Änderungen zur KW22/16
Ich habe gerade erfahren das es wohl unter anderen folgende Änderungen ab KW 22/16 geben soll:
Entfall AM Taste (alle Modelle)
Entfall Habanero Orange - Sportsvan (sehr schade!)
Entfall Sunset Red (alle Modelle)
Entfall Blaue Bremssättel (???)
Entfall Kryptongrau Metallic.
Tja VW geht wahrscheinlich der Mut zur Farbe verloren!
Oder es kommen neue "Knallerfarben"???
Sicherlich wird es noch mehr Änderungen geben. (Keine Gewähr auf Richtigkeit!!!)
Beste Antwort im Thema
Es wäre schön wenn man wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren könnte.
Es ging übrigens um evtl. Änderungen zur KW22/16.
267 Antworten
Zitat:
@VW_Bernd_1967 schrieb am 13. Mai 2016 um 07:35:53 Uhr:
oder kommt ein e-Golf SV dazu? - Träum......mit 60KWh....Träum.......
das wäre dooof ... müsste ich meinen neuen ja gleich Verkaufen. 🙂
Ich glaube aber nicht dran ....
Täusche ich mich eigentlich oder ist VW dieses Jahr extrem hinten dran, was die Änderungen zur KW 22 angeht?
Mein "Verkäufer" hatte mir im März gesagt, dass er die Änderungen und neuen Preislisten Anfang April haben wird...
täusche ich mich, oder ist vw grad an einem, im gegensatz zum vorjahr, jetzt allen bekannten problem dran, dieses zu lösen?
Was hat das Dieselgate denn mit den sowieso geplanten "kosmetischen" Änderungen im Rahmen des Modelljahreswechsels zu tun?
Die Arbeit haben doch die Werkstätten...
Ok, ist auch Wurscht, habe mich für ein anderes Auto entschieden. Hat mich wie gesagt nur gewundert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mossox schrieb am 13. Mai 2016 um 18:05:04 Uhr:
Was hat das Dieselgate denn mit den sowieso geplanten "kosmetischen" Änderungen im Rahmen des Modelljahreswechsels zu tun?
Die Arbeit haben doch die Werkstätten...
Ok, ist auch Wurscht, habe mich für ein anderes Auto entschieden. Hat mich wie gesagt nur gewundert.
Das hat mit dem Dieselgate-Desaster sicher nichts zu tun. Zumindest nichts mit dem uns bekannten. Das alles hat m.E. nichts damit zu tun, dass die die Einstellung in den Konfi für den sportsvan oder jetta nicht hinkriegen. Ich bin mehr als verwundert. Hatte soeben nochmals mit der VW Hotline telefoniert. Die wissen auch nicht mehr, was sie den Kunden sagen sollen. Die sagen natürlich auch nur das, was sie sagen dürfen. Die letzte Info: Wir gehen von Mitte nächster Woche aus.
Ich glaube, die Taktik war von Anfang an, Kunden zu vertrösten/hinzuhalten. Ich glaube auch, VW hat nicht dazu gelernt.
Bei VW wundert mich nichts mehr.
Dann kauf dir auch keinen!
Zitat:
@zameck schrieb am 13. Mai 2016 um 19:20:27 Uhr:
Dann kauf dir auch keinen!
Habe schon im März gekauft und warte, was sich tut.
Habe im Ausland gekauft. Der sportsvan soll da in der 26.KW ankommen. Vielleicht ist es dann das Modelljahr 2017 mit all dem Positiven oder Negativen, was wir noch lesen werden.
kann man denn wenigstens den Sportsvan beim VW Dealer Konfigurieren/Bestellen?
Zitat:
@madnv schrieb am 13. Mai 2016 um 20:27:06 Uhr:
kann man denn wenigstens den Sportsvan beim VW Dealer Konfigurieren/Bestellen?
Vereinzelnd kann man zumindest konfigurieren. Dem messe ich persönlich jedoch keine große Bedeutung bei. Das sagt m.E. nichts zur tatsächlichen Bestellmöglichkeit. Ich hab leider auch die bisherigen Preise nicht parat. Meine, dass es Preisanpassungen gegeben hat.
Wieso wird eigentlich immer wieder bei dieser Hotline angerufen? Das ist ne externe Dienstleistungsfirma die nur sperrlich mit Infos versorgt wird. Die Leute am Telefon haben keinerlei technisches Verständnis und versuchen den Leuten ständig einen Bären aufzubinden.
Zitat:
@Der D. schrieb am 14. Mai 2016 um 07:58:15 Uhr:
Wieso wird eigentlich immer wieder bei dieser Hotline angerufen? Das ist ne externe Dienstleistungsfirma die nur sperrlich mit Infos versorgt wird. Die Leute am Telefon haben keinerlei technisches Verständnis und versuchen den Leuten ständig einen Bären aufzubinden.
Und, wo immer möglich, abwimmeln. Hab ähnliche Erfahrungen wie Du.
Gruß und schöne Pfingsten
Mike
wird Sportsvan eingestellt oder?
Ja wird eingestellt,deshalb nicht mehr im Konfigurator 🙄 .
OMG wie oft denn noch ...
Zitat:
@Gas-geben schrieb am 15. Mai 2016 um 12:54:33 Uhr:
wird Sportsvan eingestellt oder?
Ja, alle bereits produzierten Fahrzeuge werden zusätzlich im Mittellandkanal versenkt.