Absoluter Pokalsieger;)

BMW 3er E36

Schaut euch mal den compact an...absoluter Pokalsieger....Ja ne is klar!Die falschrum eingebauten M3 Nieren,die absolut hit verdächtige Ausstattund...nur 2 punkte die diesen flitzer😉 zum absoluten Pokalsieger machen...

Was denken sich die Verkäufer dabei?Haben die denn garkeine Skrupel mehr?*tztztztztz*

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Ja ok bin nicht so der ATU Fachmann! 😉 Aber schlimm genug oder? 😁

oha, dafür weißte aber das es bei atu kiemen zum aufkleben gibt, sehr verdächtig *g*

ich find ihn auch nicht so schlimm - ist eben ne geschmackssache!

ABER die beschreibung in bezug auf das auto find ich schlimm...
Erstens die Fehlangaben
Zweitens: "pokalsieger" schwer nachvollziehbar
Drittens: Die doch so tolle Soundanlage
.
.
.

Sind wir jier eigentlich im Kindergarten? Jungs, kommt mal runter...

Wenn er die Kiemen andersrum reinmacht ist das doch seine Sache. Es gibt auch genug Leute, die die M3-Schweller andersrum ranbauen. Und das ist Absicht, hat nix mit Dummheit zu tun!
Er möchte den Wagen halt evtl. möglichst individuell gestalten, und was gefällt, wird eben gemacht - akzeptiert das doch einfach!

Und zum Thema Pokalsieger: das kann doch sein! Warum auch nicht, schliesslich hat er was dran gemacht an der Kiste. Und wer schonmal auf dem Treffen in Oberhausen war weiss, wie man selbst mit nem serienmässigen Wagen nen Pokal abstauben kann, solange bei der Zuschauerbewertung nur genügend Kumpels für einen stimmen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

oha, dafür weißte aber das es bei atu kiemen zum aufkleben gibt, sehr verdächtig *g*

Wurde vor ein paar Wochen hier bei MT gepostet! Keine Ausrede 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ellbc

Sind wir jier eigentlich im Kindergarten? Jungs, kommt mal runter...

das fragst du noch?

😁

und zu den Kiemen, sry, sowas ist mehr als lächerlich, wenn gewollt dann erst recht! 😁 ich möchte net mit nem bmw rumfahren und aufen treffen hören: öhm, die kimen sind falschrum! na danke 😁

ich weis net manche übertreiben hier bisi...
der wagen is seht gut durchdacht.. nur an manchen stellen falsch umgesetzt.. ich find diese farbkombination mit dem innenraum eigentlich fast perfekt! und zu der soundanlage.. ich glaub das sich hier die leute beschweren die noch keinen compact mit ner anlage gehört haben.. man glaubt garnet wie ne popelige 150W anlage richtig geil klingen kann!

naja und manche audos die die benutzer hier haben sind durchaus schlimmer!

ging ja au net darum ob popelige oder billige anlage... sondern um den lieblosen einbau... 😁

aber man muss sich ja schließlich immer etwas verbesserungs-potential bewahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

naja und manche audos die die benutzer hier haben sind durchaus schlimmer!

jo nix dran gemacht und dann andere kritisieren wie scheisse doch ihre autos aussehn ...

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

ging ja au net darum ob popelige oder billige anlage... sondern um den lieblosen einbau... 😁

aber man muss sich ja schließlich immer etwas verbesserungs-potential bewahren 😉

kann ja sein das er die anlage mal rausmachen musst weil er bisi was schleppen musste... vielleicht war einfach noch ne alltagstauglichkeit nötig?!?!?

@dicki
ich glaub ich sollte besonders die klappe halten meiner is ja auch ziemlich standart und wurde nix gemacht 😉

aber du hast auch ned über den aus ebay hergezogen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

aber du hast auch ned über den aus ebay hergezogen 😉

stimmt auch.. aber alles gefällt mir ja da auch net... aber wne ich ehrlich bin stören mich auch an meinem viele dinge die man garnet so sieht 😁

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

*teufels-modus = ein*

ich bin für weitermachen! 😁
immerhin hat ihn auch keiner gebeten, das verbastelte ding mit fehlangaben bei ebay reinzustellen! 🙂
da muss man sich drüber im klaren sein, dass so etwas dabei rauskommt!

*teufels-modus = bleibt an! 😁*

Mach mal lieber den Bann Modus an und kick den bei Ebay, da bist doch auch Mod, oder?

😁

Deine Antwort