Abhilfe bei Schrumpelsitz gefunden!!!
Hallo zusammen!
Ich habe mich mal informiert, wie wir die Sache mit den Schrumpelsitzen (vgl. hier) angehen können.
Dazu brauche ich von jedem, der so einen Mist-Sitz hat eine E-Mail mit
-Fotos vom Sitz
-Fahrgestellnummer
-Kopie vom Fzg-Brief oder Schein
-Datum der EZ
-KM-Leistung
-einen kurzen Text, wie enttäuscht man ist (keine Megatexte)
Zusammen werden wir bei Audi einen Druck ausüben (und haben dabei Pressunterstützung!!!)
Also, schickt mir bitte diese Sachen an
einfachgutdrauf@hotmail.com (max. 2MB)
Je mehr mitmachen desto besser die Chancen!!!
236 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ist es nicht genau das was Du propagierst, posten, weitergeben ist für mich was anderes, dass Stille in Form von Erfassungsbögen die nur eine Person zu Gesicht bekommt ist für mich ganz was anderes.
Zitat aus meinem Erfassungsbogen:
"Durch Absenden dieser Daten an moerf@gmx.net erkläre ich mich ausdrücklich mit der Speicherung und Weitergabe der Daten, zum Zweck der Sitzbezugoptimierung, an die Deutsche Audi AG einverstanden ! "
Das bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass ich niemanden außer der Audi AG, irgendwelche persönliche Daten zugänglich machen würde, zugänglich machen werde und auch gar nicht zugänglich machen will!
Solltet Ihr jetzt aber meinen, ich hätte was weiß ich wie viele Formulare erhalten, dann sage ich : klare Fehlanzeige!
Im Vergleich zu den 180000 gebauten A3 und dem Useraufkommen in diesem Unterforum, betrachte ich persönlich für mich unter zwanzig !! Erfassungsformulare bis jetzt als (trotzdem) beachtenswerten Promille Anteil .
9657 Klickes mit bis jetzt gerade mal 194 Topic`s, wobei man einen Großteil wegnehmen kann weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben, sprechen doch auch deutlich für sich.
Der Parallelthread hierzu, mit 7593 Klickes bringt es auf eben mal 141 Topic`s.
Die Leute davon ausgenommen, die auch im ersten Thread sinngleich posten.. dann bleibt da eigentlich auch nicht mehr viel von übrig.
Noch dazu, wo in beiden Fällen der gleiche User den Thread zum Thema erstellt hat.
Macht bei 17240 Klickes und 235 Topic`s den unglaublichen % Satz von 1,36%.
Doppelpostings noch einmal herausgezogen... oh weia, das geht dann unter 1%. Und dabei sei erwähnt, dass längst nicht alle A3 Fahrer aus dem Forum diesen Thread beachten, weil sie einfach nicht davon betroffen sind.
SOOOO riesig wie hier propagiert, ist das Problem also auch wieder nicht.
Das kann ich anhand der Zahlen klar belegen.
Ich erkenne darin noch sehr lange kein Massenproblem.
Somit sollten Aussagen wie "bedauerlicher Einzelfall" etwas verständlicher erscheinen?
Ich bin ja nicht der Einzige, der hier mitliest und dann hochrechnet.
Die Zahlen sind ja für jeden User klar ersichtlich und wohl auch nachvollziehbar
Die Anzahl der nachvollziehbar , nach dem jeweiligen Posten, aufgerufenen Erfassungsformulare sagt auch nichts aus.. denn die Rückläufe der ausgefüllten Formulare sind an diesen Zahlen gemessen mehr als gering.
Ich persönlich hatte mit wesentlich mehr Rücklauf gerechnet, nachdem hier so ein Riesenfass um die Sache aufgemacht wurde.
Das sind die Tatsachen zu dem Thema.
Nichts desto Trotz ist es mir einfach wichtig, für diese Leute in aller Ruhe zu vermitteln.
In diesem Sinne, einen angenehmen Tag Euch Allen!
Erstmal vorab moerf bevor wieder ein Unterstellungsvorwurf deinerseits kommt.
Irgendwie kenn ich dies von der AG her ein Problem schön zu rechnen, aber nun gut Dir unterstell ich dies ja nicht.
Warum leite ich meinen Erfassungsbogen nicht direkt an die AG weiter sondern muss den Umweg über Dich gehen. Fragen dazu beantwortest Du und nicht die AG warum ?
Antworten die ich von meinem Händler oder der Hotline erhalten würde gerade mit dem Zusatz dies nicht breit zu tretten würde ich persönlich erst recht hier posten.
Wenn Du mich allerdings freundschaftlich auf die Schultern klopfend bitten würdest dies nicht weiter zu verbreiten würde wohl auch ich in der Hoffnung auf Hilfe meinen Mund als versiegelt wissen.
Die Erlebnisse von Jürgen sprechen meiner Meinung nach eine deutliche Sprache.
Waren es nicht anfangs große Worte die mich an eine Kundengleichheit glauben ließen, sorry aber von dem Trip bin ich momentan wieder weg.
Was ich auch sehr interessant finde ist das Du das Problem an das auch Du anfangs scheinbar geglaubt hast jetzt versuchst mit Zahlenspielen klein zu rechnen.
Mir drängt sich gerade jetzt ein fader Beigeschmack auf.
Als Inhalt der PN langt mir der Nick und ein kurzes ich.
Der Nick wird natürlich und selbstverständlich vertraulich behandelt und an niemanden weitergeleitet.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez Erstmal vorab moerf bevor wieder ein Unterstellungsvorwurf deinerseits kommt.
