ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Abholtermin 36-- - 37 Woche VW Golf oder Sporty

Abholtermin 36-- - 37 Woche VW Golf oder Sporty

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 20. August 2016 um 14:33

Werte Golffreunde,

Wer hat einen Termin für die 36 und 37 Woche .

Abholung in der Autostadt.

Habt ihr Info über Terminverschiebung.

Über Info würde ich mich freuen.

Mein Termin 6.September.

Danke Euch.

Ähnliche Themen
70 Antworten

Meine Abholung ist für den 04.09 angedacht.

Habe aber leider noch keine Feedback von meinem Freundlichen auf meine Anfrage bekommen...

Auf meiner AB steht der der 9.als unverbindlicher Termin. Letzter Stand von Freitag es soll alles dabei bleiben.

am 20. August 2016 um 16:58

Ich darf meinen am 12.09. abholen. Hab sonst noch nichts gehört

Moin zusammen,

ich habe vor 2 Wochen den 04.09. ab Wolfsburg mit meinem AH vereinbart. Heute Mittag einen Anruf aus WOB erhalten. Der 04.09. wurde bestätigt, bekomme das noch zugesandt. Mal schauen, ob das klappt.

Werde am Montag mal in WOB anrufen und nachfragen. Hast Du im CustomerCareCenter der Autostadt angerufen?

am 20. August 2016 um 17:51

Zitat:

@tempos14 schrieb am 20. August 2016 um 19:50:24 Uhr:

Werde am Montag mal in WOB anrufen und nachfragen. Hast Du im CustomerCareCenter der Autostadt angerufen?

Habe ich, nutzt aber nix. lt CCC können die nix dazu sagen, zuerst werden die Händler informiert, sollte sich der Termin verschieben

Termin am 13.9.

Noch von keiner Verschiebung gehört.

Nein, ein Mitarbeiter der Autostadt (Rufnummer 05361/400) hat mich angerufen.

Achso, na dann warte ich mal ab ob da noch was kommt...

am 21. August 2016 um 11:28

Zitat:

@bernhard1235 schrieb am 20. August 2016 um 16:33:36 Uhr:

Werte Golffreunde,

Wer hat einen Termin für die 36 und 37 Woche .

Abholung in der Autostadt.

Habt ihr Info über Terminverschiebung.

Über Info würde ich mich freuen.

Mein Termin 6.September.

Danke Euch.

17.09. 12: 30 Uhr. Noch nichts Gegenteiliges gehört. Stelle mich aber schon auf Verschiebung ein.

am 21. August 2016 um 11:49

Abholtermin: 01.09.

Termine wurde am 01.07. vereinbart, Freitag beim Händler nachgefragt, es scheint bis jetzt noch alles ok zu sein....

Nächste Woche bekomme ich weitere Infos

am 22. August 2016 um 5:37

Letzte Woche Montag war laut Händler bei mir die 38. KW vorgesehen, hat sich auf Nachfrage am Freitag auch noch nicht geändert. In der Auftragsbestätigung stand "unverbindlich September", bisher also alles noch im Plan.

am 22. August 2016 um 14:36

Ab heute ist es ja amtlich, die Bänder für den Golf stehen mindestens für eine Woche still.

Mein Termin für die Golf-Abholung in der Autostadt ist am 08.09, mal sehen ob der eingehalten wird.

am 23. August 2016 um 10:45

http://www.welt.de/?...

Scheint wieder anzulaufen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Abholtermin 36-- - 37 Woche VW Golf oder Sporty