Änderungsvorschläge für mein Auto???
Hey Jungs,
hab jetzt endlich meine neuen Felgen drauf! Juhu!
Was sagt ihr dazu? (Bilder unten)
Was meint ihr was ich jetzt noch so machen könnte?
Will auf jeden fall noch die Bremssättel lackieren aber kann mich nicht entscheiden welche farbe und hinten will ich die Power Discs von ATE Bremsscheiben rein machen die ich vorne schon drinne hab.
Geht hinten noch was mit Distanzscheiben? Was würdet ihr sagen?
Danke schonmal im vorraus für Antworten...
30 Antworten
..ich würd da keine platten mehr hinten drauf machen, sieht so wunderbar aus! mit platten würd es über die radkästen hinausstehen und das gefällt mir persönlich gar nicht.
ansonsten chromspiegel+gti emblem ab, würd fast sagen die endrohre könnten noch etwas gekürzt werden, stehen schon recht weit raus auf dem einen bild. dann evtl. vorne die v6 oder jubi lippe und ein paar jubi-seitenschweller oder so.
das ist eben alles geschmacksache und man hat schnell was verbastelt..bau das dran oder ab was DIR gefällt, ich finde den wagen mit den felgen so wie er da steht schon sehr schick!!! die felgen sind klasse und immer das wichtigste an jeder karre...damit haste ja nun schon ne menge boden gut gemacht 😉
Ähnliche Themen
Also erst mal danke für eure Tipps,
Also die ATE Power Discs gibt es meiner Meinung nach schon für die HA, naja mal nachfragen beim Händler. Was haltet ihr von roten Bremssätteln? Würde das passen?
Die Felgen sind an der VA 8x18 mit 225/40 und an der HA 9x18 mit 245/35 Gummis, bin bis jetzt sehr zufrieden, von der Optik her sowieso und vom fahrerischen her is auch alles i.o. Hab 1400 Euros bezahlt, geht eigentlich oder?
Ne V6 lippe hab ich mir schon überlegt, die Jubi wär natürlich besser aber ist mir zu teuer!!!
Das mit den Scheiben abdunkeln würd mich auch mal interresieren, reicht es da so ne billige von Folia Tec zu nehmen oder müsste man da richtig Euros für hinlegen das das was wird, weil wenn dann will ich schon das des gut aussieht!
Hier nochmal zwei Pic´s
Meint ihr das diese Tachoringe in Ordnung währen?
http://cgi.ebay.de/...mZ8051341419QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Also die ATE Power Discs gibt es meiner Meinung nach schon für die HA, naja mal nachfragen beim Händler. Was haltet ihr von roten Bremssätteln? Würde das passen?
Also ich war gerade auf der ATE Homepage....
einmal die Vorderachse:
und einmal die Hinterachse:
Für mich sieht das so aus als ob es die Powerdiscs nur für die Vorderachse gibt....
HI!
Habe hinten Et 15 vorne ET 35. Vorne kommen noch 5 mm dazu. Funktioniert, schon getestet!
Deine Spiegel, sind das Audidpiegel oder Chromkappen für 20 ,-
Zitat:
Original geschrieben von V-Freak
HI!
Habe hinten Et 15 vorne ET 35. Vorne kommen noch 5 mm dazu. Funktioniert, schon getestet!
Deine Spiegel, sind das Audidpiegel oder Chromkappen für 20 ,-
da sieht man ja auch so wahnsinnig viel....
@threadsteller
V6 lippe vorne in wagen farbe wäre ganz schick..genauso wie andere rückleuchten...
der dachtkantenspoiler wäre noch ne überlegung
Hi
also die ATE PowerDisc gibt es für die HA nicht. Außer du hast noch ne lupo da kannst du sie für hinten bekommen.
@T.o.m777
ich hab noch Tachoringe kompl. in nem guten zustand wenn du interesse hast pn an mich.
Die Folie von Foliatec reicht und ist eigentlich sehr gut. Kannst dir ja mal die bilder in meiner sig anschauen.
DKS kann ich den von Zender sehr empfehlen.
mfg
O.k. dann geh ich mal davon aus das es keine Power Discs für HA gibt, also müssen da wieder Standartteile rein!!
Was kostet so ne V6 Lippe?
@Viper666: was kostet der DKS von Zender?
@V-Freak: meine Spiegel sind Chromkappen, warum?