Aerotwin vorne und hinten
Moin Moin zusammen,
da mich die Wischeigenschaften der original Wischer nicht zufrieden stellen, insb. am Heck wo es teilweise so miserabel ist, dass man den Wischer gar nicht anmachen brauch eigentlich.. WD 40 habe ich schon versucht, hilft nur bedingt. Vielmehr fehlt der anpressdruck des Heckscheibenwischers..
Da ich nicht nur hinten dann tauschen möchte wollte ich mir gleich vorne und hinten die Nachrüstwischer kaufen, die auf die normalen Halterungen passen, kann mir jemand sagen ob folgende die ich mir rausgesucht habe, passend sind?
Ich hoffe die Amazon Links stören keinen:
http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...
http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_2?...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Also die normalen Preise mit unseren % liegen über 100 Euro Brutto......
Wer möchte bitte beim eBlödhändler bestellen, werde ich auch so machen. Wegen 3 Euro Sparen nehme ich die Aufgabe eine Sammelbestellung durch zu führen nicht wahr!
120 Antworten
Also die normalen Preise mit unseren % liegen über 100 Euro Brutto......
Wer möchte bitte beim eBlödhändler bestellen, werde ich auch so machen. Wegen 3 Euro Sparen nehme ich die Aufgabe eine Sammelbestellung durch zu führen nicht wahr!
Trotzdem Metin - danke für deine Mühe!!!
Zitat:
Original geschrieben von hell87
Mach ich gerne für Euch, dafür sind wir doch hier im Forum und Natürlich auf dem Treffen....
Zitat:
Original geschrieben von hell87
Dem schließe ich mich an!!!
Ähnliche Themen
So ich habe sie jetzt gekauft von dem Verkäufer aus eBay, es ist ein Autohaus.
Habe alle Möglichkeiten ausprobiert günstiger dran zu kommen, keine Chance, also dann doch aus der Bucht.
Habe den Satz für Vorne und auch den Heckwischer geholt, Bilder sobald die da und am Dicken sind......
Ich warte noch bis meine verschlissen sind. Habe mir den Artikel auf beobachten gesetzt 😉
Der hintere Wischer ist Orginal von welchen Fahrzeug? 4b, Touran, ?
😁ich brauch auch noch welche...hat nicht wer gebrauchte für mich?😁
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Ich warte noch bis meine verschlissen sind. Habe mir den Artikel auf beobachten gesetzt 😉
Der hintere Wischer ist Orginal von welchen Fahrzeug? 4b, Touran, ?
Soll wohl vom 4B sein, aber sehe ich wenn der da ist, habe bei uns auf der Strasse einen 4B stehen mit dem Aerotwin, dann kann ich die vergleichen.
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁ich brauch auch noch welche...hat nicht wer gebrauchte für mich?😁
Sei nicht so geizig, fährst schließlich jetzt in der V8 Liga mit.....😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
naja ich fahre nun 2 Spritvernichter😁 da muss man geizig sein.....und was solls...Frauen bekommste auch nur gebraucht*duck und weg*😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
naja ich fahre nun 2 Spritvernichter😁 da muss man geizig sein.....und was solls...Frauen bekommste auch nur gebraucht*duck und weg*😁Zitat:
Ja da haste auch wieder Recht, ich ducke auch und verkriech mich ins selbe Loch.
So meine Wischer sind Heute angekommen per GLS.
DIe Nummern müssen falsch sein die hier aufgeführt wurden, da ein Wischergummi versetzt ist also beide zwar gleich lang aber einer ist aber versetzt um ca. 2cm.
Mal schauen wie sie auf dem Dicken aussehen.
Zitat:
So meine Wischer sind Heute angekommen per GLS.Die Nummern müssen falsch sein die hier aufgeführt wurden, da ein Wischergummi versetzt ist, also beide zwar gleich lang aber einer ist versetzt um ca. 2cm.
Mal schauen wie sie auf dem Dicken aussehen.
Wie denn versetzt? Kann mir das gerade nicht vorstellen? 😕
Hoi
So nachdem ich mit meinem Dicken gestern und heute knapp 750km abgwackelt habe ,musste ich feststellen das die Einfachen Scheibenwischer Gülle sind bei Regen und hoher Geschwindikeit.
Daher passt der Thread ja super,da ich mir demnächst ebenfalls neue Wischer zulegen will.
Hatte Aerotwin an meinem damaligen Passat 3b dran gehabt und war sehr zufrieden.
Brauche aber nur für Vorne. 😁
Danke für den Ebäähh Link.
mfg
Malzeit
Das habe ich zufelich gefunden und gleich mall bestelt...
http://www.yatego.com/.../...cheibenwischer-set-audi-100-a6-s6-plus-c4
MGF René