Abholung in Emden
Hat schon jemand hier im Forum seinen Wagen in Emden abgeholt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und ab wann, ausgehend von der Produktionswoche, ist mit einem Abholtermin zu rechnen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Hallo Passat Freunde,
ich hab eben mit einem freundlichen und sehr kompetenten Herrn von der Hotline in Emden telefoniert. Die Abholung ist nach wie vor genauso möglich wie in Wolfsburg. Seit Februar 2008 kostet die Abholung statt 85,- EUR nun 285,- EUR.
Die Abholzeiten sind von 8.00 Uhr bis 15.30 Uhr. Werksbesichtigungen gibt es zwei Mal täglich um 9.45 Uhr und um 13.15 Uhr, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
217 Antworten
Abhlung in Emden
Hallo alle zusammen, ich hole meinen Passat Varaint Sportline, 2,0 TDI 170 PS Anfang Juni in Emden ab. Freu mich schon sehr darauf, zumal ich jetzt gehört habe, dass die Leute dort so freundlich sind. Bautag für mein Auto ist der 30.05.2006.
Wer kann mir verbindlich noch was zu den Kosten sagen?
Bald-Passat-Fahrer Secretary.
Ähnliche Themen
Hallo Tassenstößel,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich meinem Freundlichen die Nachricht mal übermitteln.
Beste Grüße. Secretary
Zitat:
Original geschrieben von viking43
Emden, Niedersachsenstr.
Danke Viking, dann soll das mit nem Navi ja kein Problem sein! 😉
Hallo Passat-Freunde,
ich habe heute erfahren, dass ich am 12.06.06 meinen neuen Passat Variant Sportline 2,0 TDI, 170 PS, 6-Gang, deep-black-perleffekt, AHK, Business, Sportpaket Le Mans, Xenon, PDC und, und, und .... am Montag, 12.06.06 in Emden abholen kann.
Beim Telefonat mit dem Kundenservice in Emden hatte ich aufgrund der kompetenten Beratung ein gutes Gefühl.
Wer kommt noch? Dann könnten wir uns dort treffen.
Euer Secretary
Hallo,
wir werden unseren Passi am 9.6.06 in Emden abholen. Habe heute die Fahrzeugpapiere von meinem Freundlichen bekommen. Vieleicht trifft man sich ja in Emden?
Wir werden wohl mit unserem Zweitwagen fahren, weil das einfach günstiger ist, als mit dem Zug oder mit einem Leihwagen zu fahren.
Ich möchte allerdings noch gerne wissen, ob es denn nun auch für die Abholung in Emden Gutscheine für den Zubehör-Shop gibt. Das Buch ist ja ganz nett, aber ich bräuchte noch ein Schlüsseletui, damit der Schlüssel auch dauerhaft heil bleibt und nicht zerkratzt. Gibt es denn noch weiteres Zubehör, das man sich zulegen sollte, weil es ganz sinnvoll ist?
MfG
Sirdil
Zitat:
Original geschrieben von sirdil
Hallo,
wir werden unseren Passi am 9.6.06 in Emden abholen. Habe heute die Fahrzeugpapiere von meinem Freundlichen bekommen.
Sirdil
Hallo Sirdil,
wie hat Herr R. das denn hinbekommen, das sind ja gerade mal 8 Wochen von Bestellung bis Übergabe ...???
Da scheinen also immernoch große Unterschiede bei der Lieferzeit zwischen 140 und 170PS zu sein...
Ich habe Ende KW 16 bestellt und habe bis Heute nur unverbindlich Juli in der AB.
Hattest Du zwischenzeitlich mal nachgefragt, wann genau geliefert wird? Ich will halt nicht nerven, wäre aber klasse wenn die sich mal auf eine Woche festlegen könnten, damit ich meinen 3BG rechtzeitig verkaufen kann.
Gruss und schon jetzt viel Spaß nächste Woche...
Daniel
Ich habe bis auf das Holz im Innenraum bei sirdil die gleiche Ausstattung und Motor. Ich habe gestern noch mit meinem Händler gesprochen, der mir sagte, das mein Passat noch keinen Produktionstermin hat und damit noch unverbindlich Ende Juli gilt.
Bestellt habe ich auch so ziemlich am gleichen Tag wie sirdil.
Das macht doch keinen Sinn....Ich will auch schon mein Auto abholen können.
Hallo,
also meiner wurde am 10.04.2006 vom Freundlichen im System bestellt. Habe gestern nochmal nachgefragt und habe ein fixes Datum für den Produktionsstart bekommen.
Definitiver Produktionsstart ist am 13.06.2006
Abholung ca. 2 Wochen später.
Gruss
Holli911
Lieferzeiten
Die Lieferzeit hängt nicht nur von der Ausstattung, sondern auch vom Kontingent ab, dass der Händler beim Hersteller geordert/umgesetzt hat. Ist dieses für einen Typ erschöpft, heißt es: "Hinten anstellen!".
Normalerweise ist das bei VW kein Thema ... .
Zitat:
Original geschrieben von sirdil
Hallo,
wir werden unseren Passi am 9.6.06 in Emden abholen. ....
Ich möchte allerdings noch gerne wissen, ob es denn nun auch für die Abholung in Emden Gutscheine für den Zubehör-Shop gibt. Das Buch ist ja ganz nett, aber ich bräuchte noch ein Schlüsseletui, damit der Schlüssel auch dauerhaft heil bleibt und nicht zerkratzt. Gibt es denn noch weiteres Zubehör, das man sich zulegen sollte, weil es ganz sinnvoll ist?
MfG
Sirdil
Hoy Sirdil,
einen Gutschein bekommst Du dort nicht, jedoch sind die Preise
dort human! Man zahlt dort WA-Preise (Werksangehörigen-Preise)!
Wenn Du Kessy hast, bekommst Du dort das passende Etui.
Die Auswahl ist leider nicht ganz so groß wie im VOTEX-Shop
in WOB! 😉
Bei mir ist die Abholung in Emden für 0,00EURO........
Hät da noch ne Frage, da ich das Auto im "Osten" von Deutschland bestelle sagte mir mein Händler wäre es möglich das Auto in Mosel bauen zulassen. Ist in Mosel ne Anholung möglich??????
Danke für Antworten im Vorraus............