Abholung in Emden
Hat schon jemand hier im Forum seinen Wagen in Emden abgeholt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und ab wann, ausgehend von der Produktionswoche, ist mit einem Abholtermin zu rechnen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Hallo Passat Freunde,
ich hab eben mit einem freundlichen und sehr kompetenten Herrn von der Hotline in Emden telefoniert. Die Abholung ist nach wie vor genauso möglich wie in Wolfsburg. Seit Februar 2008 kostet die Abholung statt 85,- EUR nun 285,- EUR.
Die Abholzeiten sind von 8.00 Uhr bis 15.30 Uhr. Werksbesichtigungen gibt es zwei Mal täglich um 9.45 Uhr und um 13.15 Uhr, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
217 Antworten
Lt. Ausage einer der Mitarbeiter im Werk Emden, werden nur geringe
Stückzahlen der Limo in Mosel gebaut, weis wohl nur Dein Händler, ob das geht!
Zitat:
Original geschrieben von TT-269
Danke, werde Ihn mal fragen.........................
Moin,
meiner ist auch fertig. Bestellt am 13.04. und produziert in KW21. Abholen werde ich das Teil in Emden am 06.06. ab 10 Uhr. Sollte also noch jemand vormittags da sein, könnte man sich gegenseitig zu neuen Passat beglückwünschen ;-)
MfG
Mulder77
Hi Jungs,
ich hab letzte Woche einfach mal bei unserem Autohaus angerufen. Am Telefon sagte mir Herr R., dass es sehr unwahrscheinlich sei, dass der Wagen in den nächsten Tagen produziert werde. Er hat aber dennoch mal in seine schlaue Kiste geschaut und siehe da: "Herr Ü., ich bin überrascht, aber ich kann Ihnen schon einen Abholtermin nach Pfingsten in Emden anbieten." Nach dieser Aussage war ich natürlich Baff und hab erst mal ein paar Freudensprünge hingelegt... 🙂
Auf jeden Fall bekomme ich noch MJ 2006 mit den bestellten Holzeinlagen.
@Daniel
Ruf doch einfach mal bei Herr R. an. Obwohl er sehr beschäftigt ist, wird es sich bestimmt sehr über deinen Anruf freuen. Da du ja nur wenige Tage nach mir bestellt hast, dürfte es eigentlich keinen so großen Unterschied bei der Auslieferung geben.
Der Wolfgang alias ledewo hat am 21.4.06 den 125KW Highline, im gleichen Autohaus wie wir auch, bestellt. Seine Auslieferung erfolgt in KW23.
Ich würde dir vorschlagen, einfach mal bei Herr R. anzurufen und nachzufragen, wie es um deinen Passat steht. Halt uns bitte auf dem laufenden... Vieleicht kann man sich ja in Emden bei der Abholung treffen. 🙂
@all
Der Weg ist das Ziel, also geduldet euch noch ein wenig...
MfG
Atila
Ähnliche Themen
So, ich hab sofort die Antwort erhalten:
Bestellung KW16
Produktion KW26
Abholung KW28
Das wäre ja echt mal gut geplant, 12-14 Wochen waren bei Bestellung angesetzt...
Hallo zusammen,
da ich ja nun weiß, wann mit der Produktion meines Passats definitiv begonnen wird, würde ich gerne von Euch wissen, ab wann ich mit dem Freundlichen einen Termin vereinbaren kann.
Produktionsstart am 13.06.2006
Ab wann kann ich den Abholtermin mit meinem Freundlichen vereinbaren ??? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht.
Meint Ihr ich könnte den Wagen, vorausgesetzt ein Termin ist frei in Wolfsburg, am 01.07.2006 abholen, oder dauert die Produktion länger ???
Schon mal DANKE für Eure Antworten.
Hi,
In der Regel ist es möglich, 14 Tage nach Produktionsstart seinen Passi in WOB abzuholen.
Also, ruf deinen 🙂 an und mach einen Termin klar.
Gruß
Duffy
Zitat:
Original geschrieben von TT-269
Lt. unseres "Fremdenführers" im Werk werden in Mosel
ausschließlichLimousinen gebaut. Ledglich Emden ist in der Lage sowohl Limo als auch Variant zu bauen!
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von papadoc
holt jemand zufällig in kw 28 in emden ab?
Bei uns wird´s wohl KW28, soll in 26 gebaut werden.
Den Tag weiss ich noch nicht.
Gruss
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Daniel75
Bei uns wird´s wohl KW28, soll in 26 gebaut werden.
Den Tag weiss ich noch nicht.
Gruss
Daniel
so sieht's auch bei mir aus. prod: kw 26 / abhol. kw 28 / tag?
wenn's zufällig der gleiche tag wird können wir mit 'ner tasse kaffee auf die neuen (hoffentlich mängellosen) kisten anstoßen. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von papadoc
so sieht's auch bei mir aus. prod: kw 26 / abhol. kw 28 / tag?
wenn's zufällig der gleiche tag wird können wir mit 'ner tasse kaffee auf die neuen (hoffentlich mängellosen) kisten anstoßen. ;-)
Klar!
Du kannst dann sehen, wie der Passi mit 18" Chicagos aussieht, ich werde schaun´, was ich durch´s eingesparte Nappa verpasse....
Gruss und halt mich am laufenden, wenn Du den Tag festmachst...
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Daniel75
Klar!
Du kannst dann sehen, wie der Passi mit 18" Chicagos aussieht, ich werde schaun´, was ich durch´s eingesparte Nappa verpasse....
Gruss und halt mich am laufenden, wenn Du den Tag festmachst...
Daniel
... dann bis kw 28!
gruß
In der 28. oder 29. KW soll meiner gebaut werden!!!
Wenn Ihr eine Werksbesichtigung macht, achtet darauf, dass bei der Produktion alles glatt läuft!!!!!!
Vielen Dank!
Hi, könnt ihr mir sagen was genau bei der Abholung in Emden zu beachten ist und was es jetzt genau kostet?
Mein Vater hat den freundlichen angesprochen und der will den gleichen Preis abknöpfen wie bei einer WOB Abholung.
Bitte um seriöse Ratschläge. Danke