Abholung in der Autostadt - Neuwagen !
Hallo Leute,
nun ist es endlich soweit. Mein allererster Firmenwagen. Ich hole den Passat nächste Woche in Wolfsburg ab. Nach diversen Thread's, welche ich auch schon vor längerer Zeit gelesen habe (und nicht mehr finde), wollte ich nur noch einmal wissen, worauf bei der Abholung zu achten ist.
Einige Sachen sind mir noch im Kopf geblieben, welche ich hier gelesen habe.
(Motorhaube verzogen, Spaltmaße)
Vielleicht könnte Ihr mir ein paar Tips/Gedanken dazu liefern, wo ich nicht unbedingt drauf kommen würde, darauf zu achten.
Vielen Dank !
Gruß rori
46 Antworten
hi,
um keinen neuen threat aufzumachen habe ich jetzt mal folgende frage!
und zwar bin ich ein tuning-verwöhnter autofahrer und ich habe bis jetzt immer 40cm nummernschilder gehabt.
jetzt möchte ich ja meinen neuen passat in wob abholen und werde dort meine kurzen 40cm nummernschilder und meine eigenen kennzeichenhalter mitbringen. jetzt ist meine frage ob jemand von euch das schonmal gemacht hat und die leute dort die nummernschilder auch gewissenhaft anbauen bzw. meine sonderwünsche beim nummernschildanbau umsetzen?!
mfg
Die schrauben an und fertig. Die machen das hundert mal am Tag. Die können das schon.
Keine Angst, normalerweise bist DU derjenige, der für die ersten Kratzer sorgt (oder ein netter Zeitgenosse - mit etwas Glück bereits auf dem Parkplatz vor der Autostadt).