Absoluter Pokalsieger;)

BMW 3er E36

Schaut euch mal den compact an...absoluter Pokalsieger....Ja ne is klar!Die falschrum eingebauten M3 Nieren,die absolut hit verdächtige Ausstattund...nur 2 punkte die diesen flitzer😉 zum absoluten Pokalsieger machen...

Was denken sich die Verkäufer dabei?Haben die denn garkeine Skrupel mehr?*tztztztztz*

56 Antworten

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Thanks @ Loki73

Die Felgen sind echt hammer!
ABER der komische runde Farbübergang und die ATU Kiemen die auch noch falsch rum montiert sind sind schon übel finde ich!

Ähnliche Themen

pokalsieger? pizzapokal wohl eher... siehe ebayname.
war wohl der pizzaflitza 😁

atu hat keine kiemen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

atu hat keine kiemen 😁

Aber mit sicherheit!! Ich glaub zum aufkleben 😁

ja das sind dann aber nicht die 😉 das da sind 100 % ebay m3 nachbau kiemen 😁 die gibts bei atu nicht 😁

Er ist doch beim KW und PS eingeben nur in der Zeile verrutscht. Habt Ihr noch nie Fehler gemacht???

75KW = 102 PS. Passt doch. Und der BMW-Kenner sollte das schonmal tolerieren. Die techn. Daten des 316i sind doch bekannt.

Er hat sein Auto halt nach seinem Geschmack hergerichtet. Vielleicht findet er ja einen im Netz, der seinen Geschmack teilt. Also macht Euch nicht ständig lustig.

Woher wisst Ihr, dass er keinen Pokal geholt hat?? Wart Ihr dabei? Wenn Ihr es genau wissen wollt, dann kontaktiert doch den Verkäufer.

Aber erstmal lustig machen...tse, dabei sehen manche Autos hier noch bescheidener aus...

also ja bitte? sry aber vom fachmann hergerichtet? kein fachmann baut kiemen flaschrum ein! darüber kann man sich nur lustig machen!

na und?
wer sich der öffentlichkeit in welcher weise auch immer präsentiert muss damit rechnen hohn und spott zu ernten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja das sind dann aber nicht die 😉 das da sind 100 % ebay m3 nachbau kiemen 😁 die gibts bei atu nicht 😁

Ja ok bin nicht so der ATU Fachmann! 😉 Aber schlimm genug oder? 😁

..

Moin,

naja ein bissken Spaß muß sein..Über das Aussehen läßt sich immer Streiten..Ist halt Geschmackssache..Und ein Glück!! sind Geschmäcker verschieden..

An sich isses eh naja...hier immer die E-Gay Links reinzusetzen..

Das er verrutscht ist in der Eingabe is denk ich jedem Aufgefallen..😉

Sagte auch nix gegen das Auto an sich..Wie oben geschrieben is Geschmackssache..Und jeder so wie er es halt gern hat 😁

Und wie auch immer, sobald es Vernünftig gemacht wurde bei nem Auto, zollt man schon nen Respekt an den der es in Schweißtreibender Arbeit vollbrachte..

In diesem Sinne, über Geschmack läßt sich nicht Streiten den hat man 😉

Also nen wenig Ulkerei in Ehren..*gg*

MfG

PS:Huch das ist mein Eintrag" 500"😁 na wie soll man sonst zu solch Zahlen kommen

Ja, was los hier ;-) Natürlich hat der ein Pokalgewonnen...in der Compaktklasse wird er nur als einzigster da Gewesen sein **hi hi**

also wenn ich ehrlich bin, find eich ihn gar nicht sooo scheiße...habe schon wesentlich schlimmeres gesehen....

Deine Antwort