ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Autostadt

Autostadt

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 15. März 2006 um 21:20

Wer ist noch am 6/7 April in der Autostadt um sein Auto abzuholen

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hi,

meine Frage lautet :

Wer ist am 04.04.06 in der Autostadt, um seinen Wagen abzuholen ?

Vielleicht kann man diesen Thread dazu nutzen, sich event. bei der Abholung mal zu treffen. :)

 

Gruß

Duffy

am 29. März 2006 um 16:37

Ich bin am 6./7. Mai in der Autostadt.

MfG

Themenstarteram 29. März 2006 um 20:28

Hallo Nachtfalke

Vielleicht können wir uns mal treffen. Ich komme um 15.20 Uhr mit dem Zug an und werde um 16 Uhr eine Erlebnisführung teilnehmen, Bei Interesse bitte melden

Themenstarteram 29. März 2006 um 20:30

Hallo Nachtfalke ich habe leiter das falsche datum gelesen

Bekomme ich eigentlich die Eintrittskarten über den Händler (zusammen mit der Abholbescheinigung) oder muss die das Werk zusammen mit der Anmeldebestätigung mir zuschicken?

Zitat:

Original geschrieben von schumannk

Bekomme ich eigentlich die Eintrittskarten über den Händler (zusammen mit der Abholbescheinigung) oder muss die das Werk zusammen mit der Anmeldebestätigung mir zuschicken?

Ich hab Sie damals vom Händler bekommen. Allerdings ist das auch schon deutlich über drei Jahre her....

Grüße

Jan

P.S.: Sollte man für den Zug Plätze reservieren?

am 30. März 2006 um 8:00

Du bekommt vom Händler einen Abholschein für Dein Auto, mit diesem Abholschein checkst Du in der Autostadt ein. Dort bekommst Du eine Abholerkarte (30 € Verzehr & 20 € Shopguthaben) Alle weiterein Personen die mit angemeldet sind bekommen eine Tageskarte für die Autostadt. Nach dem Check in passierst Du erst die Kartenkontrolle der Autostadt.

Gruß Carlo555

Die anzumeldenden Personen werden dem Händler vorab mitgeteilt oder ist das erst in WOB beim Checkin wichtig ?

Man bekommt seine Eintrittskarten im Service-Center wenn

man seinen Abholschein vorlegt. Obwohl die vorher wohl gerne

Touren buchen müßte die Anzahl eigentlich flexibel sein.

es gibt für abholer keine "eintrittskarten" wie früher mehr. der abholschein ist eure eintrittskarte.

du wirst rechtzeitig von der autostadt angerufen um deinen tagesablauf zu planen. (abholerpaket 2)

am 30. März 2006 um 17:05

Abholpaket A1 / A2

 

Ich habe soeben eine Email vom :-) bekommen. Ich soll mir einen Abholtermin aussuchen (10.05. oder 11.05.).

Nun steht da noch was von Abholpaket A2. Was beinhaltet dies? Was ist der Unterschied zu A1?

Verunsichern tut mich auch, dass der :-) von "es ist doch früher als erwartet" schreibt. Den der letzte Termin war die letzte April-Woche. Des weiteren steht da: "Gewünschter Abholtermin 04.04.06".

In der Mail steht auch: "Vereinbaren Sie bitte kurzfristig einen Termin zur Abholung in der Autostadt ".

Da wir von der Ecke Freiburg kommen wollen wir natürlich im Ritz übernachten. Nun muss ich dies mit meinem angetrauten Weibe abklären. Der :-) ist nicht mehr auf der Arbeit und ein anderer "Kollege" will mir keine Auskunft geben. Ich soll mich aber bis morgen um 09.00 bei Ihm melden?!

Fazit:

- Was ist der Unterschied A1 / A2

- Kann der 10. / 11.05. richtig sein?

@ DominikT

wird wohl diese sein...

ErlebnisAbholung deluxe

Wenn Sie es noch exklusiver wünschen, arrangieren wir für Sie die ErlebnisAbholung deluxe.

Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, die Abholung Ihres Wagens zum Anlass für eine kleine Reise zu zweit zu machen:

2 Eintrittskarten mit zweitägiger Gültigkeit

eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel The

Ritz-Carlton, Wolfsburg, inkl. Gourmet-Frühstück und

Nutzung der Wellness-Oase (Sauna, Kraftwerk,

Whirlpool), nach Verfügbarkeit

eine zweistündige Erlebnisführung

Gutscheine im Gesamtwert von 50,- Euro (davon

30,-Euro für die Restaurants und 20,- Euro für die

Shops „ZeitReise“, „Metropol“ und die The Ritz-

Carlton-Boutique)

die WerkTour (gemäß der Produktionszeiten) und

die Fahrzeugübergabe im KundenCenter

Abholung

Mein :) hat mir total freie Wahl gelassen bei dem Termin. Ich habe keine Vorgaben bekommen.

Ist zwar die 0815 Abholung aber das sollte ja wumpe sein.

Gruß

sax-1

am 31. März 2006 um 12:23

Danke für die Antwort.

Ich habe gerade vom :-) den Termin für die Abholung in der Autostdt bekommen:

Anreise 12. Mai - Abholung 13. Mai - 13 Uhr (Bestellt am 13.02.) Hoffentlich ist die dreifache 13 kein böses Omen!

Normalerweise wird man auch von der Autostadt angerufen wegen Ablauf, etc. Allerdings nicht als Firmenkunde!

Jetzt heisst es nochmal sechs Wochen warten...

Hi,

am 04.04 ist es bei mir soweit.

Habe heute Post aus der Autostadt bekommen.

Darin steht, daß ich einen Verbandskasten mitbringen muß.

Ich bin immer davon ausgegangen, daß PKW's nicht ohne Verbandskasten und Warndreieck verkauft werden dürfen.

Meine vorherigen Neuwagen hatten soetwas jedenfalls immer incl..

Meine Frage nun: gibt mir mein :) so einen Verbandskasten mit oder kann ich mir den in der Autostadt bei Votex zulegen ?

Gruß

Duffy

Ich muß nur noch vier Tage warten,

dann steht der Passi bei mir vorm Garten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen