ADAC Pannenstatistik

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

Hab grad in der Bild gelesen Deutsche Autos sind wieder Top in der Pannenstatistik (im positiven Sinn).

Als ich noch Mercedes Besitzer War (W211 E320) hatte ich bei jeder meiner 35 Pannen dem Mercedes 24H service angerufen. Werden diese Pannen auch dem ADAC gemolden... wohl kaum oder?

Hat mich nur verwundert da bei dieser Statistik Mercedes praktisch immer Top ist... Habe aber weit anderes gehört.

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -audi-55-max-

...ein Ping-Pong-Spiel funktioniert nur, wenn beide Seiten mitspielen. Erkennt Ihr die Analogie?

Völlig richtig.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Nein, es sind beides Fahrzeuge ohne Prestige - billig für Pseudo-Geldsparer zusammen geschustert.

Prestige Telefonummer..

00800 1 777 7777.

Ping-Pong Talk für Mercedesfahrer. Ist mit einem D1 Autotelefon, sollte das Commandsystem funktionieren, sogar kostenlos, nur euere Großkotzigkeit, die!.... ist umsonst und verursacht höchstens Mitleid. Natürlich sind, welch ein Glück, nicht alle so. Manches hier, läßt dennoch tief blicken.

Gruß an eine aussterbende Rasse 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hollaröhdullijö

Prestige Telefonummer..

00800 1 777 7777.

Ping-Pong Talk für Mercedesfahrer. Ist mit einem D1 Autotelefon, sollte das Commandsystem funktionieren, sogar kostenlos, nur euere Großkotzigkeit, die!.... ist umsonst und verursacht höchstens Mitleid. Natürlich sind, welch ein Glück, nicht alle so. Manches hier, läßt dennoch tief blicken.

-------------------------------------------------------------------

Hey, Dir hat doch bestimmt mal der Gerichtsvollzieher ne E Klasse weg gepfändet , oder ?

Oder was hast Du sonst für geistige Probleme??

tztztztz....

Wenn ich Deine Beiträge lese , sehe ich nur Ablehnung!

Geh mal zum Psycho und lass mal nach Dir sehen...

Schönen Tag noch...

Zitat:

Prestige Telefonummer..

00800 1 777 7777.

Du tust mir wirklich Leid 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Du tust mir wirklich Leid 😁

Zitat:

Original geschrieben von Freddykl

Zudem ziehe ich keinen runter 😉 sondern freue mich ja auch für andere wenn es ihnen gefällt und helfe nach bestem Wissen und Gewissen aber ich muss ja auch ned immer alles und jeden loben oder ??
(Ist mir nicht nur im Oppel 😁 Forum oder bei den W211ern aufgefallen das jeder einen Liebesbekundung auf SEIN automobiles Schmuckstück will )

mfg Freddykl

wir blicken tiefer und tiefer. 😁😁

Zitat:

wir blicken tiefer und tiefer. 😁😁

anscheinend bist Du schon ganz unten angekommen......

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

anscheinend bist Du schon ganz unten angekommen......

Das geht schon noch weiter... Guggsd Du

http://www.motor-talk.de/f155/s/

An diesem schönen Platz haben W I R uns getroffen.😉 Ich vergeß´es auch gleich wieder, versprochen!

Zitat:

Das geht schon noch weiter... Guggsd Du http://www.motor-talk.de/f155/s/

An diesem schönen Platz haben W I R uns getroffen.😉 Ich vergeß´es auch gleich wieder, versprochen!

Jung, 8 Beiträge hast Du jetzt schon geschafft, alle 8 voller Schwachsinn....

Des (E-Klasse) Mercedesfahrers Wille ist u n s e r (aller) Himmelreich.

AMEN

(Für D I C H Durandula, ist es Schwachsinn... für mich das vollkommensde Forum der WELT.)

Tschamba Buona

Hollaröhdullijö
02.05.06 20:51 Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

Tja, Jungs. Ignorierliste suckt. Das ist mehr was für Whimps. Denn so fehlen einem Beiträge und Sinnzusammenhänge, weil andere drauf reagieren. Man wundert sich nur, wo die Moderatoren sind, die ja sonst gerne sehr viel Eifer hier zeigen...

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Tja, Jungs. Ignorierliste suckt. Das ist mehr was für Whimps. Denn so fehlen einem Beiträge und Sinnzusammenhänge, weil andere drauf reagieren. Man wundert sich nur, wo die Moderatoren sind, die ja sonst gerne sehr viel Eifer hier zeigen...

Ich glaub nicht das bei irgendeinem seiner Beiträge, irgendjemanden ein Sinn oder Zusammenhang fehlt 😁

Hähä, da haste auch wieder Recht. 😁

Pannenstatistik

Hallo,
wir besitzen leider nur ein C-Klasse T-Modell. Auch dieses taucht in der ADAC Statistik nicht auf da es mit Mängeln in der Garage steht. Als Ersatz fahren wir zur Zeit einen A3 2,0 TDI. Im AUDI Forum geht es etwas höflicher zu. Weniger Pannen = höflichere Menschen ?
Grüsse Harzgeist

Zitat:

Im AUDI Forum geht es etwas höflicher zu. Weniger Pannen = höflichere Menschen ?

Nein, vermutlich weniger Neider und Trolle, die gar nicht das thematisierte Fahrzeug fahren.

Deine Antwort