Abholung BMW Welt
Hallo zusammen,
im Oktober eröffnet die neue BMW Welt. Ich überlege jetzt meinen Wagen von da zu holen. München ist allerdings mal eben 700km von hier weg...
Auf der Website habe ich gelesen, dass man bereits beim Kauf des Wagens einen festen Termin für die Abholung machen kann und das BMW sich auf Wunsch um An- und Abreise kümmert. Hat dazu jemand nähere Infos?
Was meint ihr: Lohnt sich sie Abholung dort?
LG
DAniel
Beste Antwort im Thema
Die Abholung kostet Dich € 498,-- ... 🙂
Würde Dir raten am Vormittag anzureisen, um 13.00 Uhr die Werksbesichtigung mitnehmen, danach noch dem Museum einen Besuch abstatten ... 😉
Am Abend kannst Du dann München geniessen ... 😎
Am nächsten Vormittag das Auto entgegennehmen und dann die Heimreise antreten ... 🙂 ... oder den Aufenthalt entsprechend verlängern ... 😛
Du kannst bis zu drei Begleitpersonen mitnehmen, ohne dass die Sache zusätzliche Kosten in der BMW-Welt auslöst ... 😉
Kann Dir nur empfehlen etwas Zeit mitzubringen, denn es gibt Einiges zu sehen ... 🙂 ... apropos sehen ... schaue Dir unbedingt den Trailer auf der Homepage www.bmw-welt.de an ... 🙄 ... da kannst Du in einem Video sehen, was da so alles abgeht ... 😉
Habe im Juni meinen Kleinen dort abgeholt und würde es jederzeit wieder tun ... 😁
48 Antworten
In Deutschland bei jeder Marke soviel. In Österreich zahle ich für die Überführung zwar im Preis leicht mit, aber keine Extrakosten dafür.
So, ich habe das Paket gestern gebucht und werde den Wagen jetzt aus München abholen.
Leider konnte ich noch keinen festen Termin kriegen, was sich aber bis Ende der Woche ändern soll. Die Abholung kostet knapp 500 EUR. Leider ist es auch nicht möglich dort Winterreifen zu bekommen.
Ich bin mal gespannt wie es wird! :-)
Im Münchner Norden (wenige km entfernt) gibts ein Reifen.com - da bekommste in max 5 Tagen billige Winterpneus 🙂
Hi,
ich wünsche Dir superviel Spaß in der BMW Welt. Ich bin selbst Mitarbeiter dort und kann nur sagen: der absolute Wahnsinn....
Freu Dich auf die Auslieferung. Ich kann noch nichts verraten, aber was hier geboten wird, gibt es kein zweites mal!!! Sie ist jeden Cent doppelt wert!😉
Wann soll denn die Auslieferung stattfinden? Denn es wird (wenn es nicht schon möglich ist) sehr bald die exklusive Möglichkeit geben, Deinen BMW auf Winterreifen in der BMW Welt ausgeliefert zu bekommen.
Viele Grüße und vielleicht bis bald in der BMW Welt.
Odie😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Freu Dich auf die Auslieferung. Ich kann noch nichts verraten, aber was hier geboten wird, gibt es kein zweites mal!!! Sie ist jeden Cent doppelt wert!😉
Wann soll denn die Auslieferung stattfinden? Denn es wird (wenn es nicht schon möglich ist) sehr bald die exklusive Möglichkeit geben, Deinen BMW auf Winterreifen in der BMW Welt ausgeliefert zu bekommen.
Super, danke für die Info! Meine Verkäuferin sagte, dass das nicht geht...
Vielleicht sieht man sich ja. ;-)
Ich freue mich schon, wobei ich seit gestern überlege doch das Coupe zu bestellen (habe es auf der IAA gesehen und war begeistert).
Heute rief der 🙂 an und gab mir die Möglichkeit einen Termin zur Abholung auszuwählen. Jetzt geht es am 2.11. nach München, Wagen abholen und noch ein paar Tage Urlaub machen. ;-)
Ich freue mich schon auf die BMW Welt und bin mal gespannt wie die Übergabe so ist.
Ich kann meinen 123d am 25.10.2007 in der BMW-Welt abholen 🙂
Freu mich auch schon riieeeeeeeeeeeeesig 😁
ich wünsche euch beiden viel Spaß bei der Abholung eures Wagens. Das was man von aussen sehen kann sieht alleine schon beeindruckend aus.
Ja es gibt Infos. Das nachfolgende hat mir mein Freundlicher auf Nachfrage für meine Abholung mitgeteilt:
"Für BMW Neufahrzeuge, die in den Wintermonaten in der BMW Welt ausgeliefert werden, kann die neue Sonderausstattung "Winterräder für Auslieferung BMW Welt " geordert werden.In diesem Fall wird das Fahrzeug bereits ab Band mit einem Winterkomplettradsatz ausgerüstet,welcher die serienmäßigen Sommerräder ersetzt.
Die Sonderausstattung beinhaltet eine spezifische Rad-Reifenkombination pro Modell,es werden ausschließlich Leichtmetallfelgen angeboten. Wie auch bei den Sommerrädern ist die Wahl einens bestimmten Reifenherstellers nicht möglich. Es werden ausschließlich von BMW freigegebene Reifen verbaut.
Bei der Wahl eines Winterkomplettradsatzes wird das Fahrzeug ohne Sommerkompletträder ausgeliefert und fakturiert. Aus diesem Grund benötigt der Kunde zusätzlich einen Satz Sommerräder. Wir empfehlen die modellspezifisch optimal auf das Fahrzeug abgestimmten original BMW Sommerkomplettradsätze, welche über das BMW Zubehör angeboten werden."
Heißt das, das ich genau die bestellte Felge auch mit Winterreifen bekommen kann? Oder gibt es nur bestimmte Felgen? Wenn ja, welche?
Habe gestern erfahren, dass die Auslieferung des Coupés in der BMW Welt erst ab Februar möglich ist, daher muss ich wohl noch drei Jahre auf dieses Vergnügen warten müssen. 🙁 🙁
Hat jemand schon was neues gehört zur Möglichkeit der Abholung des Wagens mit Winterreifen? Sind auch die Felgen M207 oder M208 mit Winterreifen möglich?
Mein Freundlicher hat mit mitgeteilt, dass es die 18 Zöller nicht mit Winterreifen in der BMW Welt gibt.