Absoluter Pokalsieger;)
Schaut euch mal den compact an...absoluter Pokalsieger....Ja ne is klar!Die falschrum eingebauten M3 Nieren,die absolut hit verdächtige Ausstattund...nur 2 punkte die diesen flitzer😉 zum absoluten Pokalsieger machen...
Was denken sich die Verkäufer dabei?Haben die denn garkeine Skrupel mehr?*tztztztztz*
56 Antworten
..
Zitat:
Original geschrieben von Loki82
seit wann hat ein 316i eine Leistung von 102 KW
Nur so nebenbei:
Könnte ich den ersteigern und ihn dann zurückgeben, weil ich festgestellt hab, dass er ja leider nur 102 PS hat
Moin,
noch beachtlicher als die 102KW find ich die 75 cm³.. 😁 Steuer dürft ja n Witz sein😉
Also für nen Motor etwas größer als in nem Roller ..Hut ab 102 KW..😰
MfG
farbe geht eigentlich. is mir nur alles zu geschwungen..
im allgemeinen sieht es mir aus wie lieblos zusammen gebastelt.
aber immerhin 102kw aus 75ccm.. das rockt
ich glaube ichkauf mir den hobel und lass ihn mir für 11.90 vor die Tür stellen...
2 Tage später gebe ich Ihn zurück weil der bestimmt keine 102 kw hat...
Ähnliche Themen
vllt hätte man die kiemen mal richtig rum einbauen sollen 😁 und gelbe seitenblinker sind auch pfui 😉
Zitat:
Also nutzt euro chance und holt euch den Ferrari unter den Bmw`s.
😁 ja wohl! holt ihn euch!
öhm Gold? Also für mich sieht das nach calypsorot metallic und beige aus....
Man beachte auch die Mr. Brown Dose sowie die professionelle Haltung einer offensichtlich beteiligten Person.
Die HiFi-Anlage ist, ja wie soll man das ausdrücken, noch sehr "tuningbedürftig"?
Das Car, wie es so dasteht, könnt eventuell nochn Blumentopf gewinnen... aber nen Pokal=? aah, doch, vielleicht der, wo immer ne große Himbeere drauf ist.. hab aber vergessen, wofür der genau gewesen ist..
Ich glaube das ist die neue Masche bei Ebay, irgend welche hochtrabend wertende Worte wie: bei BMW kaum zu bezahlen und schon läuft es.
Ich erinnere mich noch wo einer das Schwert für die M3 Front verkauft hat, neu bei J ca 60 EURO der hat 110 EURO bekommen glaube ich.
Jawohl,
die Felgen sind richtig Klasse.Den Rest finde ich auch nicht so schlimm.Der wird sich bei den Angaben halt vertippt haben.Kann doch mal passieren.Dürfte ja wohl jedem klar sein der sich für so einen Wagen interessiert,das er keine 102kw hat.
Gruß Enzo
Hat vielleicht mal jemand kurz zeit und kann die Bilder hier online stellen - will das ding unbedingt mal sehen aber bin auf arbeit und unsere firewall und ebay vertragen sich net ganz 😁