abschied
ich möchte in tiefer trauer eine schweigeminute für meinen Kleinen einfordern!
p.s.: weiß jemand, wieviel man für sowas noch bekommt ( war nicht vollkasko und ich war schuld )
37 Antworten
@Waldfee du hast nicht zufällig noch deine heckablage ??
Brauche auch sonst noch n paar teile von nem compact :-)
Leider ist der Unfall ca. 100 km von zu Hause passiert. Hab das Frack komplett dem Abschlepper überlassen. Sorry!
@G-maRtin
Mein Beileid zu dem Unfall! Da hast Du aber Glück gehabt, dass Du da halbwegs unverletzt rausgekommen bist! Sowas kann böse enden.
Wo ist Dir das denn genau passiert?
Zitat:
Das hier war ich auch nicht schuld... vor mir fingen aufeinmal alle an zu bremsen, ich hatte massig abstand und trotzdem hinten drauf weil es nass war...
Ich will nicht oberlehrerhaft auftreten, denn das ist ja wirklich das letzte, was Du jetzt gebrauchen kannst. Du weisst aber, dass die Aussage "ich war nicht Schuld" nicht so ganz zutrifft, oder? Naja, was soll's! Hauptsache, man lebt und ist gesund.
Viele Grüße, Uli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
@G-maRtin
...
Ich will nicht oberlehrerhaft auftreten, denn das ist ja wirklich das letzte, was Du jetzt gebrauchen kannst. Du weisst aber, dass die Aussage "ich war nicht Schuld" nicht so ganz zutrifft, oder? Naja, was soll's! Hauptsache, man lebt und ist gesund.
Viele Grüße, Uli
Der der hinten drauf fährt ist im grundegenommen IMMER schuld das ist mir bewusst. Nur es kam halt alles zusammen. Nasse fahrbahn, die spiegelnden Scheinwerfer vom gegenverkehr auf der nassen fahrbahn und dann das plötzliche bremsen.
Naja shit happens... Wird schon irgendwie wieder werden.
Zitat:
Naja shit happens... Wird schon irgendwie wieder werden.
Eben, wird schon wieder! Ist doch nur Blech. Nach ein paar Monaten ist alles vergessen und Du freust dich über Dein nächstes Auto. Einen Körperschaden würdest Du vielleicht ein Leben lang mit Dir herumtragen!
Schaue mich wohl nach nem E30 um damit ich wieder zu BMW zurückkehre...
Mal schaun was ich bekommen kann.
morgen wird er nun endlich abgeholt.
ich krieg noch 1000 EURO dafür, weil ich einfach keine Zeit habe, die Teile einzeln zu verkaufen!
Ist eigentlich schade, weil ich einzeln sicher mehr rausbekommen hätte.
Kleine Schadensanalyse:
-Karosserie seht ihr ja selbst... dazu:
-Rahmen verzogen
-Kühler kaputt
-Getriebe kaputt
-Kupplung, Bremsen und alles was sonst noch vorm Motor ist : auch am Arsch!
Reperatur laut Werkstatt-chefe: 7000EURO!!!
thats it..