@g-z,
sollte das so gewesen sein.. war von mir nicht beabsichtigt.
Zitat:
Irgendwie kenn ich dies von der AG her ein Problem schön zu rechnen, aber nun gut Dir unterstell ich dies ja nicht.
Als "kritischer Mt User" und reine Privatperson mache ich mir so meine Gedanken zu jeglichen Statistiken.
Nichts Anderes habe ich ja schwarz auf weiß im Forum und hier vorliegen.
Und aufgrund dieser vorliegenden, für jeden nachvollziehbaren Zahlen, siehe oben, stellt sich mir die Situation wie geschildert eben dar.
Es lässt sich ja leider (Gott sei Dank) nicht wegdiskutieren, dass für Euer angenommenes "Massenproblem" jegliche Masse fehlt.
Das ist Fakt.. tut mir ja leid für Dich. Zerpflücke beide Threads, hole die Doppelpostings raus und schaue, wieviele unterschiedliche User in beiden Threads gepostet haben.
Du wirst bemerken, es sind nur einen Hand voll Leute.. und da immer wieder die Gleichen, die von der Thematik betroffen sind.
Zitat:
Warum leite ich meinen Erfassungsbogen nicht direkt an die AG weiter sondern muss den Umweg über Dich gehen. Fragen dazu beantwortest Du und nicht die AG warum ?
Zuallererst: Es ist niemand !! gezwungen, mir einen Erfassungsbogen zu schicken. Das alles geschieht auf rein privater Ebene und Ansuchen von zwei MT Usern, deshalb habe ich auch oben zitierten Satz in meinem Erfassungsformular stehen.
Die Fragen dazu habe ich Dir ausführlich in Deiner ersten "Fragestunde" bis auf`s Kleinste beantwortet.
Du möchtest nur die Antworten nicht wahr haben.
Weshalb Du meinen Erfassungsbogen nicht weiterleitest ist schnell erklärt: Es ist mein Erfassungsbogen, mit allen Copyright`s und zweitens bin ich nicht gewillt, meine Kontaktperson offen zu benennen.
Das hat seine Gründe und ist auch gar nicht relevant. Wichtig ist, dass von mir sauber gelistete und gesammelte Daten an einem zentralen Punkt der Audi AG zur Kentnissnahme gelangen.
Zitat:
Antworten die ich von meinem Händler oder der Hotline erhalten würde gerade mit dem Zusatz dies nicht breit zu tretten würde ich persönlich erst recht hier posten.
Super.. damit hast DU genau den Punkt herausgholt der nach Deiner jetzigen Aussage auf DICH zutrifft: Du bist für viele Leute der AG eventuell nicht vertrauenswürdig. SO öffnet man eben keine Türen.
Zitat:
Wenn Du mich allerdings freundschaftlich auf die Schultern klopfend bitten würdest dies nicht weiter zu verbreiten würde wohl auch ich in der Hoffnung auf Hilfe meinen Mund als versiegelt wissen.
Wieso sollte ich jemenden zusätzlich hoffieren müssen, der meine Regeln per Bestätigungsschreiben erhalten hat?
Noch einmal: Ich bekomme von niemendem etwas für meinen Einsatz..
Zitat:
Die Erlebnisse von Jürgen sprechen meiner Meinung nach eine deutliche Sprache.
Das ist die Ausage Eines einzelnen Mitarbeiters gewesen.. muß ja nicht der Ansage des Konzernes entsprechen. Und weil ich das, für mich persönlich so sehe, habe ich um die Möglichkeit einer Stellungnahme im Sinne aller Betroffenen gebeten.
Nun ist die Kuh vom Eis und ich brauche mir darum erst gar keine Gedanken mehr zu machen.
Zitat:
Waren es nicht anfangs große Worte die mich an eine Kundengleichheit glauben ließen, sorry aber von dem Trip bin ich momentan wieder weg.
Was ich auch sehr interessant finde ist das Du das Problem an das auch Du anfangs scheinbar geglaubt hast jetzt versuchst mit Zahlenspielen klein zu rechnen.
Etwas zu glauben, heisst ganz einfach: nichts zu wissen!
Um zu wissen was wirklich Fakt ist, bin ich gezwungen die Fakten zu sammeln.Und dann, ja nach einer ersten Auswertung dieser Fakten, kann ich sagen worum es eigentlich geht und ob ein zuerst angenommenes "Massenproblem" auch wirklich eines ist.
"Zahlenspiel" klingt nach Taschenspielertrick`s. Die gibt es aber nicht, denn ich habe nur die für jeden nachvollziehbaren Fakten aus dem Forum herangezogen und mit meinen Erfassungsformularen gegengerechnet.
Und da sieht die Tatsache nun einmal so aus, wie bereits ausführlich geschildert: von einem Massenproblem, aus meiner Erfahrung, weit und breit keine Spur.
Zitat:
Mir drängt sich gerade jetzt ein fader Beigeschmack auf.
/QUOTE]
Kann ich ja nicht ändern.. Das ist eben dann Deine Natur.Auf jemanden eindreschen, der nichts anderes tut, als sich ohne Anerkennung für Unbekannte Leute einzusetzen.
Das macht übrigens z.B. auch ein Pfarrer.. allerdings bekommt er Entlohung dafür 🙂
Macht das die Sache so bedrohlich für Dich, weil ich jemand bin der einmal nicht dannach fragt, dass alles seinen Preis haben muss?
Alles im Leben hat seinen tieferen Sinn!
Der Zensur geopfert