Änderungen zur KW22/16
Ich habe gerade erfahren das es wohl unter anderen folgende Änderungen ab KW 22/16 geben soll:
Entfall AM Taste (alle Modelle)
Entfall Habanero Orange - Sportsvan (sehr schade!)
Entfall Sunset Red (alle Modelle)
Entfall Blaue Bremssättel (???)
Entfall Kryptongrau Metallic.
Tja VW geht wahrscheinlich der Mut zur Farbe verloren!
Oder es kommen neue "Knallerfarben"???
Sicherlich wird es noch mehr Änderungen geben. (Keine Gewähr auf Richtigkeit!!!)
Beste Antwort im Thema
Es wäre schön wenn man wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren könnte.
Es ging übrigens um evtl. Änderungen zur KW22/16.
267 Antworten
Naja....sind wir realistisch: Der Amy und immer mehr auch der deutsche Bürger springt auf tolle Namen an.
Und obwohl beide das gleiche machen, macht Tesla halt mit nem Highend-Namen was drauß...
Wird sich denke ich am Prinzip nix geändert haben, zumal ja der Feuchtigkeitssensor sowieso drinnen ist, außerdem hätte man das entsprechend kommuniziert.
So macht "Tesla" wieder was TOTAL innovatives, was es so quasi schon seit nem Jahrzehnt in jedem Auto in Deutschland zu bestellen gibt.
Meine Meinung!
Zitat:
@kiehm schrieb am 8. Mai 2016 um 21:50:22 Uhr:
Beim Variant schon.
Danke. Ist mir nie aufgefallen beim Variant.
Von euch hat nicht zufällig noch jemand die Preisliste vom GTI MJ2016 als PDF ?
Liebe Grüße
Hat jemand die "alte" Preisliste vom sportsvan? Wäre super, wenn man dann vergleichen könnte. Habe soeben erneut mit der VW Hotline telefoniert. Der sportsvan soll ab Donnerstag (diesen Donnerstag!) wieder im Konfi sein. Anfang letzter Woche hieß es noch "morgen oder übermorgen". Jetzt sind wir dann 1,5 Wochen weiter. Verrücktes Werk! Bin mal gespannt ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@MacMoe schrieb am 9. Mai 2016 um 16:43:52 Uhr:
Hat jemand die "alte" Preisliste vom sportsvan?
Die kannst du dir noch auf der VW-Seite runterladen...
http://www.volkswagen.de/.../catalogue.html
Zitat:
@Vaeron schrieb am 9. Mai 2016 um 10:35:47 Uhr:
Naja....sind wir realistisch: Der Amy und immer mehr auch der deutsche Bürger springt auf tolle Namen an.
Und obwohl beide das gleiche machen, macht Tesla halt mit nem Highend-Namen was drauß...Wird sich denke ich am Prinzip nix geändert haben, zumal ja der Feuchtigkeitssensor sowieso drinnen ist, außerdem hätte man das entsprechend kommuniziert.
So macht "Tesla" wieder was TOTAL innovatives, was es so quasi schon seit nem Jahrzehnt in jedem Auto in Deutschland zu bestellen gibt.
Meine Meinung!
Das ist in diesem Fall nicht ganz richtig, es geht wohl hauptsächlich um den Allergen-Filter, diesen gibt es aber auch schon länger.
Denke ich nun an was falsches, oder ist das einfach nur der Pollenfilter, etwas feiner ausgedrückt?
Es ist ein Pollenfilter der zusätzlich für eine biofunktionale Lage verfügt. Somit über drei statt zwei Filterstufen, wie ein Aktiv-Kohle-Filter, verfügt.
Weiß jemand warum es für den GTD noch keine Preisliste für MJ 2017 gibt?
Weil sie noch nicht fertig ist schätze ich, genauso wie der Sportsvan der noch nicht im Konfigurator ist
Zum Thema sportsvan: Hab 3 x bei der VW Hotline angerufen. Vor 2 Wochen hieß es, daß er "morgen oder übermorgen" wieder im Konfi eingestellt würde. Als das nicht passierte, rief ich kurze Zeit später erneut an. Dann meinte man, Ende der 18. KW sei es wieder so weit. Am Montag wurde mir erklärt, man habe die ganz aktuelle Info, dass der sportsvan diesen Mittwochabend eingestellt werden würde. Dam Donnerstag sei er dann drin. Ein Blick im Konfi, aber nix. Allmählich finde ich das mehr als merkwürdig.
Als würden sie den SV einfach einstellen. Bleibt doch einfach geduldig.
Der Praktikant hat den SV Konfigurator gelöscht :-)
oder kommt ein e-Golf SV dazu? - Träum......mit 60KWh....Träum.......
Zitat:
@VW_Bernd_1967 schrieb am 13. Mai 2016 um 07:35:53 Uhr:
oder kommt ein e-Golf SV dazu? - Träum......mit 60KWh....Träum.......
Nein.