescheit geben!MFG René
Irgendwie sehen die aber genauso aus! Einzige was sein kann, das die ein nachbau der VAG Wischer und nicht Originale sind.
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Wie denn versetzt? Kann mir das gerade nicht vorstellen? 😕Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
So meine Wischer sind Heute angekommen per GLS.Die Nummern müssen falsch sein die hier aufgeführt wurden, da ein Wischergummi versetzt ist, also beide zwar gleich lang aber einer ist versetzt um ca. 2cm.
Mal schauen wie sie auf dem Dicken aussehen.
Bei einem ist das Loch in der Mitte vom Wischergummi und bei dem anderen versetzt, sodaß der Wischer mehr nach links rutscht zum Fahrer hin und somit nicht rechts über die Scheibe ragt.... Ich hoffe konnte es erklären.
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei einem ist das Loch in der Mitte vom Wischergummi und bei dem anderen versetzt, sodaß der Wischer mehr nach links rutscht zum Fahrer hin und somit nicht rechts über die Scheibe ragt.... Ich hoffe konnte es erklären.Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Wie denn versetzt? Kann mir das gerade nicht vorstellen? 😕
wenn wir uns jetzt beide richtig verstehen 😕🙂 dann soll das eventuell so sein?.
Zitat:
hmm...
Woher weist du das?
Kann dan ja noch mall bescheit geben!MFG René
Hi Rene,
es sollen ja original Teile sein. Somit müssten ja Teile Nr. auf der Verpackung sein. Die kannst du ja mal Posten ob diese mit den Angebot en welche ihr gepostet sind überein stimmen.
@Metin: wleche Teile Nr. waren bei dir drauf? Sind es die selben wir ihr gepostet?
Gruß Sylvio
Ich schreibe heute Abend die teilenummern mal rein, sofern die Vorhanden sind.
So die Teile Nummern sind Identisch mit den vom Alex, jedoch können die Wischer nicht stimmen, da ich 2 verschiedene habe. leider sind keine Nummern auf den Wischern drauf.
Zitat:
So die Teile Nummern sind Identisch mit den vom Alex, jedoch können die Wischer nicht stimmen, da ich 2 verschiedene habe. leider sind keine Nummern auf den Wischern drauf.
müsste ich morgen mal gucken...ob bei mir auf den Wischerblättern welche eingestanzt sind....und ob die bei mir auch unterschiedlich sind....habe meine aber wegen einem Scheiben DR. Schaden von links nach rechts getauscht und bislang keinen Unterschied bemerkt!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
müsste ich morgen mal gucken...ob bei mir auf den Wischerblättern welche eingestanzt sind....und ob die bei mir auch unterschiedlich sind....habe meine aber wegen einem Scheiben DR. Schaden von links nach rechts getauscht und bislang keinen Unterschied bemerkt!Zitat:
Halte die einfach mal Parallel nebeneinander, bei mir ist dann ein Loch gute 2 bis 3 cm versetzt! Dieser soll wohl auf die Beifahrerseite drauf.
Zitat:
Halte die einfach mal Parallel nebeneinander, bei mir ist dann ein Loch gute 2 bis 3 cm versetzt! Dieser soll wohl auf die Beifahrerseite drauf.
also das wäre mir sicherlich aufgefallen...aber mal sehen!
aber deine Arme sind lait TN die selben wie ich sie fahre oder wie?
Zitat:
also das wäre mir sicherlich aufgefallen...aber mal sehen!Zitat:
aber deine Arme sind lait TN die selben wie ich sie fahre oder wie?
Ja die Arme sind Identisch, waren noch in Original Auditüten verpackt.
Bzw. sind sie immer noch, werde die wohl erst nach dem Winter drauf machen, da wird der kleine ja auch ein bischen schick gemacht.
Zitat:
Bzw. sind sie immer noch, werde die wohl erst nach dem Winter drauf machen, da wird der kleine ja auch ein bischen schick gemacht.
welchen Winter meinst du?😰 willste bis 2013 damit warten oder wat?
Zitat:
welchen Winter meinst du?😰 willste bis 2013 damit warten oder wat?Zitat:
Ne so Anfang April, wenn es vorher schon wärmer wird, macht villeicht Dirk mir eine Freunde und macht ihn schon vorher Schick....
Off topic:
Metin,nun reicht's aber! Hast Du 'was geraucht? So schnell wie Du schreibst! Ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach.
Jedesmal wenn ich auf die Startseite gehe steht da ein neuer Beitrag. Flinke Finger der Kleene😁😁😁😁
Gruss