abschied
ich möchte in tiefer trauer eine schweigeminute für meinen Kleinen einfordern!
p.s.: weiß jemand, wieviel man für sowas noch bekommt ( war nicht vollkasko und ich war schuld )
37 Antworten
Ach von mir mein beileid !
Könnte aber durchaus n paar teile brauchen wenn kannst mir mal ne pn schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Du zerstörst auch ein Auto nach dem anderen. Oh man. Vom Pech verfolgt.
Naja den BMW hab ich ja nicht geschrottet... Der hat ja motortechnisch den geist aufgegeben (M40 vom vorbesitzer kaum gewartet)
Das hier war ich auch nicht schuld... vor mir fingen aufeinmal alle an zu bremsen, ich hatte massig abstand und trotzdem hinten drauf weil es nass war... da war echt der abstand zwischen wo man denkt "hey, das reicht aufjedenfall dicke auch bei nasser fahrbahn"... aber die vor mir alle mit neuen autos und ich mit meinen alten polo dahinter...
Hast deinem NICK-NAME alle Ehre gemacht, was?
Sorry und Beileid zugleich!!!
Ähnliche Themen
@crashcid (ich würd "kid" mit "K" schreiben 😁😉
wie isses denn passiert?
@waldfee
sieht ja übel aus!!
gruß, Jan
erstmal mein beileid crashcid sieht echt heftig aus 🙁
was hast dir denn jetzt für einen geholt? wieder nen compacten?
e36 mit Frontchrash sieht immer so übel aus...also in Polen ist so ein Auto für 1500 Euro wieder fit (mit orig. Teilen)
hier zahlst Du locker 5000 Euro
mehr sieht man halt auf jem Bild nicht, kann ja sein das Kühler, Lüfter etc. auch defekt ist
...mein Beileid !
Leider kann man an Hand von dem einzigen Bild es schwer beurteilen, aber auf den ersten Blick und wenn er eventuell nur minimal verzogen ist, bekommt man den recht günstig wieder hin. Auch hier in Deutschland kann man den für unter 1500 Euro in Stand setzen, wenn nicht noch einiges drunter.
Das hier hat 2500 euro gekostet bei renault...
Das war aber nicht ich sondern meine eltern 😉 ist deren wagen
Normalerweise ist das ein Totalschaden, da die Reparaturkosten den Zeitwert des Wagens um einiges überschreiten würde.
Wie gesagt, wenn er nicht verzogen ist, dann ist er mit Gebrauchtteilen qualitativ sehr günstig wieder aufzubauen.
Es sollte halt ein genaues Schadensbild gemacht werden und dann kann man rum rechnen, ob man den komplett abgibt, in Teilen veräußert (obwohl da außer das Leder nicht viel zu holen ist), einen Neuen kauft und die guten Teile austauscht die der andere vielleicht nicht hat.
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Heckklappe war auch im eimer
der polo war doch deiner?????
hast du noch andere pics?
wäre vielleicht an teilen interessiert ,weil ich ja den polo von meiner perle etwas schicker mache :-)
mein beileid
Das sieht echt derb aus.
Mein tiefstes Mitgefühl 🙁
Sei froh das es Dir noch gut geht.
Verchecke die Innenausstattung bei Ebay oder probiere es hier.
Kopf hoch ihr beiden! Das Leben geht weiter auch wenn es im Moment nicht so aussieht!
Hauptsache euch geht es gut.
Also ich weiß nicht so recht...
Erstmal Beileid, das schaut schon übel aus. Ist die Karosserie verzogen? Sieht mehr so aus als wären "nur" beide Kotflügel, die Motorhaube und die Front im A***
Wäre es nicht billiger das zu reparieren an statt den zu schlachten?