Abholung Polo in der Autostadt

VW Polo 6 (AW)

Ich kann es kaum noch erwarten meinen Polo abzuholen!
Am 16.2. ist es so weit.
Nach langem warten und stalken des Schiffes, auf dem ich mein Polo vermutet habe, genießt ich einfach noch die 3 Wochen.

Wann holt ihr euren ab?
Habt ihr etwas in der Autostadt vor?

Schreibt es rein!

Beste Antwort im Thema

Also als ich meinen Polo Ende 18 abgeholt habe fand ich die Autostadt eher schwach. Man kommt sich vor wie in einer Massentierhaltung. Einfach nur alle durchschleusen. Klar gibt es viel zu sehen aber beeindruckt oder große Freude vermittelt hat mir das ganze nicht. Ok, vielleicht weil ich mit der Abholung in der BMW Welt verglichen habe. Da kann VW meiner Meinung nach nicht mithalten. Egal welches Paket man bei VW bucht.

110 weitere Antworten
110 Antworten

Genau so habe ich es auch gemacht...

Ich meinte mit "Ohne Halterung" direkt ans Auto geschraubt. Das ist also möglich?

Ja.

Perfekt, danke.

Ähnliche Themen

Hallo,
habt ihr Hotel Empfehlungen mit Shuttle Service zur Autostadt ?
Danke

Wo kann ich mich denn bei VW melden und einen günstigen Avis Mietwagen mieten?
Ich hab nicht wirklich eine Kontaktadresse gefunden. VW hat ja günstige Konditionen bei Avis wie ich gelesen habe

Mal ne doofe Frage, reicht der Abholschein aufm Handy oder braucht man den ausgedruckt? Habe auf Arbeit vergessen auszudrucken und hole morgen noch ein Auto in Wob ab 😁

Ich freue mich so, Sonntag ist es so weit !
Heute das letzte mal mit dem Fahrrad bei der Kälte

Zitat:

@Colt Remix schrieb am 13. Februar 2020 um 19:38:48 Uhr:

Mal ne doofe Frage, reicht der Abholschein aufm Handy oder braucht man den ausgedruckt? Habe auf Arbeit vergessen auszudrucken und hole morgen noch ein Auto in Wob ab 😁

Reicht auf dem Handy

Hat geklappt, hole jetzt noch meinen Arteon ab 😁 gibt ne Mail Adresse , da sendet man den Abholschein hin und dann geht's los .

Zitat:

@Colt Remix schrieb am 14. Februar 2020 um 11:06:02 Uhr:

Hat geklappt, hole jetzt noch meinen Arteon ab 😁 gibt ne Mail Adresse , da sendet man den Abholschein hin und dann geht's los .

Viel Spaß, in genau 48 Stunden stehe ich da dann auch😰

Coronaalarm überall. Selbst in der Autostadt. Zum Glück komme ich aus der Nachbarschaft. Mit Käufern gesprochen, die aus NRW kamen. Hatten die sich gefreut, das volle Programm zu erleben. Alles dicht. Bis auf zwei, drei Läden. So konnte ich wenigstens die Gutscheine einlösen. Aber es hatte auch was Gutes. Die Wartezeit war verkürzt. Zwar ohne Foto, weil gecancelt, bin ich dann glücklich nach Hause gefahren mit meinem neuen Polo. Also wer demnächst in die Autostadt möchte und wirklich alles sehen will, der sollte die Nachcorona-Zeit abwarten. Zum Glück haben die die Autoübergabe nicht abgesagt

Ihr habt durch die Diskussion im Thread "Lieferzeiten Polo GTI" bestimmt schon mitbekommen, dass wegen Corona die Auslieferungen in der Autostadt ab dem 17.03.2020 bis auf Weiteres eingestellt werden. Letzte Abholmöglichkeit in WOB also am 16.03.2020.

https://www.autostadt.de/aktuell

Könnt ihr mir sagen, ob die Abholungen alle in Händlerüberführungen geändert werden? Ggf. ohne Aufpreis?

Da wird sich VW noch was überlegen müssen und dann sicherlich den Händlern Bescheid geben, die sich dann an die Kunden wenden. Das wird sicher noch etwas dauern, bis das durchgeplant ist.

Deine Antwort