Abschied von hier!!!

BMW 3er E36

Hi Leute,

wie oben geschrieben verabschiede ich mich vom E36 Forum da ich mein Baby verkauft habe. Aber ein trost habe ich!

Mein neues Baby:

728iA E38
Bj. 12.12.1998
125000km
1Hand
Leder beige und elektrischen sitzen.
Dunkelblau metallic.
Steptronic
und vieles vieles mehr

vielen dank für die super Hilfe und Antworten. macht weiter so!!!

36 Antworten

Am schönsten find ich immernoch den....

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Am schönsten find ich immernoch den....

Naja, 50 bin ich noch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

icq an, du sack! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Hat doch mit 50 nichts zu tun. Ich bin 19 und find ihn Geil.

Als zweitwagen wer das was.

Mfg

Ähnliche Themen

Leute auf was für ideen ihr kommt!!! lol

also ich finde der 728i geht gut. nicht zu wenig leistung.
zuhälterkarre dafür müssen ja noch die scheiben getönt sein.
ich wollte eigentlich mein E36 nicht abgeben aber dann bin ich in dem 7er drin gesessen und vorbei war es. Einfach nur fasziniert gewesen von dem wunderschönen Fahrzeug.

im Vergleich zu nem E36 4zyl. z.B. geht der 728i sicher besser. Es reicht auf jeden Fall um von A nach B zu kommen.

35l/ 100km. Das ist dann aber kein stock motor mehr, oder ?

Da muss schon nen 8.2liter Big Block sein um den Verbrauch zu rechtfertigen.

Das Cruisen mit dem Wagen ist so unbeschreiblich geil, da sieht man über so einen kleinen Schönheitsfehler gerne hinweg 😁😁

@Meta: Ist kein Big Block drin, nur 5.7l. Die Maschine ist aber nicht mehr original. Genaueres dazu kann ich dir leider (noch) nicht sagen, da mein Dad den Wagen schon einige Jahre fährt und ich mich erst seit kurzem dafür interessiere!! Wie hoch der Verbrauch genau ist kann ich auch nicht sagen. Ich habe nur nach der letzten Tour ungefähr nachgerechnet und kam auf über 30l/100km! Aber ganz genau will ich das auch lieber nicht wissen 😁

Ja ich werde in den nächsten Wochen mal neue Pics machen und reinstellen, dann gibts auch welche vom Maschinenraum !!

Deine Antwort