Abholtermin 36-- - 37 Woche VW Golf oder Sporty

VW Golf 7 (AU/5G)

Werte Golffreunde,
Wer hat einen Termin für die 36 und 37 Woche .
Abholung in der Autostadt.

Habt ihr Info über Terminverschiebung.

Über Info würde ich mich freuen.
Mein Termin 6.September.

Danke Euch.

70 Antworten

Moin zusammen,
ich war heute bei meinem AH, mein R wurde heute fertiggestellt, FIN habe ich auch mitgeteilt bekommen. Abholtermin am 04.09. ist fest. Ich drücke allen die warten, die Daumen.

Ich habe Neuigkeiten. Ich kann meine Fahrgestllnummer jetzt unter mein Auto sehen. Hab gleich beim AH angerufen. Montag kommt mein Verkäufer aus'n Urlaub zurück, dann wird der Abholtermin für die Autostadt gemacht. Also scheint es keine Verzögerung zu geben. KW 36 stand auf der AB.

Ich habe eben im Nachbar Thread geschrieben. Sollte meinen Sportsvan Allstar jetzt am 2.9. im WOB abholen Verkäufer rief mich gestern Abend an Bitte den Termin streichen. Abholung .............. Sitzpolsterung fehlt die ID Nummer habe ich.

Ich soll meinen am 04.09 bekommen. Hoffentlich ruft keiner vom Freundlichen an.

Hat man Dir denn gesagt wie lange Du jetzt noch warten musst?

Ähnliche Themen

Hallo Golffreunde,
Anruf vom Händler soeben mein Allstar wäre heute fertig.
Händler hat aber noch kein Brief sollte er morgen früh nicht in der Post sein kann ich den Wagen nicht zulassen!
Anreise sollte am Sonntag sein,
Bahnfahrt und Hotel gebucht.

Muss dann bis morgen warten.
Wer kommt dann für die Kosten auf.
Wenn der Brief nicht da ist?
Mfg
Bernhard

Zitat:

@kathomas schrieb am 31. August 2016 um 18:37:18 Uhr:

Ich habe Neuigkeiten. Ich kann meine Fahrgestllnummer jetzt unter mein Auto sehen. Hab gleich beim AH angerufen. Montag kommt mein Verkäufer aus'n Urlaub zurück, dann wird der Abholtermin für die Autostadt gemacht. Also scheint es keine Verzögerung zu geben. KW 36 stand auf der AB.

Wie geht das?

Ich habe einen Brief bekommen mit einem Code. Vorher muß man sich auf der Homepage von VW unter Mein Auto einen Account zulegen. Wenn man dann den Code eingibt wird das Fahrzeug unter Garage angezeigt. Dann auf den Punkt Details gehen. Und wenn vorhanden wird dann die Fahrgestllnummer angezeigt und es ist auch möglich die Bedienungsanleitung zu lesen.

So der Termin wird doch eingehalten.
Kann den Sporty am Dienstag abholen.

Schönes We
Bernhard

Ich konnte meinen neuen GTD gestern ohne Verzögerungen in Empfang nehmen. Laut dem Mitarbeiter der Fahrzeugübergabe gab es recht wenig Auswirkungen. Der GTD war zum Beispiel gar nicht betroffen.

Drücke für alle die Daumen, die noch warten müssen 🙂.

Moin,

hat denn jetzt schon jemand einen festen Abholtermin für die 38KW oder später? Mein Sporty soll in der 38KW Abholbereit sein, kann bisher aber noch keinen Termin fix machen.

mfg
tsbSporty

Moin tsbSporty, ich konnte letzten Mittwoch meinen festen Abholtermin für die 07.10. also 40KW ausmachen. Gebaut wird der Sporty in der 38KW. Bekam Mittwoch endlich eine Antwort von VW mit der Bauwoche und keine Stunde später rief mein Händler an. Was sagt denn dein Händler?

Meiner wurde letzte Woche gebaut. Verkäufer meinte es gibt noch am 20.9. ein Termin und er kann nur 3 Wochen voraus sehen ob was frei ist. Find ich jetzt nicht gerade so toll. Ich hab etwas bammel um meinen 5er. Mal sehen was er morgen sagt.

Zitat:

@theluebecker schrieb am 5. September 2016 um 19:47:48 Uhr:

Moin tsbSporty, ich konnte letzten Mittwoch meinen festen Abholtermin für die 07.10. also 40KW ausmachen. Gebaut wird der Sporty in der 38KW. Bekam Mittwoch endlich eine Antwort von VW mit der Bauwoche und keine Stunde später rief mein Händler an. Was sagt denn dein Händler?

Hallo,

habe Mitte letzter Woche mit meinem Händler gesprochen. Angeblich war mein Sporty da kurz vor der Produktion, als Abholtermin wurde weiterhin die 38KW genannt. Ein konkreter Termin konnte aber noch nicht vereinbart werden. Wird langsam eng, denke ich.

MfG
tsbSporty

Das kann wirklich eng werden. Mein Sporty wäre frühestens ab 3.10. abholbar aber die Autostadt hatte erst ab 06.10. einen Termin frei. Vielleicht solltest du nochmal direkt bei VW nachfragen ob bzw. wann dein Sporty fertig ist so zur Sicherheit. Ist den die FIN schon unter Mein Auto zu sehen?

Aber vielleicht klappt es ja doch, drücke dir auf jedenfall die Daumen 😉
Mfg
Theluebecker

Moin,

seit heute Morgen ist die FIN unter Mein Auto zu sehen, gestern war das noch nicht der Fall. Werde gleich mal Kontakt zu meinem Händler aufnehmen und fragen, ob wir jetzt den Abholtermin fix machen können. Vielen Dank fürs Daumendrücken @theluebecker

MfG
tsbSporty

Deine Antwort