Absoluter Pokalsieger;)
Schaut euch mal den compact an...absoluter Pokalsieger....Ja ne is klar!Die falschrum eingebauten M3 Nieren,die absolut hit verdächtige Ausstattund...nur 2 punkte die diesen flitzer😉 zum absoluten Pokalsieger machen...
Was denken sich die Verkäufer dabei?Haben die denn garkeine Skrupel mehr?*tztztztztz*
56 Antworten
Hups,ganz vergessen😉
Ähnliche Themen
naja,die Farbkombination ist nicht wirklich toll...und ausserdem ist das design nicht mein geschmack,eine farbe hääte besser ausgesehen.Hatte viellicht nicht genug geld um seinen komplett zu lacken😉
Auch die teile sind der der wahnsinn....wenn pokale vorhanden dann aus nem Sportgeschäft!!!
seit wann hat ein 316i eine Leistung von 102 KW
Nur so nebenbei:
Könnte ich den ersteigern und ihn dann zurückgeben, weil ich festgestellt hab, dass er ja leider nur 102 PS hat 😁 😁 😁
Loki das könntest du machen😉 😉
Is halt nen Pokalsieger....Der hat das...ist absichtlich gemacht um die leute anzuziehen!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
😁
man beachte den professionellen soundausbau! *brüll*
jup! einfach nur peinlich! pokalsieger... pfff 🙄
un der luftfilter is mit ner raohrzange bearbeitet worden... 😁
*moralapostel-modus=ein*
bin trotzdem für:
***** closed *****
da der besitzer dieses autos nicht um unsere meinung gebeten hat... und es fies wäre sein kfz so runter zu putzen... 😉
*moralapostel-modus=aus*
weiss nicht was ihr habt - das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt ist, dass der hellere Lack vorne so rund nach unten geht - das passt nicht - ansonsten hat der ne ganz gute Opitk - der "Soundausbau" ist vielleicht nicht der oberhammer aber knallen tut der sicher ganz gut - ob er aber 10000eur investiert hat ...
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
*moralapostel-modus=ein*
bin trotzdem für:
***** closed *****
da der besitzer dieses autos nicht um unsere meinung gebeten hat... und es fies wäre sein kfz so runter zu putzen... 😉
*moralapostel-modus=aus*
*teufels-modus = ein*
ich bin für weitermachen! 😁
immerhin hat ihn auch keiner gebeten, das verbastelte ding mit fehlangaben bei ebay reinzustellen! 🙂
da muss man sich drüber im klaren sein, dass so etwas dabei rauskommt!
*teufels-modus = bleibt an! 😁*