Änderungsvorschläge für mein Auto???

VW Golf 4 (1J)

Hey Jungs,

hab jetzt endlich meine neuen Felgen drauf! Juhu!
Was sagt ihr dazu? (Bilder unten)

Was meint ihr was ich jetzt noch so machen könnte?
Will auf jeden fall noch die Bremssättel lackieren aber kann mich nicht entscheiden welche farbe und hinten will ich die Power Discs von ATE Bremsscheiben rein machen die ich vorne schon drinne hab.

Geht hinten noch was mit Distanzscheiben? Was würdet ihr sagen?

Danke schonmal im vorraus für Antworten...

30 Antworten

moin,

schmeiss bitte bitte bitte diese potthäßlichen Chromspiegel weg!

Hier aufm Firmenparkplatz steht so'n Ali-Benz (hab den Fahrer gesehen, der passt voll dazu 😁) der hat alles, was es in Chrom gab rangeklbt 😁, kann lieder keine Bilder posten!

Aber dein Golf ist kein S3, hat er auch gar nicht nötig.

Was ich net verstehe, du hast 16" BBS GTI Felgen nachträglich gekauft? waren die net druff?

mfg

Das mit dem Bild hat irgendwie nicht funktioniert. Vielleicht gehts jetzt...

Ne die was du meinst sind meine Winterreifen und die waren dabei, ehemals Sommerreifen.

Auf dem Bild vom vorigen Beitrag siehst du meine neuen, 18 Zoll ASA Ar1.

kk,

war nur wieder zu schnell 😁

also, ich würde wie gesagt die Chromkappen weg und das GTI (wenn man das schon braucht) wenigstens mittig plazieren, komischerweise sitzten sehr sehr viele V6 R32 und GTI zeichen net mittig...

sieht nich wirklich passen aus, finde ich.

Spurplatten kannste vergessen, sieht aber so doch schon super aus...

mfg

Ähnliche Themen

Aber auf dem Bild unten sieht des doch fast so aus als würd da noch was machbar sein, oder?

Re: Änderungsvorschläge für mein Auto???

Zitat:

Original geschrieben von T.o.m777

Was meint ihr was ich jetzt noch so machen könnte?

'nen r32 Lenkrad wäre noch ganz nett.

Also mitm Interiör (schreibt man des so?) bin ich schon ganz zufrieden soweit. Vielleicht noch ein paar schöne Tachoringe, aber dann is gut!

Ich meinte jetzt eher außen!
Das was wing2579 sagt mit den Chromspiegeln hab ich mir auch schon überlegt ob ich die wieder weg mach, gefallen mir mittlerweile auch nimma so gut!

ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell ab die chromspiegel!!!!!!
sonst okay ach so.... schau mal hier-----> [URL=http://cgi.ebay.de/...mZ8051340791QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem]

Morgen!!!

meint ihr die Teile sind in Ordnung die patsch1981 vorschlägt?

Wie gestalltet sich der Einbau, ist das recht Kompliziert?

Zitat:

hinten will ich die Power Discs von ATE Bremsscheiben rein machen die ich vorne schon drinne hab.

Denke da wirste Pech haben.... für hinten gibt es die Powerdiscs leider nicht, wollte ich damals auch haben...

die ringe lassen sich ganz leicht einkleben. Hatte die auch mal drinnen. Kannst meine haben. Sehen aus wie neu und ist alles quasi dabei 2 Ringe, MFA Umrandung, Tank Temp. ringe.
Wie breit sind eigentlich deine felgen?? Aber so wie es aussieht würdest du vielleicht 20mm auf die achse noch bekommen.
Was auch noch gut aussehen dürfte ist ne V6 lippe. Oder die Jubi

mfg

Scheiben abtönen hinten ,Chromkappen wegmachen,grill ohne emblem,schwarze seitenblinker und jubi scheinwerfer (schwarz) ... zb.

Hey die selben Felgen (ASA AR1) hab ich mir auch grad bestellt.
8x18 und 9x18
Wie bist du zufrieden mit denen? Was hast du bezahlt? und ...hast noch mehr Fotos von denen?

Kollege hat die aufn Bora in 8 u. 9x18 zoll aber in chrom... sehr schick muss ich sagen, aber auch ohne chrom ne klasse felge.

Deine Antwort